>

KartenGESUCHE SGE : Hamburger SV (Pokal, 27.10.2010 19.00 Uhr)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11176114/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen  
#
Falls jemand schon weiss,dass er nicht zu diesem Spiel geht und eine Stehplatzkarte,38,40 oder 42 abzugeben hat,soll er sich bitte bei mir melden.

Bei Bedarf kann ich bis zum 10.9 auch noch eine Sitzplatzkarte in der Westkurve als Tauschobjekt anbieten.
#
Suche 1-2 Steher
#
Nehme gerne 2 Sitzplatzkarten
#
Hallo, ich hoffe es ist nicht verboten, dass ich hier schreibe, dass es gestern im Fanshop noch Steher gab.
#
SUCHE 1 steher bevorzugt im 36er oder 38er gerne auch ermäßigt
#
Hallo,
ich suche dringend für meinen Papa zum Geburtstag 3-4 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen den HSV. Am liebsten Gegentribüne Unterrang. Wäre super, wenn sich jemand meldet! Danke schonmal!
Isabel
#
Suche 1 Steher, egal wo. Habe für meine bereits reservierte Karte zu spät überwiesen. Vielen Dank vorab!
Beste Grüße, frederic
#
Suche 2 zusammenliegende Karten in der West, am besten Balkon o. ä., Steher gehen auch.

Bitte alles ausser ganz oben anbieten zur not auch haupttribüne.

PN mit Angebote werden erwartet

Danke
#
Gude,

Suche einen Steher im Block 38,40 oder 42
auch ermäßigt..
Treffpunkt entweder Am Sonntag in Lautern oder eben per Versand!

Angebote bitte per PN!

gruß
#
brauche noch bitte ne karte fuer das spiel am mittwoch .... greetz caro  
#
Suche einen Steher, würde mich über eine Rückmeldung freuen.
#
Hi,

ich habe eine Karte übrig, da ich nicht hingehen kann.

Block 31 H, reihe 2, Platz 3. Preis war 26 Euro, ich lass sie Dir aber zum ermäßigten Preis von 24,00 Euro.

Wenn Du Bock hast, melde Dich unter 0178-8170748
#
gudde,
suche 2-3 steher für das Pokalspiel!!!
würde mich freuen wenn es klappt....
FORZA SGE
#
servus,
würde noch zwei stehkarten suchen, am besten ermäßigt, da ende des monats ist und bekanntlicherweise das geld knapp wird

gruss
#
Hi,

suche auch noch einen Steher gegen HH!

Hoffe das klappt noch...

Grüße
Domi

Forza SGE
#
Hi,
suche auch noch 1-2 Steher, Block egal.

Grüße
J
#
Hallo,

suche einen Steher (Block egal) für das Spiele gegen den HIV.
Übergabe vor dem Stadion oder bereits morgen in FFM möglich.

Gruß Sascha.
#
Hallo, hat jemand noch eine Stehplatzkarte für mich?
Schaffe in Wiesbaden oder übergabe vorm Stadion
Danke
0170-5212065
Bernd
#
Suche 1-2 Steher für Mittwoch. Übergabe in Mainz oder vorm Stadion.

0177-7512360


Teilen