>

Parkplatz-Strategie...

#
So, will hier mal kurz loswerden was mich an diesem schönen Tag bedrückt:

Da fährt man mit dem Auto rechtzeitig los um noch ein bißchen die Zeit im Stadion zu genießen. Und dann wird man nicht auf dem Waldparkplatz gelassen, weil man erst noch die Seitenstraße Richtung Neu-Isenburg mit Autos zupflastern will. Deswegen muss man länger zum Auto laufen und einen blöden Umweg zur Autobahn fahren (und verpasst den Anfang der Sportschau).

Ist doch Schwachsinn...!?
#
um wieviel Uhr bist Du am Waldparkplatz eingetroffen?
#
Es war irgendwann zwischen 13:45 und 14:00 Uhr. Kurz nach uns wurde der Parkplatz aufgemacht, halt nachdem die Seitenstraße komplett mit Autos zu war.
Kann allerdings auch sein dass der Waldparkplatz vor halb 2 schonmal geöffnet war, waren nämlich schon ein paar Autos dort als wir vorbeigelaufen sind...
#
Bei mir wars ähnlich allerdings Parkplatz Gleisdreck.
Kommen um kurz vor 2 an, will uns ein Fuzzi vom Parkplatz dienst weiter gerade aus los die Strasse entlang, Ende vom Lied war, dass wir mitsamt 20 anderen drehen mussten um doch auf den Parkplatz zu gelangen.
Zum Glück waren wir rechtzeitig da.
#
@charlie
von wo aus wolltest Du denn drauf? von der neuen einfahrt, also gegenüber vom früheren eisstadion? oder vom wald aus?
#
Ist die alte Einfahrt zu?
#

TreuerCharly schrieb:
So, will hier mal kurz loswerden was mich an diesem schönen Tag bedrückt:

Da fährt man mit dem Auto rechtzeitig los um noch ein bißchen die Zeit im Stadion zu genießen. Und dann wird man nicht auf dem Waldparkplatz gelassen, weil man erst noch die Seitenstraße Richtung Neu-Isenburg mit Autos zupflastern will. Deswegen muss man länger zum Auto laufen und einen blöden Umweg zur Autobahn fahren (und verpasst den Anfang der Sportschau).

Ist doch Schwachsinn...!?




Also mein lieber Charly, entweder bist du gar nicht so treu wie du tust oder du du hast bis jetzt immer wo anders geparkt.

Ich fahr seit c.a. 13 Jahren auf den Waldparkplatz, und dieses Szenario gabs da schon immer.

Allerdings hat sich das ganze durch das neue Verkehrssystem sogar verschlimmert, da man den Parkplatz jetzt von 2 Seiten anfahren kann, und es bei Vollbelegung zu einem unerträglichen Chaos kommt da die Autos vom eigentlichen Parkplatzbereich wieder heruntergejagt werden. Früher ist man bei Vollbelegung wenigstens gleich Richtung Isenburger Schneise geschickt worden.
#
bus und bahn!!!
#

igorpamic schrieb:

TreuerCharly schrieb:
So, will hier mal kurz loswerden was mich an diesem schönen Tag bedrückt:

Da fährt man mit dem Auto rechtzeitig los um noch ein bißchen die Zeit im Stadion zu genießen. Und dann wird man nicht auf dem Waldparkplatz gelassen, weil man erst noch die Seitenstraße Richtung Neu-Isenburg mit Autos zupflastern will. Deswegen muss man länger zum Auto laufen und einen blöden Umweg zur Autobahn fahren (und verpasst den Anfang der Sportschau).

Ist doch Schwachsinn...!?




Also mein lieber Charly, entweder bist du gar nicht so treu wie du tust oder du du hast bis jetzt immer wo anders geparkt.

Ich fahr seit c.a. 13 Jahren auf den Waldparkplatz, und dieses Szenario gabs da schon immer.

Allerdings hat sich das ganze durch das neue Verkehrssystem sogar verschlimmert, da man den Parkplatz jetzt von 2 Seiten anfahren kann, und es bei Vollbelegung zu einem unerträglichen Chaos kommt da die Autos vom eigentlichen Parkplatzbereich wieder heruntergejagt werden. Früher ist man bei Vollbelegung wenigstens gleich Richtung Isenburger Schneise geschickt worden.



In der letzten Saison hatte ich leider mal keine DK weil ich im Ausland war, und die letzten 2.Liga-Heimspiele bin ich mitm Zug gekommen.

Davor hatte ich DKs, hab auch immer Waldparkplatz geparkt und hatte nie das geschilderte Problem.
Aber das mit den Umbaumaßnahmen ist sicherlich ein Argument...


Teilen