>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
GoodButcher schrieb:
Na ja mit Strafe ist noch niemand zu höchsleistung ausfgelaufen.
*kopfschuettel*
Laufen gehen weil tor net getroffen
tz,tz,tz,tz,tz


Ui - wir sind einer Meinung! Das lasse ich mir ein Bier am GD kosten   Kann aber etwas dauern.... bin jetzt erstmal für ein halbes Jahr nicht verfügbar
#
keimsurf schrieb:
Basaltkopp schrieb:
keimsurf schrieb:
Argumente: Warum Jones nicht bei der Eintracht bleibt...

Wolle er doch, hätte er zur Zeit seiner Verletzung verlängert, weil er so finanziell abgesichert wäre.


Völliger Unsinn. Wäre Jones nicht wieder fit geworden, hätte ihm der Vertrag auch nichts genutzt! Auch bei Fussballprofis gibts nur 6 Wochen Lohnfortzahlung, wie hier bereits auch mehrfach erwähnt wurde. Aber wenn man einfach nur hetzen will, dann zählen Argument halt nicht! Guck mal genau, vielleicht liegt das Argument mit der Lohnfortzahlung sogar auch bei Dir?! Falls ja, solltest Du es Dir mal genau ansehen und versuchen zu verstehen!


6 Wochen Lohnfortzahlung durch den Verein, danach übernimmt die Versicherung und zwar bis Vertragsende. Warum sonst würde Werder Bremen jetzt als gute Tat dem Klasnic seinen Vertrag verlängern?
Demnach wusste JJ, dass er wieder auf die Beine kommt und sich für "Höheres" empfehlen kann...Argument auf meiner Seite?


Bis zum Vertragsende? Und da bist Du Dir ganz sicher? Was hat denn eine Versicherung mit dem Arbeitsvertrag zu tun?
#
Basaltkopp schrieb:
@hallohesse

Die gehts nur darum, Spielern das Schlechteste zu unterstellen, sonst nichts!

Und wenn Du meinst, dass ich nicht 1+1 zusammenzählen kann, ist mir das auch völlig Latte. Kann ja nicht jeder so ein Durchblicksgenie sein, wie Du oder auch keimsurf, den ich übrigens nicht angegriffen habe, im Gegensatz zu Deinen Verunglimpfungen mir gegenüber. Bevor Du mir also vorwirfst, ich hätte einen User beleidigt, solltest Du mal an Deinem Umgangston feilen! Aber Du kannst ja offenbar nichts dafür - wenn man es daheim so vorgelebt bekommt.....

Bei Pröll haben auch so viele den Wechsel vorausgeshen und er ist doch geblieben, die Gründe seien mal dahingestellt. Dass es unmittelbar mit Schäfers Wechsel nach Stuttgart zu tun hat, ist sicherlich naheliegend, aber doch nur reine Spekulation, oder weiß da der Gott des Durchblicks mehr?

Und wenn Jones doch verlängern sollte, werden so Szenekenner wie Du auch alle möglichen Argumente finden, wieso er verlängert haben könnte, die ihm wieder nur Schlechtigkeiten unterstellen.

Du bist ganz offenbar einfach viel zu primitiv, um sachlich und mit Verstand diskutieren zu können! Und als nächstes wirst Du mir wahrscheinlich Prügel androhen.... Menschen wie Du sind sehr durchschaubar!


Ohh Knallkopp,
Du amüsierst mich!! Selten so gut gelacht. Vor allem Deine Aussagen über meine Kinderstube!!
Ich glaube das mit den Prügeln hatten wir schon mal. Dein Vorschlag war damals ich sollte zu irgendeiner Würstchenbude am Stadion kommen und noch mal wiederholen, was ich geschrieben habe. Also, Du wiederholst Dich und wirst, obwohl amüssant, auch irgendwie langweilig!!
Und da Du scheinbar auch nicht lesen kannst, kopiere ich nachmal rein, was ich schon mehrfach geschrieben habe: "Außerdem habe ich ja ursprünglich nur mal drauf hinweisen wollen, dass mir der Sittenverfall, was Gehälter von durchschnittlichen Bundesligaspielern nicht gefällt. Aber wie auch schon gesagt, HB macht da sicher nicht mit. Und das finde ich richtig GUT!!!
Es ging mir nicht darum die Spieler Jones und Pröll persönlich anzugreifen. Ich finde dieses Verhalten nicht gut, es ist in der Bundesliga aber leider zur Normalität geworden!! Und LEIDER machen zu viele Vereine diese Preistreiberei mit."

