Junger Mann, alles Gute zum Geburtstag und viel Spass und Freude und Glück für das nächste Lebensjahr. Dies wünscht dir der geoff (Jochen) aus de Weddrra (zu Deutsch Wetterau)
Jetzt wird's knapp, das Feiern nimmt ja keine Ende ...
Mein liebster Freund seit tausend Jahren, Fußballkumpel, Mitstreiter und -leider, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und ein wunderschönes aufregendes neues Lebensjahr mit ganz viel Lebensfreude!
la_aficionada schrieb: Jetzt wird's knapp, das Feiern nimmt ja keine Ende ...
Mein liebster Freund seit tausend Jahren, Fußballkumpel, Mitstreiter und -leider, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und ein wunderschönes aufregendes neues Lebensjahr mit ganz viel Lebensfreude!
la_aficionada schrieb: Jetzt wird's knapp, das Feiern nimmt ja keine Ende ...
Lieber Johannes! Wir sind leider ein kleines bisschen zu spät dran, aber wir wünschen Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Wir hoffen Du hattest einen wunderbaren Tag und hast ordentlich gefeiert!
Viele liebe Grüße und "à bientôt"! Anika und Domenico
Lieber Johannes, Irgendwie habe ich gestern den wichtigsten Thread hier im Forum verpasst, denn deinen "Geburtstags-Fred", sorry! Dennoch möchte ich Dir heute alles , alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Einen klugen und weisen Adler braucht wir hier noch sehr lange, also bleibe gesund! Gruss Geetha
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe wir treffen uns noch mal in der Sommerpause auf einen ( oder 2... oder 3....) Äppler auf der Konsti
Hier noch mein Ständchen an dich:
http://www.youtube.com/watch?v=ElRKGZkXilE
Arbeite nicht so viel!
Lg
Petra
Lass Dich schön feiern.
alles Liebe zum Geburtstag wünsche wir dir aus Schöneck.
Lass es mal so rischtisch Krache, mer werd ja ned jeden Daach Verzisch.
[/align]
[/quote]
Liebe Grüße
Ute & Laura und ich
Dies wünscht dir der geoff (Jochen) aus de Weddrra (zu Deutsch Wetterau)
Das gelbe Trikot steht dir eindeutig viel besser als mir
die allerbesten Geburtstagsglückwünsche von mir! Auf ganz viele schöne Treffen mit Dir freue ich mich jetzt schon. Feier schön!
Stefan
vom Steinchen
http://www.youtube.com/watch?v=NEUqtfTjYLE
Allerliebste Geburtstagsgrüße,
Waltraud
Zu spät Bieber,
aber Du konntest ihn ja noch nie richtig leiden
Lieber Uli (der annere): Schnell wie der Blitz, und das trotz des fortgeschrittenen Alters, Kompliment! Was Du noch so alles (be)merkst ... ,-)
Wir sprechen uns demnächst im Konsti-Theater!
Und jetzt husch ins Körbchen, es wird langsam Zeit für Dich!
auch hier (nachträglich) nochmal alles gute zum geburtstag!!!
ich hoffe du hattest einen schönen tag!
liebe grüße
pia
Micha
Lieber Johannes,
ich will nicht zu spät kommen und das auch noch durch lange Reden relativieren.
Also sei zu Deinem Geburtstag nachträglich herzlichst gedrückt und geknuddelt. Und demnächst gibt's ein leckeres Geburtstagsmenue im Garten.
Pedro
alles gute wünscht
beve
Wir sind leider ein kleines bisschen zu spät dran,
aber wir wünschen Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Wir hoffen Du hattest einen wunderbaren Tag und hast ordentlich gefeiert!
Viele liebe Grüße und "à bientôt"!
Anika und Domenico
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
http://www.youtube.com/watch?v=FO97BSugRAQ&feature=fvsr
Irgendwie habe ich gestern den wichtigsten Thread hier im Forum verpasst, denn deinen "Geburtstags-Fred", sorry!
Dennoch möchte ich Dir heute alles , alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Einen klugen und weisen Adler braucht wir hier noch sehr lange, also bleibe gesund!
Gruss Geetha