>

Alle Spiele - Alle Tore // Rückrunde 2007/2008

#
SGE_Maddin schrieb:
Ich würde mich auch riesig drüber freuen!Gibts noch die möglichkeit auch die von der Vorrunde zu bekommen?Wäre Klasse!  


http://de.youtube.com/watch?v=tWQ50Yis2h0
#
ich auch, bitte  
#
hätts auch gerne.
#
will auch^^
#
Möchte das dann von der Rückrunde auch haben  
#
würde mich auch sehr darüber freuen!
#
hätt es auch gern  
#
Ich würd' mich auch über 'ne PM freuen. Danke!
#
will es auch haben
#
Gibt es denn auch wieder eine Version, in der du EINE Datei anbietest, in der dann alle Tore sind oder ist das größentechnisch nicht zu bewerkstelligen?
#
ich  würds  auch  kras  gerne ham
#
ZION schrieb:
Gibt es denn auch wieder eine Version, in der du EINE Datei anbietest, in der dann alle Tore sind oder ist das größentechnisch nicht zu bewerkstelligen?


Ich verstehe die Frage nicht ganz. Die Datei wird ca. 200 mb groß sein. Diese wird dann wohl auf 2 Teile gesplittet und online gestellt. Man läd sich beide Teile und entpackt die zu einer Datei.
#
ich auch bitte
#
Bitte mich nicht vergessen   Ich will auch! DAZKE!
#
ich auch pls
#
Für mich auch bitte
#
Och jo, ich hätte auch gerne eine PN...

Gruss und Danke

Wedge
#
ich auch, danke!
#
würds auch sehr gerne haben =)
#
Warsteiner schrieb:
ZION schrieb:
Gibt es denn auch wieder eine Version, in der du EINE Datei anbietest, in der dann alle Tore sind oder ist das größentechnisch nicht zu bewerkstelligen?


Ich verstehe die Frage nicht ganz. Die Datei wird ca. 200 mb groß sein. Diese wird dann wohl auf 2 Teile gesplittet und online gestellt. Man läd sich beide Teile und entpackt die zu einer Datei.



ich glaube er meint ob du vor- und rückrunde auch noch zusammen in ein video- file zusammenfügst und uppst  


Teilen