Hey! Hab übers Online-Ticketing Karten bestellt gegen Schalke. Doch die waren aufeinander getackert. Ich -natürlich einfach abgerissen und zack isses passiert- ein Riss ungefähr so lang wie die Hälfte der Karte. Nun is meine Frage, wird die Karte, wenn ich se mit Tesa zusammenmach, von der Maschine noch erkannt?
FanTomas schrieb: Selbst wenn die "Türautomatik" beschädigt ist, stehen dort Ordner, die dich manuell durchlassen werden
dann könnten auch alle rein, die sich ihre karte bei ebay gekauft haben... ich glaube so einfach ist es nicht, aber ich denke, solange die karte nur oben eingerissen ist, wird nix schlimmeres dabei sein..
Hab übers Online-Ticketing Karten bestellt gegen Schalke. Doch die waren aufeinander getackert. Ich -natürlich einfach abgerissen und zack isses passiert- ein Riss ungefähr so lang wie die Hälfte der Karte. Nun is meine Frage, wird die Karte, wenn ich se mit Tesa zusammenmach, von der Maschine noch erkannt?
Ob die dann davon ne Ahnung haben ist ne ganz andere Frage
ich glaube so einfach ist es nicht, aber ich denke, solange die karte nur oben eingerissen ist, wird nix schlimmeres dabei sein..