Vielleicht, aber ich bezweifele es ganz stark, verstehst Du jetzt den Inhalt meiner Aussage!! Obwohl, eher nicht!! Aber ich lass mir ungern nachsagen, ich hätte es nicht mehrfach versucht, es so niederzuschreiben, dass auch Du es vestehen kannst!

der Hesse
#
keimsurf schrieb:
Basaltkopp schrieb:
keimsurf schrieb:
Argumente: Warum Jones nicht bei der Eintracht bleibt...

Wolle er doch, hätte er zur Zeit seiner Verletzung verlängert, weil er so finanziell abgesichert wäre.


Völliger Unsinn. Wäre Jones nicht wieder fit geworden, hätte ihm der Vertrag auch nichts genutzt! Auch bei Fussballprofis gibts nur 6 Wochen Lohnfortzahlung, wie hier bereits auch mehrfach erwähnt wurde. Aber wenn man einfach nur hetzen will, dann zählen Argument halt nicht! Guck mal genau, vielleicht liegt das Argument mit der Lohnfortzahlung sogar auch bei Dir?! Falls ja, solltest Du es Dir mal genau ansehen und versuchen zu verstehen!


6 Wochen Lohnfortzahlung durch den Verein, danach übernimmt die Versicherung und zwar bis Vertragsende. Warum sonst würde Werder Bremen jetzt als gute Tat dem Klasnic seinen Vertrag verlängern?
Demnach wusste JJ, dass er wieder auf die Beine kommt und sich für "Höheres" empfehlen kann...Argument auf meiner Seite?


Na klar, schon lange!! Es wird so laufen, wie Du es sagst. Aber Knallkopp wird sowas nie verstehen. Es denkt immer man würde die Spielen persönlich angreifen. Dem ist bei mir, und ich denke bei Dir auch nicht so.
Legitimerweise müßen die Jungs Geld verdienen, denn mit ca. 30 ist Schluss. Und dann sollten sie genug haben, dass es reicht!! Und das wäre jetzt der vielleicht letzte gut dotierte Vertage, wo Jones noch mal verdienen kann. Und dann muss er das auch machen!!!
Und HB zaubert einen Neuen aus dem Hut und wir kämpfen zwei, drei Spieltage länger gegen den Abstieg und bleiben trotzdem drin und machen aber die Preistreiberei einfach nicht mit!!!
#
Lieber Hesse,

Du hast recht und ich habe meine Ruhe! Pröll, Jones und alle anderen Bundesligaspieler, die für Geld spielen, sollten umgehend hingerichtet werden und all ihre Besitztümer, auf die Du offenbar extrem neidisch bist, Dir überschrieben werden!

Wenn Du so gut Fussball spielen könntest, wie Du hier den Internetmaulhelden spielst, dann könntest Du auch um Verträge und Millionen pokern! Und glaub mir, Du würdest es genauso machen, wie jeder andere auch! Aber einem selbst ist das ja auch was ganz anderes, gelle?! Nur die Leute, auf die man endlos neidisch ist, sind böse!

Das war es jetzt von mir zu Dir und Deinen Hetzereien. An einer sachlichen Diskussion bist Du eh nicht interessiert!
#
Basaltkopp schrieb:
Lieber Hesse,

Du hast recht und ich habe meine Ruhe! Pröll, Jones und alle anderen Bundesligaspieler, die für Geld spielen, sollten umgehend hingerichtet werden und all ihre Besitztümer, auf die Du offenbar extrem neidisch bist, Dir überschrieben werden!

Wenn Du so gut Fussball spielen könntest, wie Du hier den Internetmaulhelden spielst, dann könntest Du auch um Verträge und Millionen pokern! Und glaub mir, Du würdest es genauso machen, wie jeder andere auch! Aber einem selbst ist das ja auch was ganz anderes, gelle?! Nur die Leute, auf die man endlos neidisch ist, sind böse!

Das war es jetzt von mir zu Dir und Deinen Hetzereien. An einer sachlichen Diskussion bist Du eh nicht interessiert!


