>

Deutschland lacht...

#
...über das erbärmlichste cabrio, was die welt je gesehen hat. unser stadion ist wirklich geil, nur was sich die architekten bei diesem dach gedacht haben, bleibt wohl für ewig ihr geheimnis.
wenn heute das spiel abgesagt worden wäre, dann wäre unserer eintracht endgültig der spott der ganzen liga sicher.
der arme HB, der sich sicherlich sehr über diese stümperhaftigkeit schämen musste, als Assauer mit seiner arroganten art direkt nach dem defekt großkotzig ankündigte, "hier wird heute nicht gespielt, wir fahren wieder nach hause". gut für seine schalker, dass die helfer ihre arbeit super erledigten (wohl noch erfahrung aus dem confed-cup) und so das spiel noch angepfiffen werden konnte.
preis/leistung stimmen bei 188 Millionen €uro an steuergeldern nicht mehr wirklich.
#
So ist das halt, wenn man damit angibt, das größte Cabrio der Welt zu haben. Das darf doch nicht wahr sein, was hier für ein Pfusch abgeliefert wurde. man muss sich schämen.
#

Dachschaden schrieb:

Das darf doch nicht wahr sein, was hier für ein Pfusch abgeliefert wurde. man muss sich schämen.



so isses !!!!
Ich wollte heute meinem Schwiegervater(das erste
Mal im neuen Stadion)unseren Tempel voller Stolz
zeigen.
Ich hätte es lassen sollen.
Es war eine einzige Blamage.
Waldparkplatz in einem erbärmlichen Zustand,Zugangsweg vermatscht,Sitzplätze feucht,
Sitznachbarn besoffen.Vom Dach erst garnet zu reden.
Dafür 27 Euro pro Nase.
#
also bei den parkplätzen, da stimem ich komplett zu, vor allem wm abend um 9 spele und dann 4 kilometer durch den dunklen wald....  also bitte, wenn da mal was passiert ist das geschrei groß, bei regen ist sowieso feierabend.
beim dach hatt es heute aber doch wohl nur am bescheuerten betreiber gelegen oder wer dafür zuständig ist.. also entweder mach ich morgens das dach gleich komplett zu wenns regnet, oder ich lass es auf, aber wenn dann so ein kleiner motor kaputt geht , man es auf fast zu stehen lasst, und dann nachdem es sich vor lauter wasser schon wölbt erst wieder auf macht, muss man sich nicht wundern...
#
Es ist einfach eine Schande:das Dach die Besucher werden auf vielen Plätzen naß, die Parkplätze(Preis wurde auch noch um 0,50 Cent erhöht) dort schwimmt man weg und vor den Einlaßkontrollen steht man bei Regen im Schlamm.Und das alles für 188 Millionen Euro.Wenn man andere Stadien sieht die haben weniger gekostet und dort gibt es nicht so viel zu beanstanden.Und für solche Unzulänglichkeiten muß Eintracht Frankfurt viel Miete bezahlen.Sie müßten die Miete kürzen bis alle Fehler behoben sind .Wenn das so weiter geht lacht die ganze Bundesliga über die Weltstadt Frankfurt.
#
[quote]
hanswoscht schrieb:
.. also entweder mach ich morgens das dach gleich komplett zu wenns regnet, oder ich lass es auf, aber wenn dann so ein kleiner motor kaputt geht , man es auf fast zu stehen lasst, und dann nachdem es sich vor lauter wasser schon wölbt erst wieder auf macht, muss man sich nicht wundern...

... egal, ob das dach auf oder zu ist, tatsache ist: es regnet immer rein!!!

irgend etwas stimmt mit der imprägnierung nicht.

deutschland lacht !!!!
#
der Umbau der Haltestelle Stadion ist auch ein Witz dort stand man nach dem Spiel  in einer
riesen Schlange im Regen und wartete, dass es endlich weiter geht. Die Menschenmassen, die sich vor dem Umbau der Station auf die einzelnen Bahnsteige verteilten,  müssen sich nun an einem Bahnsteig anstellen da jede Straßenbahn einzeln abgefertigt wird. Erst wenn die eine abgefahren ist fährt die nächste vor *Kopfschüttelohneende*
#
Vor allem hätte man das Dach, vorausgesetzt man hat die Wettervorhersage gesehen schon mehr als 24h vor dem Spiel schliessen können.

Naja mal sehen ob es dieses Jahr noch einmal geschlossen wird, die Betriebsgenehmigung geht ja nur bis November.
#
Unser Stadion wird seit Jahren nur von anderen Gegner belächelt und kritisiert.Beim alten Waldstadion waren die Wege schlecht und man musste in der Dunkelheit im Winter irrlos durch den Wald laufen um sein Auto zu finden.
Jetzt haben wir ein schönes Stadion bekommen damit dachte man jetzt werden uns alle bewundern und neidisch sein und was? es hat sich kaum was getan Wege sind immer noch katastrophal geblieben die marode S-Bahn ist ein Lacher für sich und der ganze Schlamm den man beim regen an die Hose abbekommt ist alles andere als Zuschauerfreundlich.
Und wenn man gestern das mit dem Dach gesehen hatte dann war das der Rest zur Bestätigung das gewaltig was passieren muss wenn man WM - Tauglich sein will...
Jetzt haben die Schalker nicht nur gut lachen über 3 Punkte sondern auch über unser Stadion.
Für Frankfurt ist das echt peinlch...
#
Ja, für die Stadt Frankfurt ist das echt peinlich. Die Eintracht kann nichts dafür. Leider haben das aber nicht alle  kapiert. Sonst wäre so eine dämliche Bemerkung heute im "Doppelpass" (die Eintracht solle Geld in das Stadiondach investieren) nicht vorgekommen. Schade, dass HB das bei seiner telefonischen Zuschaltung nicht geradegerückt hat.
#
wisst ihr, wenn was positives übers stadion gesagt wird, heisst es "ist doch gar net euer stadion".

