>

Aramak am Waldparkplatz

#
Die Vorstellung von Aramak am Waldparkplatz war unter aller S...
Nach dem spiel war der Bierstand geschlossen, und nur der Würstchenstand auf.
An der Kasse natürlich nur Gedränge, und auf die Anregung das die Mitarbeiter doch mal Ihren Chefs sagen sollen das nach dem Spiel durchaus noch Getränke verkauft werden können wurde man angepöbelt.
Das sei Ihnen Scheißegal man könne ja bei Aramak anrufen wenn es einem nicht passt.
Und wenn man gefeuert werden würde, beantwortete der eine Mitarbeiter nur dann gehe man halt woanders hin.

Das waren noch Zeiten wo man am Bier und Wurststand noch Leute hatte die einen Jahrelang kannten, immer freundlich waren, es noch Weizenbier gab, und nach dem Spiel sogar die Restbrötchen verschenkt haben.

Wir kaufen so gut wie nichts mehr im Stadion, aber nach dem Spiel hat man ja auch nichts mehr gebunkert.
Auf jeden Fall hat Aramak wieder Fünf Kunden weniger.

Ich wünsche mir die gute alte Zeit zurück!!!
#

Merlin schrieb:
Auf jeden Fall hat Aramak wieder Fünf Sechs Kunden weniger.

Ich wünsche mir die gute alte Zeit zurück!!!




Das ganze mit dem Aufladen auf die Karten, die dann meist noch nicht mal funktionieren geht mir auch auf die Nerven. Noch dazu die völlig überhöhten Preise kombiniert mit unfähigem und unfreundlichen Personal. Ich werde denen keinen Cent mehr in den Rachen werfen.
#

Merlin schrieb:
Auf jeden Fall hat Aramak wieder Fünf Sechs sieben Kunden weniger.

Ich wünsche mir die gute alte Zeit zurück!!!




100% agree, ich vertrinke noch meine karte, danach nie wieder paystupid, das war ein schuss in den ofen.
#
Ich schicke am Saisonende meine unbenutzte 5€-Karte an Aramak zurück. Alkfreies Bier, dünnen Äppler oder einfach nur schlechte Bratwurst nehme ich nichtmal umsonst. Eher müssten die mir noch was zahlen, damit ich mich da anstelle, um meinem Magen so etwas anzutun.
#

Moose schrieb:

Merlin schrieb:
Auf jeden Fall hat Aramak wieder Fünf Sechs sieben acht Kunden weniger.

Ich wünsche mir die gute alte Zeit zurück!!!




100% agree, ich vertrinke noch meine karte, danach nie wieder paystupid, das war ein schuss in den ofen.



isch habbe gar keine Karte......und das ist auch gut so!
#
es liegt an uns die Auswahl zu treffen, ob und wo wir was essen wollen. Im Stadion mach's ich zumindest nicht mehr, diese Abzocke auf allen Kanälen als hätten die bei der Mineralölindustrei gelernt...leider gibt's noch genug Minderwertigkeitsesserundunfreundlichkeitsempfänger schade eigentlich
#
entschuldigt meine unwissenheit, aber hat aramak das monopol am stadion? ich meine könnte sich nicht jemand anderes auch dorthin stellen und getränke und/oder würstchen verkaufen?
#
sie haben das Monopol! Wir leiden darunter. Diesbezüglich trauer ich echt dem neuen Volksparkstadion nach. Keine Grillmafia, sondern nur leckere, verschiedene, zahlreiche und bezahlbare (sogar bares wird genommen) Nahrungsgüter.

#

Koi schrieb:
sie haben das Monopol! Wir leiden darunter. Diesbezüglich trauer ich echt dem neuen Volksparkstadion nach. Keine Grillmafia, sondern nur leckere, verschiedene, zahlreiche und bezahlbare (sogar bares wird genommen) Nahrungsgüter.




Hä?


Teilen