Knallkopp,
ich wußte es, Du kannst gar nicht lesen!! Das würde auch erklären, was für Dinge Du so hier rein schreibst!!! Es hat mich stuzig gemacht. Aber nun verstehe ich es, Du kannst nicht lesen, was Du selber schreibst!!
Aber noch mal kopiere ich die Stelle jetzt nich mehr hier rein!!!
Und ich Neid sehe ich nicht. Den willst Du mir unterstellen. Jeder der Leistung bringt soll auch dementsprechend verdienen. Nur sollte Leistung und Bezahlung in unserer Gesellschaft noch irgendwie in einem Verhältnis stehen. Am Besten Du hörst jetzt auf zu lesen, denn Du wirst es wieder nicht verstehen. Ich bin der Meinung, dass die Bezahlung die ein Jones, Ama, oder andere durchschnittliche Bundesligaspieler bei anderen Vereien bringen in keinem Verhältnis zu dem stehen, was sie leisten. Oder weißt Du wie viel Stunden eine Krankenschwester arbeitet, was sie dabei leistet und was sie verdient? Oder ein Hauptschullehrer, der versucht bildungsresistenten Kindern Werte zu vermitteln?
Und wie schon mal gesagt, andere Vereine machen das mit. Viel mehr als HB das bei uns zu lassen wird. Oder warum verdient Rost (in Schalke aussotiert) geschätze €3 Mio? Weil der HSV in Not einen freien Platz besetzten mussten. Und der Spieler und sein Berater machen mit, weil die Beide dran verdienen. Und wie gesagt, dem Rost kann man nicht wirklich einen Vorwurf machen. Der HSV macht ja mit!!!!

der Hesse
#
hallohesse schrieb:
Oder warum verdient Rost (in Schalke aussotiert) geschätze €3 Mio?


Dieser Satz sagt doch alles! Du liest irgendwo irgendwelche frei erfundenen Summen und geilst Dich daran auf!

Ich kann schon lesen, sogar zwischen den Zeilen und genau das entlarvt Dich!
#
Basaltkopp schrieb:
hallohesse schrieb:
Oder warum verdient Rost (in Schalke aussotiert) geschätze €3 Mio?


Dieser Satz sagt doch alles! Du liest irgendwo irgendwelche frei erfundenen Summen und geilst Dich daran auf!

Ich kann schon lesen, sogar zwischen den Zeilen und genau das entlarvt Dich!


Zahlen kannst Du scheinbar lesen. Buchstaben, nämlich das geschätze vor der €3 Mio, nicht. Es geht auch nicht um die Summe per se, sondern um das ungleiche Verhältnis von Leistung und Entlohung in unserer Gesellschaft. Aber das übersteigt Deinen intellektuellen Horizont bei Weitem!!
Basaltkopp, Du bist ein armer Mensch!!!!
#
Ich gebs auf! Dir Genie bin ich nicht gewachsen!
#
hallohesse schrieb:
womeninblack schrieb:
hallohesse schrieb:

Ich wiederhole mich, aber Ama (nach Schalke) und Meier (nach Mainz) hätte ich sofort ausgewechselt und laufen lassen bis zum Umfallen. Und was passiert? Die Jungs fahren nach dem Spiel im dicken Schlitten schön teuer essen und sind gut drauf.


Jetzt ist er weg mein Post....
Aber - ist wohl besser so.

Bei diesen Statements muß man/frau ja froh sein, dass das Mittelalter vorbei ist.
Würden sich ja gute Folterknechte hier finden.....
Mei Nerve...

Dachte, das wäre eine Forum für Fußballfans und insbesondere Eintrachtfans.

Nein - es ist wohl ein Form für Neider **********,*****...,  


Nein, Du Frau in Schwarz, es ist ein Forum für Einracht Fans. Aber scheinbar nur für solche Fans, die zu Allem Ja und Armen sagen, was den Verein betrifft. Ein etwas kritische Sichtweise sei gestattet?
Und was heißt hier Folterknecht? Das sind Profis! Jeder durchschnittliche hessische Leichtathlet trainiert mehr in der Woche. Für deutlich weniger Geld! Und wie hat einer unsere Ex-Trainer mal sinngemäß gesagt:" Ein Waldlauf hat noch Keinem geschadet." Und so hätte ich das in diesem Fall auch gesehen!!!  

