>

Alle Spiele - Alle Tore // Rückrunde 2007/2008

#
ich würde mich auch sehr über den Link freuen...

#
Kallinho90 schrieb:
Warsteiner schrieb:
ZION schrieb:
Gibt es denn auch wieder eine Version, in der du EINE Datei anbietest, in der dann alle Tore sind oder ist das größentechnisch nicht zu bewerkstelligen?


Ich verstehe die Frage nicht ganz. Die Datei wird ca. 200 mb groß sein. Diese wird dann wohl auf 2 Teile gesplittet und online gestellt. Man läd sich beide Teile und entpackt die zu einer Datei.



ich glaube er meint ob du vor- und rückrunde auch noch zusammen in ein video- file zusammenfügst und uppst    

Ja, genau!  
#
würde mich über den link tiersch freuen
#
ich würde auch gerne den link haben
#
Wills bitte auch haben.
Danke
#
Ich auch...
DANKE!
#
ich auch. dazke.  
#
Hätte es auch sehr gerne!
#
ich auch
#
Ich auch ! Danke !  

Hinrunde hab ich irgendwie auch verpasst. "verschämt frag"

Gruß Howie
#
ich auch bitte  
#
Hätte auch gerne den Link.

Danke
#
ich auch bitte

gruß jako14
#
Ich hätts auch gerne.
Danke  
#
#
ich auch
#
wo bleibt der link kann den nicht mal einer hier rein stellen
#
Würde mich auch drüber freuen.
#
rabl87 schrieb:
wo bleibt der link kann den nicht mal einer hier rein stellen


#
hätt ihn auch gerne.. danke


Teilen