>

KartenANGEBOTE SGE : Hamburger SV (Pokal, 27.10.2010 19.00 Uhr)

#
zico_b schrieb:
Guden !

Biete aus unserem EFC-Kontingent noch einige Karten im Block 40 D an (Stückpreis 23,50 Euro) und es sind bis zu zehn Stück (davon bis zu sieben nebeneinander) noch zu haben.

Bei Interesse bitte Mail an lars_bernotat@yahoo.de !


Zwei Karten im Block 40D sind immer noch zu haben. Übergabe am Stadion möglich (zw. 17.30 und 18 Uhr im Bistro Reflex) oder gg. 18.15 Uhr am Eingang Gleisdreieck/Wintersporthalle. Zusätzlich verkaufe ich auch noch eine einzelne Sitzplatzkarte im Block 42E.
#
Ich verkaufe 2 Sitzplatzkarten (Vollzahler) für das DFB-Pokalspiel am Mittwoch, den 27.10.2010.
Die Karten befinden sich nebeneinander im Unterrang auf der Gegentribüne in Block 24 B, Reihe 10, also weit unten am Spielfeld.

Da ich kurzfristig an diesem Tag verhindert bin, muß ich sie leider verkaufen.

Die Karten werden natürlich zum Normalpreis von 23,00 Euro pro Stück angeboten!
Bei Interesse einfach PN an mich; alles Weitere per Telfon oder so....

Viele Grüße
#
SGE_MD77 schrieb:
Hi,

ich biete ein Ticket für den Block 11J. Ein Arbeitskollege ist abgesprungen. Übergabe am besten am Station. Preis 29€

Grüße
Danny


Ich geh mit dem Preis auf 25€ runter.
Wer dabei sein will einfach melden.

Grüße
Danny
#
biete EINE karte:
Westkurve Oberrang Block 35G, Reihe 6, Sitz 11 für 20 Euros.

Bezahlung : Abholen in Seligenstadt oder direkt vorm Spiel vorm Stadion.

Bei Interesse PN
#
Ich biete 2 Stehplatzkarten im Block 40 für morgen an,kostet zusammen 30 Euro. Nur Abholung in Osthofen. Handynr.:0151/50922047
#
Gude,

biete eine Karte für das Spiel morgen.

Block 42D, Reihe 6, Platz 1. Haupttribüne Unterrang.

Originalpreis: 26,00 Euro, ich verkaufe sie für nen 20er. Übergabe vorm Spiel am Stadion. Am besten einfach per Handy melden: 0170 3464322.
#
Biete eine Karte Block 32a
Übergabe in Kriftel oder Gleisdreieck
#
club20000 schrieb:

Hallo,

hab jetzt wieder die zwei Karten im Angebot, von denen ich dachte,
dass ich sie schon an den Mann begracht hätte. Wer also an Tickets
im Block 28A zu 45 Euro Interesse hat...

Melden unter info@penya-valencianista.de

45 Euro je Karte!
Wer Interesse hat... MELDEN

Über den Preis wird man sich dann schon einig ,-)
#
Haben immernoch eine Karte für 41H übrig - 23 Euro. Kurze PN reicht. Übergabe am Stadion, Haupteingang.  
#
Habe 2 Sitzplatzkarten für das heutige Spiel anzubieten.
West 43 J  Balkon Reihe 1   je €29.-
Abholung im Rodgau oder Übergabe auf dem Waldparkplatz.
#
zico_b schrieb:
zico_b schrieb:
Guden !

Biete aus unserem EFC-Kontingent noch einige Karten im Block 40 D an (Stückpreis 23,50 Euro) und es sind bis zu zehn Stück (davon bis zu sieben nebeneinander) noch zu haben.

Bei Interesse bitte Mail an lars_bernotat@yahoo.de !


Zwei Karten im Block 40D sind immer noch zu haben. Übergabe am Stadion möglich (zw. 17.30 und 18 Uhr im Bistro Reflex) oder gg. 18.15 Uhr am Eingang Gleisdreieck/Wintersporthalle. Zusätzlich verkaufe ich auch noch eine einzelne Sitzplatzkarte im Block 42E.


So, sämtliche 40D-Karten sind weg. Habe jetzt noch einen Steher im Block 40, sowie den beschriebenen Sitzplatz im Block 42E. Bei Interesse bitte anrufen: 0177-7031972 !
#
zico_b schrieb:
zico_b schrieb:
zico_b schrieb:
Guden !

Biete aus unserem EFC-Kontingent noch einige Karten im Block 40 D an (Stückpreis 23,50 Euro) und es sind bis zu zehn Stück (davon bis zu sieben nebeneinander) noch zu haben.

Bei Interesse bitte Mail an lars_bernotat@yahoo.de !


Zwei Karten im Block 40D sind immer noch zu haben. Übergabe am Stadion möglich (zw. 17.30 und 18 Uhr im Bistro Reflex) oder gg. 18.15 Uhr am Eingang Gleisdreieck/Wintersporthalle. Zusätzlich verkaufe ich auch noch eine einzelne Sitzplatzkarte im Block 42E.


So, sämtliche 40D-Karten sind weg. Habe jetzt noch einen Steher im Block 40, sowie den beschriebenen Sitzplatz im Block 42E. Bei Interesse bitte anrufen: 0177-7031972 !


Alle 40er-Karten sind weg, nur noch der einzelne Sitzplatz in Bl. 42 E ist zu haben.
#
So da ich meine Karte nich losgeworden bin.
Habe in noch eine Karte im Block 32 B Reihe 22 zum Billigen Preis von 12 € !!! statt 24 €.


Teilen