flocker schrieb: Ich würde sagen, selten hat es sich dermaßen angeboten mit dem WET zu fahren wie diesmal! Wieso fahrt ihr denn immer Auto?
weil wir das lustig finden ich liebend gerne Auto fahre...bahnfahren hasse wie die Pest (bitte nicht fragen,warum*Gg) man super schnell hin und zurückkommt man schöne Musik hören kann
Obi-Wan Kenobi schrieb: Und wenn ich dann noch in tanis Steckbrief schaue bei größtes Eintracht Erlebnis: "Fahrt mit dem WE-Ticket nach Berlin, war meine geilste Auswärtsfahrt", dann fällt mir echt nix mehr ein....
jaa..das war aber auch was anderes..einmaliges gewesen..hatte nix mit meiner eigentlichen Abneigung zu tun gehabt...das war einfach nur ne Hardcorefahrt gewesen..mehr als 12 stunden unterwegs gewesen, die nacht in berlin,dann am bahnhof gepennt,neben den pennern...etc...das war so krass,mit den ganzen jungs gewesen,mit denen ic damals unterwegs war, dass es schon wieder kultig war...*gg
hab mal geguckt für 13eur mehr kann man mit dem IC von Gießen aus schon kurz nach 21Uhr wieder in Frankfurt sein (der würde direkt an den 17.46er aus Bochum anschließen) mit der Sparkombi würde das dann wohl auf 9eur p.P. rauslaufen --> nur für die, die es eilig haben!
serge schrieb: Also Abfahrt aus Mainz ist so gegen 13 Uhr!!!
Auf nach bOCHUM!!!
13 uhr ist vielleicht ein bisschen sehr knapp!? naja auf mehr oder weniger drängen von darkavenger werden wir um 10:30 mitm einsammeln der Leute anfangen um dann so gegen 11 kurz nach 11 richtung bochum zu fahren gell maddin
du widersprichst dich... vor jedem mcs sind so gammel hubbl aufm boden.. da bleibste doch mit deinem ferrari drann hängen und robbst dir deine ganze karre auf.. :P
weil wir das lustig finden
ich liebend gerne Auto fahre...bahnfahren hasse wie die Pest (bitte nicht fragen,warum*Gg)
man super schnell hin und zurückkommt
man schöne Musik hören kann
Also ich fahr ab Gifhorn um 9:32, aber uffe Autobahn treffen mer uns net
Gruß
Sascha
P.S. @ Tani, Die Kadds sind angekomme, danggäääää
dein geld ist auch angekommen..daaankeee zurück
jaa..das war aber auch was anderes..einmaliges gewesen..hatte nix mit meiner eigentlichen Abneigung zu tun gehabt...das war einfach nur ne Hardcorefahrt gewesen..mehr als 12 stunden unterwegs gewesen, die nacht in berlin,dann am bahnhof gepennt,neben den pennern...etc...das war so krass,mit den ganzen jungs gewesen,mit denen ic damals unterwegs war, dass es schon wieder kultig war...*gg
PS: Extremfahrten find ich immer cool*gg
Auf nach bOCHUM!!!
hab mal geguckt für 13eur mehr kann man mit dem IC von Gießen aus schon kurz nach 21Uhr wieder in Frankfurt sein (der würde direkt an den 17.46er aus Bochum anschließen) mit der Sparkombi würde das dann wohl auf 9eur p.P. rauslaufen --> nur für die, die es eilig haben!
Aber am besten noch mal selber nachschauen
Gruss
Juergen
EFC EastSide Selection
13 uhr ist vielleicht ein bisschen sehr knapp!?
naja auf mehr oder weniger drängen von darkavenger werden wir um 10:30 mitm einsammeln der Leute anfangen um dann so gegen 11 kurz nach 11 richtung bochum zu fahren gell maddin
Liegt wohl daran das wir mit nen ferrari zum Auswärtsspiel fahren, und die lahmen krücken rechts fahren