>

S-Bahnen bzw. Bahnhof Sportfeld

#
Es ist unter aller Sau was da los ist. Die bringen es nicht fertig S-Bahnen bereit zu stellen bzw. die s-Bahnen in Kürzeren Abständen fahren zu lassen. Es wird ein Sonderzug bereit gestellt mit 5 Wagons das wars. Also da sollte mal was passieren von Vereinsseite aus so kanns nicht weitergehn. Stehn bestimmt jetzt noch welche da und warten auf ne S-Bahn.
#
Es ging heute eigentlich noch, wenn man bedenkt, dass es ausverkauft war. Ausserdem wird der Bahnhof Sportfeld umgebaut und viele Bahnsteige stehen gar nicht zur Verfügung. Hoffentlich wirds besser, wenn der Bahnhof fertig ist. Dann können mehr Sonderzüge fahren. Die Frage ist nur, ob der RMV sie dann auch einsetzt.....
#
Ich würde mir mal wünschen dass die Verantwortlichen mal mit der Bahn heimfahren müssten statt gemütlich in den Benz auf dem VIP-Parkplatz zu steigen. Der RMV erhällt ne Menge Geld dafür und die Gegenleistung ist gleich null. Ich meine vor Jahren mal gehört zu haben, dass die 1 DM (die älteren werden sich noch an diese Währung erinnern) pro Karte bekommen haben. D.h. es wären bei nem Schnitt von ca. 40.000 Zuschauern rund 20.000 Euronen pro Heimspiel. Und wofür? Dafür dass keine Sonderzüge kommen sondern nur die planmäßigen Bahnen fahren!
#
das Chaos fängt doch am Stadion schon an.

- Wo (d.h. in welcher Stadt) muss man denn im Halbdunklen über Leitplanken steigen, wenn man vom Stadion zur Bahn (Sportfeld) geht?

- Ist es sinnvoll, die Besucherströme (zum Sportfeld) an parkenden Autos vorbei/entlang zu leiten? Wenn's da mal schlechte Stimmung gibt, sind die doch alle zerkratzt.

- Warum ist der Weg zum Sportfeld nicht gescheit beleuchtet?

- Warum ist es nicht möglich, genügend Züge bereitzustellen? Und die auch immer vom selben Gleis in die gleiche Richtung abfahren zu lassen? Die S6 am Hbf fährt schließlich auch net mal von Gleis 104 und einmal von 102.

- Warum dauert es so lang, bis man überhaupt ausm Stadion raus ist?

Ich war letzte Woche in HH bei HSV gegen Kopenhagen. Keine 5 Minuten nachdem ich von meinem Platz (Oberrang Gegentribüne) aufgestanden bin, saß ich unten schon im Shuttlebus nach Othmarschen, der auch gleich abfuhr. Hier in unserer tollen Arena braucht man ja schon länger um an die Treppe zu kommen, wenn mal mehr los ist.

macman

... der es nicht versteht, warum es die Eintracht, der Stadionbetreiber oder wer auch immer (Stadt, RMV?) nicht gebacken bekommt.
#
1. An unserem Stadion wird noch gebaut. Gerade die Infratruktur wird noch überholt werden (müssen).

2. Schlimmer als in Hamburg kann keine Verkehrsanbindung sein. Die S-Bahn Station 20min. Fußweg vom Stadion weg, und als wir ankamen fuhr die nächste Bahn zum Hbf. 18 Minuten später.
#

crusher schrieb:
2. Schlimmer als in Hamburg kann keine Verkehrsanbindung sein. Die S-Bahn Station 20min. Fußweg vom Stadion weg, und als wir ankamen fuhr die nächste Bahn zum Hbf. 18 Minuten später.


Direkt vom Stadion (zwischen AOL- und CL-Arena) fuhren ständig, d.h. im Minutentakt Shuttlebusse sowohl nach S-Othmarschen als auch nach S-Stellingen.

Deinen Punkt 2 kenne ich genauso aus Ffm. Nur, dass die Bahnen noch seltener fahren.


Teilen