>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Also für mich hört sich das Interview, das JJ der FAZ gegeben hat (Rhein-Main-Teil vom Samstag, auszugsweise auch SAW vom 26., 27. & 28.) doch ganz nach einem neuen Dreijahresvertrag an...  Hoffen wir das Beste, denn seine alte Stärke hat er am Samstag zumindest schon mal angedeutet.
#
Ich lege mich fest, das wars worauf Rogon und Jones eigentlich die ganze Zeit warten - Hamit Altintop bleibt nicht bei Schalke und jetzt werden sie sich einen Ersatz suchen.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/361130/

Jones steht ganz oben auf der Liste, da bin ich mir sicher und damit hat die Eintracht die Verhandlungen verloren, bevor sie angefangen haben.
Sein (falscher oder guter?) Ehrgeiz und das Finanzielle werden ihn den Schalkern in die Arme treiben. Hoffentlich spielt er dort aber nicht Hamit seine Bankdrückerrolle und seine Entwicklung stagniert.

Schon komisch dieser Fussball: Alle verlängern, aber wir verlieren unseren Kapitän... Nennt mich einen Schwarzmaler, die Argumente liegen bei mir.
#
Jo, denke auch, dass er geht.
Aber es wird schon ein passender Ersatz kommen.
#
keimsurf schrieb:
Nennt mich einen Schwarzmaler, die Argumente liegen bei mir.


Wärst du so freundlich sie mit uns zu teilen? Oder behältst du sie weiterhin für dich/bei dir?  
#
keimsurf schrieb:
Nennt mich einen Schwarzmaler, die Argumente liegen bei mir.


Wer hat sie denn dahin gelegt? Und wieso verwendest Du dann nicht wenigstens ein?

Wärst Du froh, wenn jemand, der Dich gar nicht kennt, so unverfroren und verleumderisch über Dich urteilen würde?

Unglaublich, wie anmaßend manche Leute doch sind!      
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=keimsurf]
Wärst Du froh, wenn jemand, der Dich gar nicht kennt, so unverfroren und verleumderisch über Dich urteilen würde?


Wo ist denn da bitte die Verleumdung und das böse böse Urteil???

Ich habe viel Respekt vor Jones und seiner Leistung für die Eintracht, auch wenn ich glaube, er hat das was Bruchhagen und Funkel für ihn getan haben noch nicht zu 100% zurückgezahlt hat, da fehlen meines Befindens noch 2 Jahre. Aber wie soll man denn sowas bemessen? Das ist total subjektiv...

Ich möchte nicht behaupten, dass ich an Jones seiner Stelle anders handeln würde. Als Profisportler kann er das Angebot von Schalke annehmen. Es wird doch mindest ein Drittel höher sein, als was die Eintracht zahlen kann und er kann in der "Champion Liga" sein Süppchen kochen. Kein Vorwurf!

Vom Herzen her, glaube ich sogar, dass er sich hier gerne aller (Holz,Binde,Grabi etc.) was aufbauen will, doch er wird von Rogon geleitet, die daran verdienen...

Es gibt halt im heutigen Fussball keinen Uwe Seeler - Inter Mailand Fall mehr.
Obwohl ich glaube, dass es sich für eine Spieler auch heute nach der Laufbahn noch auszahlen würde ein richtiges regionales Idol zu sein - ein richtiger Kapitän halt. Wenn er Frankfurter bleibt, hier zum Nationalspieler reift dann ist er für immer ein Marke mit einem hohen Wert, dass muss ihm einfach klar sein.

Diesen Spagat wird er im Kopf schon seit einiger Zeit machen, doch er wartet sicherlich nicht so lange umsonst - Der Fussballpoker läuft heute nach ungeschrieben Gesetzten ab, das wisst ihr doch, oder?
#
keimsurf schrieb:

Wo ist denn da bitte die Verleumdung und das böse böse Urteil???


