...nachdem es schon einen Fernsehtippthead gibt, denke ich Bücher sind doch wirklich auch etwas sehr Schönes! Als Leseratte lasse ich mir auch gerne Bücher empfehlen und aufdrängen! Bin grad mit dem "Frankfurter Fußballwunder" von Jörg Heinisch fertig geworden und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. So was von aufwühlendes und lebendigen Fußball liest sich natürlich grad für Eintrachtler wunderbar, ist aber auch für Fußballfans jeder Coleur ein Erlebnisbuch.
Neues Buch angelesen "Weltuntergang Bei Würzburg" von Michael Hitziger. Ein wirklich berührendes Buch, das den Ausstieg aus dem UL schonungslos sich selbst gegenüber beschreibt und keines zum in-einem-Rutsch-durchlesen-Buch! Also ich mußte mal für heut Pause einlegen um das Gelesene zu verdauen.
bei "Buchtipp" nur amerikanische Gräber loose Chance 911 Speziell für Stefank Bio Ste Klasse usw -Threads angezeigt worden..... na kann ja auch gelöscht/ ignoriert werden
Als Leseratte lasse ich mir auch gerne Bücher empfehlen und aufdrängen!
Bin grad mit dem "Frankfurter Fußballwunder" von Jörg Heinisch fertig geworden und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.
So was von aufwühlendes und lebendigen Fußball liest sich natürlich grad für Eintrachtler wunderbar, ist aber auch für Fußballfans jeder Coleur ein Erlebnisbuch.
Neues Buch angelesen "Weltuntergang Bei Würzburg" von Michael Hitziger.
Ein wirklich berührendes Buch, das den Ausstieg aus dem UL schonungslos sich selbst gegenüber beschreibt und keines zum in-einem-Rutsch-durchlesen-Buch!
Also ich mußte mal für heut Pause einlegen um das Gelesene zu verdauen.
Bin gespannt auf eure Bücher!
bei "Buchtipp" nur
amerikanische Gräber
loose Chance 911
Speziell für Stefank
Bio Ste Klasse usw
-Threads angezeigt worden.....
na kann ja auch gelöscht/ ignoriert werden