Meine Fam.geht am Samstag in euren Zoo u.ich zum Fußballspiel.Wer kann mir sagen wie ich dann am besten vom Zoo zum Stadion komme?Bahn,Bus...???Vielen Dank im Voraus!!Und möge die 1 Bundesliga nie ohne die Eintracht sein!!
kasi1981 schrieb: vom zoo mit der u7 richtung hausen oder U6 Richtung Heerstraße zur konstabler wache, und von da mit der s8 oder s9 zum stadion..haltestelle sportfeld
oder vom zoo mit der u7 richtung hausen. hauptwache aussteigen. dann mit jeder s-bahn zum hauptbahnhof und vom hauptbahnhof mit der strassenbahn zum stadion. die haltestelle liegt vis-a-vis zur kaiserstrasse...
Ich würde lieber mit in den Zoo gehen, diue Tiere da laufen noch nicht mit Werbung um den Hals rum oder haben einen Werbepartner ins Fell rasiert ( wer weiß´wann das kommt....die armen Viecher...) Früher als das Waldstadion noch so hieß und nicht diesen anderen Namen hatte der mich wie in dem anderen Beitrag erwähnt dazu inspiriert vor den Stadioneingang zu kotzen, da hätte ioch das nicht geschrieben, vor allen Dingen 1999 nicht als noch richtige Feiern einschließlich Rasenstürmungen und so weiter möglich waren, aber mitlerweile...Na ja, diese Saison habe ich noch eine Dauerkarte, nächste wohl nicht mehr, zu mal es ja sehr danach aussieht als wären wir bald einer der wenigen Zweitligavereine mit Arena ( ist das nicht doll.....?) Der neue Heimspielort der Eintracht ist einfach keine Heimat und keine Kultstätte wie es das Waldstadion mal war. Ach bevor der erste fragt, ich gehe seit 1992 da hin und bin 27, also wie ihr rechnen könnt mit 14 in die Sache eingestiegen. Und was ich noch schreiben wollte, Dach-Schäden usw. hätte es im früheren Waldstadion nicht gegeben und auch nicht ewige Ehrenrunden um diese Kiste nur weil irgendwo mal wieder das elektroniosche Einlaßkontrollsystem ( auch so ein Scheiß den wirklicxh gar keiner braucht...) schlapp gemacht hat. Früher war eben doich alles besser. Das haben schon vierle geschrieben und gesagt, es kmuß aber noch mal raus. Trotzdem eintrachtige Grüße: euer Wauz
http://rmv.de/coremedia/generator/RMV/1__Homeartikel/Home__Bauarbeiten__F__Regiobahnhof.html
dann mit jeder s-bahn zum hauptbahnhof und vom hauptbahnhof mit der strassenbahn zum stadion. die haltestelle liegt vis-a-vis zur kaiserstrasse...
Trotzdem eintrachtige Grüße: euer Wauz