Siehe oben: und laufen lassen bis zum Umfallen

Das hat nichts mit Training zu tun. Ist eindeutig Strafe bzw. Folter wie ich schrieb.
"Die schwaren Frauen"
#
Moin,

wie wäre es, wenn Ihr es einfach mal argumentativ und gänzlich ohne Beleidigungen versucht, bzw. wenn dies nicht möglich ist, schlicht die Netiqutte beherzigt und das Gegenüber ignoriert?

Sollte auch dies nämlich nicht möglich sein, werde ich jeglichen weiteren Beitrag dieser Art, kommentarlos löschen (was ich nur ungern tun würde, denn dies ist nicht nur nervig, sondern artet auch in unnötige Arbeit aus)!


ZoLo
(Moderator)

#
hallohesse schrieb:
Irgendwie muss der Lambo ja bezahlt werden.  


Dachte Jermaine fährtn Bentley.    

Nehme an, nen Continental GT und der is sicher ned so teuer, dass man ihm den hier vorhalten müsste.

http://www.tamsen.de/index.php?id=3

is doch n geiles Teil.

Wobei ich mir an seiner Stelle lieber n Aston Martin Vanquish zulegen würde.

JJ muss halt bei beiden Autos aufpassen, dass Hallohesse ihm dadurch ned  nen Wechsel zu ManU oder Chelsea andichtet...
#
Da hab ich doch mal eine Frage.
Seit wann ist Schalke dafür bekannt seine Spieler im Inland zu suchen??
Die werden schon wieder irgend so einen Holländer chartern. Außerdem haben sie doch jetzt genug Geld um auch in die englische, spanische oder italienische Liga zu schauen!!
Der Jones bleibt hier und wenn nicht... ja dann...dann nicht!
In irgendeinem Regional- oder Oberligaclub spielt bestimmt gerade irgend ein Naturtalent - und wenn das einer finden kann, dann ist das der HB (siehe Heller).
Hauptsache wir bleiben unserer Sache treu und suchen weiter im Inland!
Wenn HB und FF sagen, dass hier etwas aufgebaut werden kann, dann meinen sie damit bestimmt keine gesichtlose Millionentruppe wie den HSV.
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass hier nur Spieler spielen, mit denen ich mich als Fan gut identifizieren kann. Spieler wie Pröll und Jones und eben keine Atoubas und Marcelinhos!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
GoodButcher schrieb:
Na ja mit Strafe ist noch niemand zu höchsleistung ausfgelaufen.
*kopfschuettel*
Laufen gehen weil tor net getroffen
tz,tz,tz,tz,tz


Ui - wir sind einer Meinung! Das lasse ich mir ein Bier am GD kosten   Kann aber etwas dauern.... bin jetzt erstmal für ein halbes Jahr nicht verfügbar


Auch wenn du manchmal eine andere Meinung hast, so ist das legitim. Auf das Bier komme ich zurück. Ich kann diese Saison auch leider nichtz mehr ins Stadion    
#
Natürlich kann es sein, dass Pröll nach Stuttgart gewechselt wäre, wenn Stuttgart und Schäfer sich nicht geinigt hätten. "2 Millionen" halte ich aber trotzdem für unwahrscheinlich. Ich würde Äußerungen von Bruchhagen so (über)interpretieren, dass sich die Vereine gemeinsam auf realistischere Gehälter verständigt haben.  

Natürlich kann es sein, dass Jones nach Schalke wechselt. Die haben nurnmal mehr Geld auf dem Konto und suchen jetzt jemanden für die Position. Ob das Jones sein wird, ein anderer BuLi-Spieler (mir fällt jetzt gerade keiner ein) oder eine ausländische Granate werden wir sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke nur einen "Plan A" hat und keinen "Plan B" und ich glaube nicht, dass Jones Plan A ist....

Andererseits ist Jones sicher "Plan A" in Frankfurt. Aber es wir auch einen "Plan B" geben.

Ob für Jones hingegen Frankfurt "Plan A" oderr "Plan B" ist, wissen wir alle nicht, es ist reine Spekulation. Natürlich wird Jones den Markt sondieren und wenn ein anderer Verein das doppelte zahlt oder so ähnlich bzw. der andere verein CL spielt, wird die Neigung zu wechseln groß sein. Wenn es enger beisammen liegt, wird er in Frankfurt bleiben...

Kein Spieler der CL spielen und einen ganzen Batzen mehr verdienen kann bleibt bei "seinem" Verein. Zumindest keiner, der Ehrgeiz hat. Und Jones hat Ehrgeiz. Davon profitieren wir bei jedem Spiel. Und hoffentlich noch viele Spiele.