Ganz einfach:
Du tust so, als wäre der Wechsel von Jones bereits beschlossene Sache, ohne irgendwelche Fakten. Argumente gabs und gibts von Dir eh keine. Die lässt Du wohl für schlechte Zeiten bei Dir liegen?
#
SGE_Werner schrieb:
Junglist83 schrieb:
schade,dann hätte der gute jones aus seinen leverkusenwechseln wohl wirklich absolut nichts gelernt...elender fußballprofi



Ich hoffe nicht dass JJJ sich wieder im Forum meldet und dir die Meinung geigt, natürlich ist er Fussballprofi und der Manager sagt das sicherlich um seine "Verhandlungsbasis" bei Verhandlungen mit der SGE zu verbessern.

Warst du gestern im Stadion noch, als Jermaine im Interview war nach dem Spiel, man sieht dass er hier bleiben will, aber er will eben auch sein bestmöglichstes Gehalt herauskriegen. Das hat nix mit elendig zu tun...
Jeder stellt Forderungen auf auf beiden Seiten und dann findet man sich in der Mitte, wenn nicht, dann heißts tschüss, aber das glaube ich JJ nicht, dass er geht.    


Und das ist ja legitim. Irgendwie muss der Lambo ja bezahlt werden. Und als durschnittlicher Bundesligaspieler, sollte man sich so ein Auto schon leisten können!!
Aber ich würde da ganz ruhig bleiben. Pröll hat auf davon geträumt irgendwo € 2 Mio im Jahr zu verdienen. Und seht, wo hat er verlängert.
Leider gehört es mittlerweile zum guten Umgang in der Bundesliga sich so zu verhalten. Das finde ich erschreckend!!
Aber bei uns hält HB das ja Gott sei Dank noch im Rahmen!!
#
hallohesse schrieb:

Aber ich würde da ganz ruhig bleiben. Pröll hat auf davon geträumt irgendwo € 2 Mio im Jahr zu verdienen. Und seht, wo hat er verlängert.  


Und woher weißt Du, dass Pröll von 2 Mio. geträumt hat! Diese anmaßenden Behauptungen sind echt das allerletzte! So einen hinterpfotzigen Scheißdreck müsste man Euch mal andichten und dann auch -wider besseren Wissens- schön breittreten! Könntest Du das genausgut vertragen, wie Du austeilst?
#
Basaltkopp schrieb:
hallohesse schrieb:

Aber ich würde da ganz ruhig bleiben. Pröll hat auf davon geträumt irgendwo € 2 Mio im Jahr zu verdienen. Und seht, wo hat er verlängert.  


Und woher weißt Du, dass Pröll von 2 Mio. geträumt hat! Diese anmaßenden Behauptungen sind echt das allerletzte! So einen hinterpfotzigen Scheißdreck müsste man Euch mal andichten und dann auch -wider besseren Wissens- schön breittreten! Könntest Du das genausgut vertragen, wie Du austeilst?


Ahhh ich wußte was mir gefehlt hat bei meinen seltenen Ausflügen ins Forum. Endlich!! Knallkopp, Du bist noch unter uns!!! Habe Dich schon viel früher erwartet.
OK, die € 2 Mio waren spekulativ. Aber ich kann 1+1 zusammen zählen!! Du nicht, aber das wissen wir ja. Hast Du ja hinlänglich bewiesen. Nachdem die Meldung rauskam, dass Schäfer in Stuttgart unterschrieben hat, dauerte es keinen Tag, und da hatte Prölli bei uns verlängert!!
Daraus läßt sich schließen, dass er auf den Job in Stuttgart spekuliert hat. Das war die einzige deutliche besser dotierte Torwartposition vakant in der Liga zu diesem Zeitpunk.
Aber ganz ruhig, so ist das Fußballgeschäft. Wenn der Thurk in der Rückrunde 20 Tore schießt ist er auf einmal in Gelsenkirchen geboren und wollte schon immer mal auf Schalke spielen.
Ich finde diesen Sittenverfall was Gehälter angeht bedenklich. Oder muss der Ama einen Bentley fahren? Ich gönne ihm das. Ich meine dann ist klar, dass man bei einem Angebot was etwas besser ist weg gehen muss, sonst kann man seinen eigenen Ansprüchen nicht mehr gerecht werden.
Mensch Knallkopp, wundert mich dass Du dazu nichts sagst. Hast Dich doch mal als "Verfechter" der "Kleinen" aufgespielt. Was passiert denn mit Dir, wenn Du im Job Mist baust? Bei uns stellt sich der Trainer hin und sagt, wir haben das Tor leider nicht getorffen. Ich wiederhole mich, aber Ama (nach Schalke) und Meier (nach Mainz) hätte ich sofort ausgewechselt und laufen lassen bis zum Umfallen. Und was passiert? Die Jungs fahren nach dem Spiel im dicken Schlitten schön teuer essen und sind gut drauf. Und dann verstehe ich es durchaus, wenn hier mal ein User seinem Unmut Luft macht, weil JJ (oder sein Berater) mal wieder versuchen das Gehalt in die Höhe zu schreiben!!

