Adler2002 schrieb: Oh man was manche Leute für Probleme haben.Es ist nunmal kein Hallensport und ab und zu wird man dann auch nass wie ich das gute alte stadion vermisse, da wurde net ständig rumgemerkert!Und erst recht net über so ne sinnlose scheiße!!!
Die Sache ist ganz einfach. Damals waren es andere Preise und es wurde über einen Zweizeiler glaube ich auch geschrieben, dass man trotz überdachung damit rechenen muss nass zu werden.
Im Neuen Stadion sind die Preise astronomisch hoch. Hier wird der Preis damit gerchtfertigt, dass man einen "Überdachten" Sitzplatz hat. Und Überdacht bedeutet trocken. Das ist hier nicht der Fall!
Mittlerweile muss ich feststellen, dass unser Stadion wirklich nur als desolat beschrieben werden kann. Von außen sieht es ja vielleicht recht interessant aus, aber sonst ist es ein mangelhaftes Bauwerk. Kein Vergleich zu Hamburg, München usw...und ich bin erst vor kurzem in Düsseldorf gewesen, das ist ein feines Stadion..innen drin richtig edel, gescheite sitze, UND EIN DACH WAS AUCH WIRKLICH ALS DACH HERHÄLT, kein durchzug, dicht ohne ende...naja wie es halt sein sollte. Schade ums Geld, Nein die Stadt Frankfurt kann es einfach nicht.
RotwildRocks schrieb: Schade ums Geld, Nein die Stadt Frankfurt kann es einfach nicht.
Das liegt auch dadran, das man in Frankfurt immer was besonderes will, was zwar keiner braucht, aber womit die Stadtoberen angeben können. So war es halt auch mal wieder beim Stadion, da musste es ja unbedingt ein teurer Sonnenschirm sein von dem man von vorne weg wusste das er nix taugt. Wie man sieht ist das Dach Gesprächsthema, aber anders als es sich die von der Stadt vorgestellt haben.
Die Sache ist ganz einfach. Damals waren es andere Preise und es wurde über einen Zweizeiler glaube ich auch geschrieben, dass man trotz überdachung damit rechenen muss nass zu werden.
Im Neuen Stadion sind die Preise astronomisch hoch. Hier wird der Preis damit gerchtfertigt, dass man einen "Überdachten" Sitzplatz hat. Und Überdacht bedeutet trocken. Das ist hier nicht der Fall!
Das wird Max Bögl wohl selbst bezahlen müssen.
Es sei denn die Stadt hat bei der Ausschreibung auf ein Stadion mit Mägeln bestanden...
Das liegt auch dadran, das man in Frankfurt immer was besonderes will, was zwar keiner braucht, aber womit die Stadtoberen angeben können. So war es halt auch mal wieder beim Stadion, da musste es ja unbedingt ein teurer Sonnenschirm sein von dem man von vorne weg wusste das er nix taugt. Wie man sieht ist das Dach Gesprächsthema, aber anders als es sich die von der Stadt vorgestellt haben.