Ja das ist wirklich ätzend. Und das Schlimmste ist, dass sich das ja nun schon seit Jahren hinzieht mit seinem Verletzungspech. Vielleicht sollte man noch einen neuen Torwart holen. Denn Nikolov hat letzte Saison wieder mal bewiesen, dass er Probleme hat auf hohem Niveau konstant zu spielen. Wer mir gut gefallen hat bei der EM war der rumänische Torwart, 30 Jahre alt und spielt in Bukarest. Hat teilweise sensationell gehalten und sehr viel Ruhe ausgestrahlt.
FAZ schrieb: Der Frankfurter Ordnungsdezernent Volker Stein (FDP) sagte, er glaube, „dass das Innenministerium weiß, wer Real Madrid ist“. Er deutete zudem an, dass der Eintracht bei einer Absage des Spiels eine saftige Konventionalstrafe drohen könnte.
Könnte mir das mal bitte jemand erklären? Sportfive richtet dieses "Event" aus, organisiert alles, streicht die Kohle ein etc. und die Eintracht darf eine mögliche Strafe blechen??
@DonBollo: An "Eintrachts Torwart-Schock" gibt's nach deutscher Grammatik/Rechtschreibung definitiv nichts zu mosern. "Eintracht's Torwart-Schock" ist zwar laut Wikipedia seit der 24. Auflage des Dudens auch erlaubt, jedoch (meiner Meinung nach) streng genommen falsch.
Hmm, WENN das stimmt, wäre das ein weiterer Super-Transfer: Jung, talentiert und nicht ZU teuer. Da können wir ja nächste Saison mit der jüngsten BL-Mannschaft überhaupt auflaufen.
Ich glaube da nicht wirklich dran, immerhin wäre dadurch der Platz von Russ oder von Galindo besetzt... Vasi sollten wir auch nicht vergessen... Hätte eher auf einen jungen talentieren Newbie gesetzt. Abwarten
CR1104 schrieb: Ich glaube da nicht wirklich dran, immerhin wäre dadurch der Platz von Russ oder von Galindo besetzt... Vasi sollten wir auch nicht vergessen... Hätte eher auf einen jungen talentieren Newbie gesetzt. Abwarten
Weiss garnicht was du hast.
Galindo + Bellaid in die IV und evtl. Russ dafür ins DM neben Chris stecken. Vasoski wäre dann eben Backup und Russ müsste sich mit Fink um den Platz im DM streiten.
CR1104 schrieb: Ich glaube da nicht wirklich dran, immerhin wäre dadurch der Platz von Russ oder von Galindo besetzt... Vasi sollten wir auch nicht vergessen... Hätte eher auf einen jungen talentieren Newbie gesetzt. Abwarten
Galindo + Bellaid in die IV und evtl. Russ dafür ins DM neben Chris stecken. Vasoski wäre dann eben Backup und Russ müsste sich mit Fink um den Platz im DM streiten.
Ina und evtl. Preuss schauen zu? Die Saison wird lang etc... schon klar. Wir werden ein Überangebot bekommen, welches vllt. den Konkurrenzkampf am Anfang belebt, der aber auch in Missmut und Krach ausgehen kann. Vasi schaut sich das ein halbes Jahr an und wird dann evtl. die Flatter machen. Alles nicht so einfach, egal wie man es macht
CR1104 schrieb: Ina und evtl. Preuss schauen zu? Die Saison wird lang etc... schon klar. Wir werden ein Überangebot bekommen, welches vllt. den Konkurrenzkampf am Anfang belebt, der aber auch in Missmut und Krach ausgehen kann. Vasi schaut sich das ein halbes Jahr an und wird dann evtl. die Flatter machen. Alles nicht so einfach, egal wie man es macht
Also ich persönlich erwarte mir von Inamoto so einiges, hat in der abgelaufenen Saison hier und da nen super Staubsauger gespielt vor der Abwehr. Denke mal in seiner 2ten Bundesliga Saison wird er noch ein wenig besser zurechtkommen...
CR1104 schrieb: Ina und evtl. Preuss schauen zu? Die Saison wird lang etc... schon klar. Wir werden ein Überangebot bekommen, welches vllt. den Konkurrenzkampf am Anfang belebt, der aber auch in Missmut und Krach ausgehen kann. Vasi schaut sich das ein halbes Jahr an und wird dann evtl. die Flatter machen. Alles nicht so einfach, egal wie man es macht
Also ich persönlich erwarte mir von Inamoto so einiges, hat in der abgelaufenen Saison hier und da nen super Staubsauger gespielt vor der Abwehr. Denke mal in seiner 2ten Bundesliga Saison wird er noch ein wenig besser zurechtkommen...