Für uns ist möglicherweise lediglich tragisch, dass Jones die ganze Zeit verletzt war. Ein gesunder Jones wäre vielleicht auch schon wieder weg. Hätte aber uns eine gute Ablöse gebracht.

BiebererAdler
#
Guter Beitrag, BiebererAdler. Das ist natürlich wesentlich moderater als meine Version.
BiebererAdler schrieb:
Ob für Jones hingegen Frankfurt "Plan A" oderr "Plan B" ist, wissen wir alle nicht, es ist reine Spekulation.

Ich lege mich trotzdem fest, auch wenn Jones mit der Eintracht offiziell zuerst verhandeln sollte: Wir sind die ganze Zeit eher Plan B und damit müssen wir uns abfinden, solange die Hamit-Position bei Schalke vakant ist... Wie gesagt, es sei ihm vergönnt, doch ich glaube eine Verlängerung ist auch mit unserer Tabellensituation in weite Ferne gerückt.

Stellt Euch vor wir steigen ab und Jones lehnte ein Schalker Angebot ab!
Alleine dieses Horror-Szenario wird ihn von einer Verlängerung abhalten.

Er wäre ja schließlich nicht der erst Kapitän der auch als erster das sickendes Schiff verlässt...
#
keimsurf schrieb:
Guter Beitrag, BiebererAdler. Das ist natürlich wesentlich moderater als meine Version.
BiebererAdler schrieb:
Ob für Jones hingegen Frankfurt "Plan A" oderr "Plan B" ist, wissen wir alle nicht, es ist reine Spekulation.

Ich lege mich trotzdem fest, auch wenn Jones mit der Eintracht offiziell zuerst verhandeln sollte: Wir sind die ganze Zeit eher Plan B und damit müssen wir uns abfinden, solange die Hamit-Position bei Schalke vakant ist... Wie gesagt, es sei ihm vergönnt, doch ich glaube eine Verlängerung ist auch mit unserer Tabellensituation in weite Ferne gerückt.

Stellt Euch vor wir steigen ab und Jones lehnte ein Schalker Angebot ab!
Alleine dieses Horror-Szenario wird ihn von einer Verlängerung abhalten.

Er wäre ja schließlich nicht der erst Kapitän der auch als erster das sickendes Schiff verlässt...


Warum sollte Jones nach Schalke gehen? Altintop war und ist kein Stammspieler. Auf Jones Position spielen zur Zeit Bajramovic und Ernst. Da wäre ein Stammplatz für Jones alles andere als sicher. An die Option glaube ich daher nicht.

Gruß
concordia-eagle
#
sturmschatten schrieb:
Da hab ich doch mal eine Frage.
Seit wann ist Schalke dafür bekannt seine Spieler im Inland zu suchen??


Krstajic? Ernst? Kobiashvili? Hamit Altintop? Halil Altintop? Kuranyi? Bordon? Bajramovic? Lincoln? Rost? Asamoah?
#
GoodButcher schrieb:
Na ja mit Strafe ist noch niemand zu höchsleistung ausfgelaufen.
*kopfschuettel*
Laufen gehen weil tor net getroffen
tz,tz,tz,tz,tz


Mußten in der Vergangenheit, nicht schon mal 3 Spieler zum "Straf"-Laufen antreten?
Soweit ich weiß suchten die Spieler alsbald darauf zwar das "Weite" aber in Form eines Vereinswechsels!
Aber der damalige Trainer hatte in allem Recht, besonders bei einschätzungen von Spielern und durchsetzungen von Strafmaßnahmen! Ach ja und Uhren konnte er auch stellen!  ,-)
Wenn ich nur noch wüßte wie die damaligen unwichtigen "Talente" hießen?, Gaudino, Yeboah und Okocha oder so ähnlich!  
#
pallazio schrieb:
sturmschatten schrieb:
Da hab ich doch mal eine Frage.
Seit wann ist Schalke dafür bekannt seine Spieler im Inland zu suchen??


Krstajic? Ernst? Kobiashvili? Hamit Altintop? Halil Altintop? Kuranyi? Bordon? Bajramovic? Lincoln? Rost? Asamoah?


Klar. Alles gebürtige Deutsche, was!! Da hast du mich wohl falsch verstanden!!


Teilen