>

Fenin: Fit halten bei FK Teplice - kein Urlaub!

#
In hr-Online ist zu lesen, dass Martin Fenin keinen Urlaub gebucht habe, da er nicht mit einem so frühen Ausscheiden gerechnet habe.
Deshalb wolle er sich bei FK Teplice fithalten.
Ich denke: Da kann er doch auch am 30.6. oder ein paar Tage später hier mittrainieren und muss nicht bis Mitte Juli wegbleiben?
#
Sieh es doch als Heimaturlaub an, da kann der die Familie besuchen, wo er sicherlich auch zu dieser Zeit wohnen wird!
#
Freidenker schrieb:
Sieh es doch als Heimaturlaub an, da kann der die Familie besuchen, wo er sicherlich auch zu dieser Zeit wohnen wird!


o. k. , das ist sehr sinnvoll!
#
sotirios05 schrieb:
Freidenker schrieb:
Sieh es doch als Heimaturlaub an, da kann der die Familie besuchen, wo er sicherlich auch zu dieser Zeit wohnen wird!


o. k. , das ist sehr sinnvoll!


kannst du beurteilen, wie sinnvoll das ist? nein?!
den urlaub mag er sich verdient haben, aber wenn er sich langweilt sollte sich doch besser sein eigener verein um ihm kümmern...
#
sotirios05 schrieb:
Ich denke: Da kann er doch auch am 30.6. oder ein paar Tage später hier mittrainieren und muss nicht bis Mitte Juli wegbleiben?


Das wäre einmalig in der Bundesliga:
Eine Strafe, weil ein Spieler zu früh aus dem Urlaub zurückkommt....  
#
Ich finde Heimaturlaub und ein bißchen bei Teplice mitkicken völlig ok - Hauptsache er verletzt sich nicht. Aber darauf wird er schon achten. Außerdem könnte er sich auch nach Malle an den Strand legen und Eimersaufen.. Das wäre der Gesundheit auch nicht zuträglicher.

Zu guter letzt zeigt es, dass er eine gewisse Verbundenheit zu seinem Ex-Verein hat, was ich grundsätzlich auch positiv sehe. Vielleicht kommt er ja später auch mal nach Frankfurt zum mitkicken, wenn die Vorbereitung bei Chelsea noch nicht begonnen hat..



mfg
sir_rhaines
#
Und wenn er auf Malle Urlaub machen würde, auch da müsste er sich fit halten. Hat also nichts mit "kein Urlaub" zu tun sondern er macht seinen Urlaub schlicht zu Hause.
#
Fenin raus!
#
Funkel raus. Der hat den Fenin vergrault, weil er ihn auf der falschen Position spielen lässt. Daher will Fenin jetzt bei Teplice wieder unterkommen.

BiebererAdler
#
Ouhhhh Backe, manche Leute haben echt nix zu tun. ^^
#
www.martinfenin.cz

....
Was fuer ein Programm erwartet dich jetzt? (nach dem Ausscheiden)
Ich fahre nach Teplice etwas ausspannen. Mit Trainer Rada habe ich abgesprochen, dass ich ein paar mal mit den Jungs kicken gehe und am 15. Juli soll ich mich wieder in Frankfurt melden.

Das muss dich ja ziemlich freuen, dass dir Rada dieses Angebot gemacht hat...
Klar. Alleine zu trainieren macht nicht so viel Spass - besonders Joggen.
Freue mich riesig auf die Jungs, Teplice hat ein klasse Kollektiv.

Und wie sieht es mit Urlaub aus?
Ich habe wirklich nicht erwartet, dass ich so frueh wieder zu Hause bin und habe keinen Urlaub geplant. Ich war jetzt ein halbes Jahr in Deutschland, da bin ich jetzt echt froh mal zu Hause sein zu koennen.
#
BiebererAdler schrieb:
Funkel raus. Der hat den Fenin vergrault, weil er ihn auf der falschen Position spielen lässt. Daher will Fenin jetzt bei Teplice wieder unterkommen.

BiebererAdler


Super, mit Caio ist das dann der zweite, der die Eintracht verlässt. Fukel sei Dank! Erst lässt er uns die Neuzugänge feiern, und dann setzt er die nicht ein und die hauen ab

... das Kartenhaus fällt zusammen und der Abstieg ist so gut wie sicher.  
#
EvilRabbit schrieb:
sotirios05 schrieb:
Freidenker schrieb:
Sieh es doch als Heimaturlaub an, da kann der die Familie besuchen, wo er sicherlich auch zu dieser Zeit wohnen wird!


o. k. , das ist sehr sinnvoll!


kannst du beurteilen, wie sinnvoll das ist? nein?!
den urlaub mag er sich verdient haben, aber wenn er sich langweilt sollte sich doch besser sein eigener verein um ihm kümmern...


