ich bin mir relativ sicher das solche fälle über gastspielgenehmigung geregelt werden. dann hätten dieses spieler den status von testspielern, die wohl auch versichert sind. das ist noch gravierender in der 3.liga, wo die saison ende juli beginnt.da stecken die meisten vereine schon in der vorbereitung.
Wehrheimer_Adler schrieb: ich hab gehört, Ama muss als Kapitän selbsttgebackenen Kuchen mitbringen und Markuus Pröll zeiggt seine 1200 Urlaubsdias. Wenn dann Oka noch Kakao für alle mitbringt ist die sache doch gelaufen.
Ja und dann malen alle mit Fingerfarben ein Bild von Ihrem schönsten Urlaubserlebnis! Das fördert den Teamgeist und die Kreativität!
Also bitte...das ist ein sehr wichtiges und ernstes Thema. Der Caio war nämlich gar nicht im Urlaub und könnte so auch gar nix malen. Er wollte zwar zurück nach Brasilien, aber ein paar rot-schwarz bekleidete Musiker haben ihn bis in die Maschine verfolgt und "Caio! Caio!" gesungen. Und das hat die anderen Passagiere so genervt, dass er nicht mit durfte.
Ausserdem hat FF jetzt einen neuen Offensivplan und lässt die Jungs das schon mal an der Playsi üben.
Das ist doch ganz klar eine Frage an den Betriebsrat der Eintracht, die können das mit Sicherheit beantworten, wenn nicht auf jeden Fall der GBR, da denke ich kann der Wirtschaftsausschuß hilfreich zur Seite stehen.
mfg
Ja und dann malen alle mit Fingerfarben ein Bild von Ihrem schönsten Urlaubserlebnis!
Das fördert den Teamgeist und die Kreativität!
Der Caio war nämlich gar nicht im Urlaub und könnte so auch gar nix malen.
Er wollte zwar zurück nach Brasilien, aber ein paar rot-schwarz bekleidete Musiker haben ihn bis in die Maschine verfolgt und "Caio! Caio!" gesungen. Und das hat die anderen Passagiere so genervt, dass er nicht mit durfte.
Ausserdem hat FF jetzt einen neuen Offensivplan und lässt die Jungs das schon mal an der Playsi üben.