>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Wo denn bitte?????????
#
oVaflYa schrieb:
grabiundholz schrieb:
Hallo Leute,

der Herr JJ soll doch zu dem Gazprom Club gehen(s06).
DORT WIRD ER ABER WIEDER BEI DEN AMATEURE SPIELEN UND IRGENDWANN
WILL ER WIEDER ZURÜCK WEIL ER SICH NICHT DURCHSETEZEN KANN!!!!!!!!!!!

Außerdem wird di4eser Club (Schalke) sowiso bald Pleite sein und endlich wieder dahin kommt wo er hin gehört.

SCHEIß Schalke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!              


bleib ma ruhig, les dir lieber nomma durch was jj hier im forum geschrieben hat!


ignorier den einfach.
Der labert ständig nur Müll.
#
und was für ein Müll meinst du????????
Man kann hier wohl sine Meinung sagen odser
#
grabiundholz schrieb:
und was für ein Müll meinst du????????
Man kann hier wohl sine Meinung sagen odser  


Ja, aber keinen Schwachsinn wie du ihn verfasst!
#
grabiundholz schrieb:
und was für ein Müll meinst du????????
Man kann hier wohl sine Meinung sagen odser  


Zu einer eigenen Meinung gehören aber auch Argumente, Begründungen und - wenn man Fakten präsentiert - auch Quellen. Bis auf ein Schimpansengeschrei kam bisher noch nichts dieser 3 Sachen von dir. Entschuldige, aber bisher hast du noch nicht mal deine eigene Meinung geschrieben, sondern wahllos ein paar Buchstaben gedrückt, die rein zufällig ein paar Worte ergeben.
#
Ihr seid so lächerlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schoppenpetzer schrieb:
grabiundholz schrieb:
und was für ein Müll meinst du????????
Man kann hier wohl sine Meinung sagen odser  


Zu einer eigenen Meinung gehören aber auch Argumente, Begründungen und - wenn man Fakten präsentiert - auch Quellen. Bis auf ein Schimpansengeschrei kam bisher noch nichts dieser 3 Sachen von dir. Entschuldige, aber bisher hast du noch nicht mal deine eigene Meinung geschrieben, sondern wahllos ein paar Buchstaben gedrückt, die rein zufällig ein paar Worte ergeben.
#
Es wird wohl so kommen das er weg gehet und Reisende soll man nicht aufhalten.

Werde bitte nicht persönlich!!!!!
#
grabiundholz schrieb:

Werde bitte nicht persönlich!!!!!


Du solltest das ebenfalls beherzigen.
#
pipapo schrieb:
grabiundholz schrieb:

Werde bitte nicht persönlich!!!!!


Du solltest das ebenfalls beherzigen.



Er sollte besser das mit dem Weggehen beherzigen! Hier würde ihn ganz sicher keiner aufhalten!

Kann man den nicht wenigstens löschen, weil er gleich die Namen von 2 Idolen beschmutzt???
#
Ich habe nichts gegen JJ ich wäre froh wenn er hier bleibt, aber man kann solche Verhandlungen auch in einer anderen Art ablaufen lassen siehe Pröll.

und basaltkopp der name sagt schon viel sehr viel aus über................

Sorry mir ist nur gerade der Kracken geplatzt @ Zolo
#
Im Gegensatz zu dir kann her Basaltkopp sehr gut argumentieren, wenn er will. Er neigt zwar hin und wieder gerne zu aggrohaften Verhalten, ist mir aber zehn mal lieber als jemand der billigste Polemik in einer Art verbreitet, welche in den 40ern sehr aktuell gewesen ist, aber heute einfach nicht mehr tragfähig, denn heute braucht man keine Hetzkampagnen, heute benutzt man lieber Argumentationen mit harten Fakten!

Davon bringst du garnix rüber, aber absolut nix, in keinster Weise nix, da brauchst du dich auch nicht wundern wenn du so angegangen wirst. Am besten löschst du den Nick und fängst noch mal von vorne an, und das alles eine Runde ruhiger und sachlicher, vielleicht nimmt dich dann auch jemand ernst hier!