der Hesse
#
Argumente: Warum Jones nicht bei der Eintracht bleibt...

Wolle er doch, hätte er zur Zeit seiner Verletzung verlängert, weil er so finanziell abgesichert wäre. War diese nicht mehr so schlimm, warum will er erst warten bis er wieder spielen kann - wo ist da die Logik?

Die Eintracht hatte ihm nach seiner Aussage ein sehr gutes Angebot gemacht - ein bißchen Pokern wäre auch als Verletzter möglich gewesen, weil HBFF seinen Wert für die Eintracht kennen. Er hat es noch nicht mal versucht.
Er weiß das HB es auch jetzt bei einem JJ nicht erhöhen wird, also wo ist hier die Logik?

Er wollte warten und wieder spielen, um seinen Marktwert für andere zu erhöhen - das hat nichts mit der Eintracht zu tun.

Rogon - Schalke Connection!!!

Schalker postiv Aussagen bei einer Pressekonferenz über Jones = lang angelegter Schmusekurs.

Hamit Altintop sollte gehalten werden, welcher Defensive Mittelfeldspieler ist denn auf seinem Niveau und verfügbar? Frings, Hargraves oder Kehl vielleicht?
Jones muss auf diese Anstellung spekulieren, ansonsten hätte er schon längst verlängert...
#
hallohesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hallohesse schrieb:

Aber ich würde da ganz ruhig bleiben. Pröll hat auf davon geträumt irgendwo € 2 Mio im Jahr zu verdienen. Und seht, wo hat er verlängert.  


Und woher weißt Du, dass Pröll von 2 Mio. geträumt hat! Diese anmaßenden Behauptungen sind echt das allerletzte! So einen hinterpfotzigen Scheißdreck müsste man Euch mal andichten und dann auch -wider besseren Wissens- schön breittreten! Könntest Du das genausgut vertragen, wie Du austeilst?


Ahhh ich wußte was mir gefehlt hat bei meinen seltenen Ausflügen ins Forum. Endlich!! Knallkopp, Du bist noch unter uns!!! Habe Dich schon viel früher erwartet.


Sehr argumentativ! Aber dann jammern, wenn Du mal Gegenwind bekomst! Aber Du bist mir zu primtiv, um mich auf Dein Niveau (das ist nicht das Zeug in der blauen Dose) herabzugeben.

Aber Gossenjungs wie Du können halt nicht anders, da lasse ich dann auch Nachsicht walten!
#
keimsurf schrieb:
Argumente: Warum Jones nicht bei der Eintracht bleibt...

Wolle er doch, hätte er zur Zeit seiner Verletzung verlängert, weil er so finanziell abgesichert wäre.


Völliger Unsinn. Wäre Jones nicht wieder fit geworden, hätte ihm der Vertrag auch nichts genutzt! Auch bei Fussballprofis gibts nur 6 Wochen Lohnfortzahlung, wie hier bereits auch mehrfach erwähnt wurde. Aber wenn man einfach nur hetzen will, dann zählen Argument halt nicht! Guck mal genau, vielleicht liegt das Argument mit der Lohnfortzahlung sogar auch bei Dir?! Falls ja, solltest Du es Dir mal genau ansehen und versuchen zu verstehen!
#
hallohesse schrieb:

Ich wiederhole mich, aber Ama (nach Schalke) und Meier (nach Mainz) hätte ich sofort ausgewechselt und laufen lassen bis zum Umfallen. Und was passiert? Die Jungs fahren nach dem Spiel im dicken Schlitten schön teuer essen und sind gut drauf.


