>

Karten!!!

#
Ich brauch unbedingt noch Stehplatzkarten!!!1-max.3 Stück....bitte melden
#
und für welches Spiel?
#
Für Bochum!!!E1 oder E2..
#
e2 ist sitzplatz!!!
#
E2 gibt es noch im fanshop, nicht mehr viele,
aber heute mittag gabs noch....
#

Bleischter schrieb:
H2 ist ebenfalls Gästeblock (steht in "1000 Tipps für Auswärtsspiele" und wurde mir auch von 'ner Bochumerin bestätigt), die gibt's beim VfL über die Ticket-Hotline unter 01805 951848, bei mir kamen die Karten einen Tag nach der Bestellung gleich an.
#
ich rall das jetzt mit dem H2 .. das is zum EIIINTRACHT FRANKFURT - EEEINTRACHT FRANKFURT  ding da..  
ich fass das ned.. jeder der das alphabet kann muss doch wohl peilen, dass zwischen E und H noch F und G kommt.. da kann man sich doch schon denken, dass die ned nebeneinander sin.. naja.. mir isses gleichgültig..
#

Bleischter schrieb:
Ich brauch unbedingt noch Stehplatzkarten!!!1-max.3 Stück....bitte melden

Hallo !

Ich habe noch eine Stehplatzkarte, die Du direkt in Bochum von mir bekommen kannst.

Melde Dich !!!

Stefanie.Gemmer@t-systems.com
#

sir_ulmen schrieb:

Bleischter schrieb:
H2 ist ebenfalls Gästeblock (steht in "1000 Tipps für Auswärtsspiele" und wurde mir auch von 'ner Bochumerin bestätigt), die gibt's beim VfL über die Ticket-Hotline unter 01805 951848, bei mir kamen die Karten einen Tag nach der Bestellung gleich an.

Ich war schon in H2 und dort waren Frankfurter und Bochumer zu halben Teilen, als 'Fanblock' kann man das nicht bezeichnen, auch wenn es in noch so tollen Büchern steht ("1000 Tipps und keinen juckts")

Teilen