Da ist mir ja Maggo lieber, der versucht wenigstens zu argumentieren! Nein, der hat sogar hin und wieder nen Argument wo ich wiederwillig zustimmen muss, aber bei dir .. naja... vergessen wirs!
#
Du bitte vergleich mich nicht mit A.H.(Nazis raus) da wrde ich ziemlich sauer!!!!!!!!!!!!!!

Es war keine Hetzkampagne und wenn dies so rüber kam tut es mir leid!

Ist das bei euch ein Argument???
Er hat wohl aus dem Wechsel nach Leverkusen nichts gelernt!
#
Habt ihr's dann? Und schon wieder: Ab jetzt wird jedes posting, was nicht ohne persönliche Beleidigungen auskommt, ohne Vorwarnung gelöscht. Es muss doch einmal möglich sein, sich normal zu unterhalten.

Vergleiche mit Teilen der dunklen Seite der deutschen Geschichte sind tatsächlich mehr als unangebracht.

Genervte Grüße

Tube
(Moderator)
#
Tube schrieb:
Habt ihr's dann? Und schon wieder: Ab jetzt wird jedes posting, was nicht ohne persönliche Beleidigungen auskommt, ohne Vorwarnung gelöscht. Es muss doch einmal möglich sein, sich normal zu unterhalten.

Vergleiche mit Teilen der dunklen Seite der deutschen Geschichte sind tatsächlich mehr als unangebracht.

Genervte Grüße

Tube
(Moderator)


Sind sie allerdings, aber ich habe ihn auch nicht mit der Deutschen Geschichte verglichen sondern mit der Hetze die in den 40ern allgemein sehr aktuell war und von allen Seiten sehr polemisch ausgenutzt wurde.  Sollte ich vielleicht nächstes mal dranhängen nicht das man sich mit Nazis verglichen sieht!

Entschuldigende Grüße

Vael
(User)
#
Ha ha ha... selten so gelacht wie ueber die letzten 8 beitraege hier oben. Das hat einen herrlichen Unterhaltungswert und neben dem sinnlosen Gebabbel gab es mal wieder keine neuen Fakten.  

Danke die Herren, you made my day.  
#
grabiundholz schrieb:
Ich habe nichts gegen JJ ich wäre froh wenn er hier bleibt, aber man kann solche Verhandlungen auch in einer anderen Art ablaufen lassen siehe Pröll.

und basaltkopp der name sagt schon viel sehr viel aus über................

Sorry mir ist nur gerade der Kracken geplatzt @ Zolo


Du weiß doch weder, wie die Verhandlung bei Pröll gelaufen ist, noch wie sie bei Jones laufen werden - da ist nämlich wohl noch nichts passiert!

Der Name Basaltkopp ist bewusst gewählt und beinhaltet einen gewissen Schuss an realistischer Selbsteinschätzung!

Also halt einfach mal den Ball flach, wenn Du von nichts eine Ahnung hast und wähle einen Nick, bei dem Du mit Deinen weitestgehend sinnfreien Postings, nicht irgendwelche Idole besudelst. Ich hätte da ein paar passende Vorschläge für Dich:

radaundlösch
csernaiundsenekowitsch
funkundjüriens

Und weitere Vorschläge kommen sicher noch  
#
Basaltkopp schrieb:
grabiundholz schrieb:


Sorry mir ist nur gerade der Kracken geplatzt @ Zolo


Der Name Basaltkopp ist bewusst gewählt und beinhaltet einen gewissen Schuss an realistischer Selbsteinschätzung!

Ich hätte da ein paar passende Vorschläge für Dich:

radaundlösch
csernaiundsenekowitsch
funkundjüriens

Und weitere Vorschläge kommen sicher noch    


Ha ha ha... selten so gelacht wie eben.  

Als Dir eben der "Kracken" geplatzt ist, hoffe ich doch sehr, dass alles noch dran ist?

Ne Bub, nun mal ganz im ernst und nur unter uns: Du kannst hier Deine Meinung sagen, auch wenn sie der Mehrheit nicht ganz so populaer erscheint wie vielleicht Dir selber. Wichtig ist dabei aber nur, dass Du Dich nicht so blamierst, wie mit den letzten Beitraegen, weil damit machst Du Dir hier wirklich keine Freunde. Versuch es einfach mal mit Freundlichkeit und Hoeflichkeit, 2 Dinge die nix kosten und viel bewirken koennen.