Das hoffe ich auch, vor allem das Offensiv-Spiel sollte etwas besser zum tragen kommen. Ich würde ihn gerade mal bei 70% bewerten.
Das hoffe ich auch, vor allem das Offensiv-Spiel sollte etwas besser zum tragen kommen. Ich würde ihn gerade mal bei 70% bewerten.
Ja so ungefähr würde ich das auch bewerten. Wir brauchen einen wie Junichi in der Mannschaft, der kratzt, beißt und dahin geht wo´s weh tut. Und durch seine Schnelligkeit findet er hoffentlich öfter den Weg nach vorne, um dann auch mal den Abschluss zu suchen. Hat er in der letzten Saison viel zu selten gemacht.
womöglich ist die verpflichtung die antwort auf die frage: bajramovic, ja oder nein?
klar ist, entweder ein IV oder ein 6er muss kommen, abhängig davon wo man chris und auch russ einplant. sollte bellaid tatsächlich kommen, können wir uns auf einen chris im mittelfeld freuen
EvilRabbit schrieb: womöglich ist die verpflichtung die antwort auf die frage: bajramovic, ja oder nein?
klar ist, entweder ein IV oder ein 6er muss kommen, abhängig davon wo man chris und auch russ einplant. sollte bellaid tatsächlich kommen, können wir uns auf einen chris im mittelfeld freuen
Dann können wir ja nur beten das Bellaid tatsächlich zu uns wechselt! Abgesehen davon das ich von Bajramovic absolut nix halte, sehe ich absolut keinen Bedarf für einen weiteren 6er!!!
EvilRabbit schrieb: vielleicht sollte bezüglich des pröll-artikel vom spiegel mal jemand dem poster im SAW erklären, wo sich der knöchel und wo das knie befindet ,-)
was ist da nur los mim Pröll? Das kann doch schon kein Pech mehr sein.
So langsam sollte man sich überlegen was für die Eintracht besser ist, auf einen Torwart zu setzen der zwar die Klasse besitzt für die 1. Liga, durch seine Verletzungen aber häufig aus dem Rhythmus kommt und so seiner Mannschaft nicht helfen kann oder ob man den Schritt wagt, dem Nachwuchs eine Chance zu geben und den Platz der Nummer 1 frei zu machen. Nicht zu vergessen ist das unser treuer Oka allzeit bereit ist.
Wer mir gut gefallen hat bei der EM war der rumänische Torwart, 30 Jahre alt und spielt in Bukarest. Hat teilweise sensationell gehalten und sehr viel Ruhe ausgestrahlt.
Könnte mir das mal bitte jemand erklären? Sportfive richtet dieses "Event" aus, organisiert alles, streicht die Kohle ein etc. und die Eintracht darf eine mögliche Strafe blechen??
Von Deutsch haben die noch nie was gehört...
@DonBollo:
An "Eintrachts Torwart-Schock" gibt's nach deutscher Grammatik/Rechtschreibung definitiv nichts zu mosern. "Eintracht's Torwart-Schock" ist zwar laut Wikipedia seit der 24. Auflage des Dudens auch erlaubt, jedoch (meiner Meinung nach) streng genommen falsch.
Weitere Infos: http://www.idiotenapostroph.de.vu/
,-)
[/klugscheiß]
Da können wir ja nächste Saison mit der jüngsten BL-Mannschaft überhaupt auflaufen.
Und was ist mit Inamoto?
Ja so ungefähr würde ich das auch bewerten. Wir brauchen einen wie Junichi in der Mannschaft, der kratzt, beißt und dahin geht wo´s weh tut. Und durch seine Schnelligkeit findet er hoffentlich öfter den Weg nach vorne, um dann auch mal den Abschluss zu suchen. Hat er in der letzten Saison viel zu selten gemacht.
Dann können wir ja nur beten das Bellaid tatsächlich zu uns wechselt! Abgesehen davon das ich von Bajramovic absolut nix halte, sehe ich absolut keinen Bedarf für einen weiteren 6er!!!
Pro Bellaid!!!
http://www.welt-hertha-linke.de/370/Habib-Bellaid-Die-Chronologie-einer-Ente.html
peter
Da wo der Elleboge nen Knick macht
So langsam sollte man sich überlegen was für die Eintracht besser ist, auf einen Torwart zu setzen der zwar die Klasse besitzt für die 1. Liga, durch seine Verletzungen aber häufig aus dem Rhythmus kommt und so seiner Mannschaft nicht helfen kann oder ob man den Schritt wagt, dem Nachwuchs eine Chance zu geben und den Platz der Nummer 1 frei zu machen. Nicht zu vergessen ist das unser treuer Oka allzeit bereit ist.