>

Basaltkopp hat Geburtstag..

#
So , dann mal alles Gute zum Geburtstag

Und schon wieder ein Jahr "Schlafen auf der Arbeit" rum.    (Klischeeeeeeee)
#
Hey, unser Forumspoet wird älter und noch weisiger...  

Alles Gute zum Geburtstag lieber Marco!
#
Alles Gute Marco. EFC Zico 4ever  
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Alles Gute!
#
happy birthday
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich hoffe die wachsen noch zwei Hände, du weisst warum, damit dein Wunsch bezüglich deiner Frau in Erfüllung geht. ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch, Florettfechter  
#
Alles Gute, feier ordentlich
#
Alles Gute!

Und überarbeite Dich nicht.  
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!  
#
alles gute zum geburtstag, marco...
#
Geburtstagsgrüße auch vom Steinchen
#
Herzliche Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Lass' Dich nicht ärgern  

Liebe Grüße,
Biber
#
und wieder hat es einen erwischt.

alles liebe zum geburtstag und werd bitte, bitte nicht altersmilde.  

peter
#
Gude Marco,

ich hoffe mal, Du hattest wirklich Geburtstag und bist nicht auch nur häßlich, wie der DA  

Aber da Sabine den Fred eröffnet hat und nicht Brady, gratulier ich mal herzlich

Cheers
Alex
#
Schön, dass Du mir vertraust...  
#
Hallo und guten Morgen. Vielen Dank für (mehr oder weniger) netten Wünsche und Beileidsbekundungen.

Kehre so langsam wieder zurück unter die Lebenden, nachdem die letzten Nachbarn erst um halb drei das Feld geräumt hatten...
#
oh, einen tag offline und dann sowas.

herzlichen glückwunsch und alles gute nachträglich !

niko


Teilen