Zum eigentlichen Thema mit Jones:

Die Vorstellung welche er gestern abgeliefert hat, war begruendet durch seine lange Verletzungszeit noch nicht der JJ den wir alle kennen und lieben gelernt haben. Dies duerfte ihn bei seinen aktuellen Vertragsverhandlungen auch nicht gerade in eine starke Position versetzen. Fuer JJ kann es nur noch zwei Richtungen geben:

A) Er kaempft sich in seine alte Form zurueck und hat den Preis fuer seinen Poker verdient, indem er neben den Angeboten der Eintracht wohl auch von anderen Clubs umworben wird. In dem Fall ist es neben der "rein sportlichen" Entscheidung wohl auch eine Frage des Gehalts und der persoenlichen Perspektive. Das sollte jeder hier akzeptieren, da JJ diese Entscheidung ganz alleine fuer sich treffen muss. Er hat die Chance, hier Kultstatus zu erreichen,  aber das liegt wohl auch an ihm, ob er das ueberhaupt moechte.

B) Der Erholungsprozess dauert unerwartet laenger. Dadurch kommt die Eintracht wohl in die Position, die Bedingungen zu stellen, da sich das Interesse an JJ von anderen Clubs in Grenzen halten wird. Riskant wird es hierbei, wenn JJ nicht wieder zu seiner alten Form finden sollte.

Ergo: Die naechsten Spiele abwarten und dann wird man weitersehen. So wie bisher eben auch...
#
Hast du eine äusserung von Pröll über sein Vetrag gehört bis auf das es wohl zu wenig Geld geboten wurde. Ich glaub und weiß das ich ein wenig Insiderwissen habe.

und jetzt hör auf zu hetzten ich kann es nicht mehr lesen.

Danke Boxenluder ich werde mich dran halten und danke an Tube für die Unterstüzung.
#
grabiundholz schrieb:
Hast du eine äusserung von Pröll über sein Vetrag gehört bis auf das es wohl zu wenig Geld geboten wurde. Ich glaub und weiß das ich ein wenig Insiderwissen habe.

und jetzt hör auf zu hetzten ich kann es nicht mehr lesen.

Danke Boxenluder ich werde mich dran halten und danke an Tube für die Unterstüzung.


Ich kann mich ja täuschen, aber um Prölls Vertragsverlängerung gabs doch mehr Wirbel als um die von Jones.

Jones hat lediglich gesagt, dass er während seiner Verletzung nicht verhandeln will und dass er bei der Eintracht bleibt, wenn alles passt.

Da bin ich mal sehr gespannt, wie Du ihm daraus einen Strick drehen willst.
#
Basaltkopp schrieb:
grabiundholz schrieb:
Hast du eine äusserung von Pröll über sein Vetrag gehört bis auf das es wohl zu wenig Geld geboten wurde. Ich glaub und weiß das ich ein wenig Insiderwissen habe.

und jetzt hör auf zu hetzten ich kann es nicht mehr lesen.

Danke Boxenluder ich werde mich dran halten und danke an Tube für die Unterstüzung.


Ich kann mich ja täuschen, aber um Prölls Vertragsverlängerung gabs doch mehr Wirbel als um die von Jones.

Jones hat lediglich gesagt, dass er während seiner Verletzung nicht verhandeln will und dass er bei der Eintracht bleibt, wenn alles passt.

Da bin ich mal sehr gespannt, wie Du ihm daraus einen Strick drehen willst.  


Tja Basalti,
klassisches Eigentor, zwar hat @HengemühleundVivian (oder so ähnlich) seinen Steckbrief nicht sooo umfangreich augefüllt, in Vertretung von Kidundercover habe ich aber herausgefunden, daß er hauptberuflich Seilproduzent ist, insoweit dreht er natürlich täglich Stricke
Sorry, aber ich kann diesem Thread ohne weitere konkrete Informationen i.S. Vertragsverhandlungen bestenfalls noch satirische Komponenten beimessen.
notgedrungen schmunzelnde Grüsse
concordia-eagle


Teilen