Jetzt ist er weg mein Post....
Aber - ist wohl besser so.

Bei diesen Statements muß man/frau ja froh sein, dass das Mittelalter vorbei ist.
Würden sich ja gute Folterknechte hier finden.....
Mei Nerve...

Dachte, das wäre eine Forum für Fußballfans und insbesondere Eintrachtfans.

Nein - es ist wohl ein Form für Neider **********,*****...,
#
Basaltkopp schrieb:
hallohesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hallohesse schrieb:

Aber ich würde da ganz ruhig bleiben. Pröll hat auf davon geträumt irgendwo € 2 Mio im Jahr zu verdienen. Und seht, wo hat er verlängert.  


Und woher weißt Du, dass Pröll von 2 Mio. geträumt hat! Diese anmaßenden Behauptungen sind echt das allerletzte! So einen hinterpfotzigen Scheißdreck müsste man Euch mal andichten und dann auch -wider besseren Wissens- schön breittreten! Könntest Du das genausgut vertragen, wie Du austeilst?


Ahhh ich wußte was mir gefehlt hat bei meinen seltenen Ausflügen ins Forum. Endlich!! Knallkopp, Du bist noch unter uns!!! Habe Dich schon viel früher erwartet.


Sehr argumentativ! Aber dann jammern, wenn Du mal Gegenwind bekomst! Aber Du bist mir zu primtiv, um mich auf Dein Niveau (das ist nicht das Zeug in der blauen Dose) herabzugeben.

Aber Gossenjungs wie Du können halt nicht anders, da lasse ich dann auch Nachsicht walten!


Liebster Knallkopp,
ich bewundere Dich für Deine Größe, dass Du mir armen, dummen Gossenjungen die Möglichkeit gibst, auch mal meine Meinung zu äußern. Noch mehr bewundere ich nur noch Deine fast schon schriftstellerisch anmutenden Fähigkeiten!!! Du bist mein Forumidol!!!!
Schade, dass Du wie so immer nur einen kleinen Teil meines Threads kopierst und dazu auch nur zu Auszügen Stellung nimmst!! Meine Befürchtung hat sich bestätigt. Du kannst eben 1+1 nicht zusammenzählen. Daher greifst Du den User Keimsurfer auch an, der im Bezug auf den Spieler Jones wunderschön, leicht verständlich, dargestellt hat, warum er noch nicht verlängert hat. Er wartet darauf, dass bei Schalke auf seiner Position eine Vakanz entsteht, die er füllen kann und viel mehr Geld verdienen wird. Ähnlich wie bei Sportsfreund Pröll. Kanllkopp, dass ist aber wirklich ganz einfache Logik, die sich selbst Dir erschließen sollte.
Außerdem habe ich ja ursprünglich nur mal drauf hinweisen wollen, dass mir der Sittenverfall, was Gehälter von durchschnittlichen Bundesligaspielern nicht gefällt. Aber wie auch schon gesagt, HB macht da sicher nicht mit. Und das finde ich richtig GUT!!!
Es ging mir nicht darum die Spieler Jones und Pröll persönlich anzugreifen. Ich finde dieses Verhalten nicht gut, es ist in der Bundesliga aber leider zur Normalität geworden!! Und LEIDER machen zu viele Vereine diese Preistreiberei mit.

der Hesse
#
womeninblack schrieb:
hallohesse schrieb:

Ich wiederhole mich, aber Ama (nach Schalke) und Meier (nach Mainz) hätte ich sofort ausgewechselt und laufen lassen bis zum Umfallen. Und was passiert? Die Jungs fahren nach dem Spiel im dicken Schlitten schön teuer essen und sind gut drauf.


Jetzt ist er weg mein Post....
Aber - ist wohl besser so.

Bei diesen Statements muß man/frau ja froh sein, dass das Mittelalter vorbei ist.
Würden sich ja gute Folterknechte hier finden.....
Mei Nerve...

Dachte, das wäre eine Forum für Fußballfans und insbesondere Eintrachtfans.