Ich denke, dass sotirios05 es so meinte, wie er es auch geschrieben hat!
#
AllesWirdGut schrieb:
BiebererAdler schrieb:
Funkel raus. Der hat den Fenin vergrault, weil er ihn auf der falschen Position spielen lässt. Daher will Fenin jetzt bei Teplice wieder unterkommen.

BiebererAdler


Super, mit Caio ist das dann der zweite, der die Eintracht verlässt. Fukel sei Dank! Erst lässt er uns die Neuzugänge feiern, und dann setzt er die nicht ein und die hauen ab

... das Kartenhaus fällt zusammen und der Abstieg ist so gut wie sicher.    


Der dritte: Galm hat auch keine Stammplatzgarantie erhalten und schießt jetzt seine Tore wie Frommer und Stroh-Engel nicht mehr für die Eintracht.


BiebererAdler
#
BiebererAdler schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
BiebererAdler schrieb:
Funkel raus. Der hat den Fenin vergrault, weil er ihn auf der falschen Position spielen lässt. Daher will Fenin jetzt bei Teplice wieder unterkommen.

BiebererAdler


Super, mit Caio ist das dann der zweite, der die Eintracht verlässt. Fukel sei Dank! Erst lässt er uns die Neuzugänge feiern, und dann setzt er die nicht ein und die hauen ab

... das Kartenhaus fällt zusammen und der Abstieg ist so gut wie sicher.    


Der dritte: Galm hat auch keine Stammplatzgarantie erhalten und schießt jetzt seine Tore wie Frommer und Stroh-Engel nicht mehr für die Eintracht.


BiebererAdler


Da wurden Jahundert Talente verschenkt!
#
DeWalli schrieb:
BiebererAdler schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
BiebererAdler schrieb:
Funkel raus. Der hat den Fenin vergrault, weil er ihn auf der falschen Position spielen lässt. Daher will Fenin jetzt bei Teplice wieder unterkommen.

BiebererAdler


Super, mit Caio ist das dann der zweite, der die Eintracht verlässt. Fukel sei Dank! Erst lässt er uns die Neuzugänge feiern, und dann setzt er die nicht ein und die hauen ab

... das Kartenhaus fällt zusammen und der Abstieg ist so gut wie sicher.    


Der dritte: Galm hat auch keine Stammplatzgarantie erhalten und schießt jetzt seine Tore wie Frommer und Stroh-Engel nicht mehr für die Eintracht.


BiebererAdler


Da wurden Jahundert Talente verschenkt!



Thurk nicht zu vergessen!
#
Und Chaftar!! Jede Wette, dass der in 3-4 Jahren in Duisburg Stammspieler ist, aber unserm Fukel war er mal wieder nicht gut genug!!
#
hab ihn bei meinem tschiechenurlaub kürzlich nach dem essen kennen gelernt in der nähe von teplice..................er wollte paar fitness-übungen von mir lernen.
ok dachte ich mir. aber der typ hat ja echt nix drauf.

hab mir den ausweis zeigen lassen...er wars nicht. sry

"sommerlochversuchzustopf"

#
silvi schrieb:
DeWalli schrieb:
BiebererAdler schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
BiebererAdler schrieb:
Funkel raus. Der hat den Fenin vergrault, weil er ihn auf der falschen Position spielen lässt. Daher will Fenin jetzt bei Teplice wieder unterkommen.

BiebererAdler


Super, mit Caio ist das dann der zweite, der die Eintracht verlässt. Fukel sei Dank! Erst lässt er uns die Neuzugänge feiern, und dann setzt er die nicht ein und die hauen ab

... das Kartenhaus fällt zusammen und der Abstieg ist so gut wie sicher.    


Der dritte: Galm hat auch keine Stammplatzgarantie erhalten und schießt jetzt seine Tore wie Frommer und Stroh-Engel nicht mehr für die Eintracht.


BiebererAdler


Da wurden Jahundert Talente verschenkt!



Thurk nicht zu vergessen!


wenn ich an all die Klassespieler denke, die wir abgeschoben haben oder nicht halten konten (Matthias Becker, Matthias Hagner, Stroh-Engel, Lexa, Copado etc...) da kommen mir echt die Tränen  
#
nordend_rulez schrieb:
wenn ich an all die Klassespieler denke, die wir abgeschoben haben oder nicht halten konten (Matthias Becker, Matthias Hagner, Stroh-Engel, Lexa, Copado etc...) da kommen mir echt die Tränen  


Du wirst ja wohl den Paco nicht mit den anderen in einen Topf werfen wollen, oder? Den würde ich auch jetzt noch sofort mit Kusshand zurücknehmen..

Wartet mal ab, der spielt eine ganz große Bundesligasaison nächstes Jahr!

mfg
sir_rhaines


Teilen