>

Alle Spiele - Alle Tore // Rückrunde 2007/2008

#
Hat jemand den link schon bekommen? ich habe schon 4 x drum gebeten. wenn ihn irgendjemand hat kann den mir vieleicht jemand zuschicken?
Vielenn dankl
#
Ich hätte das auch gern. Mir bitte ebenfalls einer schicken. Danke!
#
Hab auch noch keinen Link bekommen. Wäre echt nett, wenn uns einer teilhaben lässt an den SGE-Toren der Rückrunde  
#
Ich würde mich auch über eine PN,Mail,Link, Sonstiges freuen...
#
Hätte auch gerne ne PN mit dem Link.
Danke schon mal.
#
Ich hätte das video auch gerne.
danke schon mal.
#
Bitte schick mir auch einer den Link
#
Bitte ich brauche das Video auch, warte schon sehnsüchtig.
#
Ich hätt des video auch gern, biddöööö!!!
#
achja wenn wir grade dabei sind,....hat jemand noch die videos von den toren der letzten 2.liga saison?
#
Ich glaub, mein letzter Post wurde auch übersehen (war ja auch der letzte auf einer Seite)  

Von daher möchte ich meinen Wunsch nach einer PN auch nochmal wiederholen  

Vielen Dank schonmal für die Mühe...
#
wieso bekomme ich den link nicht geschickt warte jetzt schon seit 3 tagen
Hätte das ja auch sehr gerne
danke
#
Hallo, hätte auch gerne eine PN.

Oder gibts mittlerweile auch ne Komplettversion so wie die beiden Jahre zu vor?
#
Ich such noch das Hinrunden-Video?!

Bitte melden, gibt vllt. auch Honorar
#
will auch das video haben
#
ich würde mich auch über den link freuen  
#
Ich will auch!
#
sge4ever66 schrieb:
Hat jemand den link schon bekommen? ich habe schon 4 x drum gebeten. wenn ihn irgendjemand hat kann den mir vieleicht jemand zuschicken?
Vielenn dankl


geht mir genauso
bin schon so heiß drauf
#
Da du (Warsteiner) wohl "verreißt" ist    gebe ich mal den Link weiter.
Ich hoffe du hast damit keine Probleme!  ,-)
#
Hab mal eine Frage:
Wie hier manche sagen gibt es schon solche Videos von warsteiner aus den letzten jahren.
Wäre jemand so lieb und könnte mir mal die Links dafür geben? Ich hab bisher nur das Hinrunden- und Rückrundenvideo.

Danke und Grüße


Teilen