Nein - es ist wohl ein Form für Neider **********,*****...,  


Nein, Du Frau in Schwarz, es ist ein Forum für Einracht Fans. Aber scheinbar nur für solche Fans, die zu Allem Ja und Armen sagen, was den Verein betrifft. Ein etwas kritische Sichtweise sei gestattet?
Und was heißt hier Folterknecht? Das sind Profis! Jeder durchschnittliche hessische Leichtathlet trainiert mehr in der Woche. Für deutlich weniger Geld! Und wie hat einer unsere Ex-Trainer mal sinngemäß gesagt:" Ein Waldlauf hat noch Keinem geschadet." Und so hätte ich das in diesem Fall auch gesehen!!!
#
@hallohesse

Die gehts nur darum, Spielern das Schlechteste zu unterstellen, sonst nichts!

Und wenn Du meinst, dass ich nicht 1+1 zusammenzählen kann, ist mir das auch völlig Latte. Kann ja nicht jeder so ein Durchblicksgenie sein, wie Du oder auch keimsurf, den ich übrigens nicht angegriffen habe, im Gegensatz zu Deinen Verunglimpfungen mir gegenüber. Bevor Du mir also vorwirfst, ich hätte einen User beleidigt, solltest Du mal an Deinem Umgangston feilen! Aber Du kannst ja offenbar nichts dafür - wenn man es daheim so vorgelebt bekommt.....

Bei Pröll haben auch so viele den Wechsel vorausgeshen und er ist doch geblieben, die Gründe seien mal dahingestellt. Dass es unmittelbar mit Schäfers Wechsel nach Stuttgart zu tun hat, ist sicherlich naheliegend, aber doch nur reine Spekulation, oder weiß da der Gott des Durchblicks mehr?

Und wenn Jones doch verlängern sollte, werden so Szenekenner wie Du auch alle möglichen Argumente finden, wieso er verlängert haben könnte, die ihm wieder nur Schlechtigkeiten unterstellen.

Du bist ganz offenbar einfach viel zu primitiv, um sachlich und mit Verstand diskutieren zu können! Und als nächstes wirst Du mir wahrscheinlich Prügel androhen.... Menschen wie Du sind sehr durchschaubar!
#
Na ja mit Strafe ist noch niemand zu höchsleistung ausfgelaufen.
*kopfschuettel*
Laufen gehen weil tor net getroffen
tz,tz,tz,tz,tz
#
Leute Beruhigt euch mal wieder!

Im Video-Text war zu lesen das Altintop so gut wie sicher zu den Bayern wechselt. Das wäre nun eine Lücke die auch Jones bei den Russischen Vorstadtverein schliessen könnte. Jetzt werden wir sehen wie unser Frankfurter Bub sich verhält. Sollte er nach Gazpromski wechseln werden wir eine Lücke haben die schwer aber dennoch zu schliessen ist.

Sollte er jedoch irgendwann wieder angekrochen kommen und die Eintracht ihn wieder aufnehmen kauf ich mir eine Dauerkarten für die Oxxen.
#
Basaltkopp schrieb:
keimsurf schrieb:
Argumente: Warum Jones nicht bei der Eintracht bleibt...

Wolle er doch, hätte er zur Zeit seiner Verletzung verlängert, weil er so finanziell abgesichert wäre.


Völliger Unsinn. Wäre Jones nicht wieder fit geworden, hätte ihm der Vertrag auch nichts genutzt! Auch bei Fussballprofis gibts nur 6 Wochen Lohnfortzahlung, wie hier bereits auch mehrfach erwähnt wurde. Aber wenn man einfach nur hetzen will, dann zählen Argument halt nicht! Guck mal genau, vielleicht liegt das Argument mit der Lohnfortzahlung sogar auch bei Dir?! Falls ja, solltest Du es Dir mal genau ansehen und versuchen zu verstehen!


6 Wochen Lohnfortzahlung durch den Verein, danach übernimmt die Versicherung und zwar bis Vertragsende. Warum sonst würde Werder Bremen jetzt als gute Tat dem Klasnic seinen Vertrag verlängern?
Demnach wusste JJ, dass er wieder auf die Beine kommt und sich für "Höheres" empfehlen kann...Argument auf meiner Seite?


Teilen