wenn so ne scheisse mit dem ding passiert, wird über uns gelacht.

mir ist das grad egal, wir haben glaub ich gerade andere probleme.

oder ob matschiger waldparkplatz oder gleisdreieck, wir haben uns gestern mit freunden dort auch getroffen, davor und danach und es war einfach schön.

so war es, so ist es und ganz ehrlich, von mir aus kann es so bleiben.
#

SGEAREK_MTK schrieb:
Unser Stadion wird seit Jahren nur von anderen Gegner belächelt und kritisiert.Beim alten Waldstadion waren die Wege schlecht und man musste in der Dunkelheit im Winter irrlos durch den Wald laufen um sein Auto zu finden.
Jetzt haben wir ein schönes Stadion bekommen damit dachte man jetzt werden uns alle bewundern und neidisch sein und was? es hat sich kaum was getan Wege sind immer noch katastrophal geblieben die marode S-Bahn ist ein Lacher für sich und der ganze Schlamm den man beim regen an die Hose abbekommt ist alles andere als Zuschauerfreundlich.
Und wenn man gestern das mit dem Dach gesehen hatte dann war das der Rest zur Bestätigung das gewaltig was passieren muss wenn man WM - Tauglich sein will...
Jetzt haben die Schalker nicht nur gut lachen über 3 Punkte sondern auch über unser Stadion.
Für Frankfurt ist das echt peinlch...

Seh ich auch so, und sowas für die große und immer hochgelobte Weltmetropole und Stadt Frankfurt!
#
Das Cabrio säuft regelmäßig ab, die Trainingsbedingungen sind katastrophal, die Bewirtung der Zuschauer ebenfalls, die Bahn rundet das Bild ab. Die Sportsendung von HR3 ist schon lange zum Gespött der Leute geworden.

Zu allem Überfluß trifft die Mannschaft das Tor nicht.

Es ist eine Strafe, Frankfurter zu sein.
#
als ich gestern das Regenwetter gesehen hane,habe ich meine älteste Hose und Schuhe angezogen und naja wie die ausgesehen haben könnt Ihr euch ja denken,vor langer Zeit stand am Bahnhof Sportfeld auf Gleis 1 immer ein Zug ,wenn der voll fuhr er ab und man kam wesentlich schneller weg wie heute.Ein Bekannter hat dieser Tage eine Besichtigung des Waldstadions gemacht,unter anderen waren einige Schulklassen da,die Kinder hätten sich gerne Sachen von der Eintracht gekauft,Fehlanzeige.Essen und Trinken ,Fehlanzeige.Zum Glück ist die Eintracht kein Industrieunternehmen,denn dies wäre schon längst Pleite
#

MANNY schrieb:
Zum Glück ist die Eintracht kein Industrieunternehmen,denn dies wäre schon längst Pleite


#

miep0202 schrieb:
Das Cabrio säuft regelmäßig ab, die Trainingsbedingungen sind katastrophal, die Bewirtung der Zuschauer ebenfalls, die Bahn rundet das Bild ab. Die Sportsendung von HR3 ist schon lange zum Gespött der Leute geworden.

Zu allem Überfluß trifft die Mannschaft das Tor nicht.

Es ist eine Strafe, Frankfurter zu sein.



Ich schlage eine millionenschwere Imagekampagne  vor

"Du bist Frankfurt!"

BG
Adler60599
#
Ich muss gestehen das ich das mit dem Dach irgendwie lustig finde, ungefähr so habe ich das erwartet. Nur wo ist dieser Vandreike der sich immer mit dem Stadionbau geschmückt hat, von dem hört man irgendwie garnix mehr.
#
Zitat aus der faz link ist im SAW von Zolo

--------------------------------------------------
Achim Vandreike in Rage brachte. Der Frankfurter Bürgermeister und Sportdezernent, maßgeblicher Initiator der weltweit einzigartigen Zeltdachkonstruktion, äußerte sich gegenüber dem Bauträger höchst kritisch. "Nach dem Confederations Cup hat mir die Firma Max Bögl versichert, daß alles in Ordnung ist." Weil dies aber ganz offensichtlich nicht so ist, will Vandreike das neuerliche Gespräch mit Bögl - "Die Firma ist ganz klar in der Pflicht, Bögl ist gefordert" -, aber auch mit der Eintracht suchen.

Vandreikes Forderung: "Der Hauptnutzer muß sich einen Tag vorher entscheiden, ob er das Dach schließen will oder nicht." Vor dem Schalke-Spiel wurde zur Mittagsstunde der Schließmechanismus in Bewegung gesetzt
--------------------------------------------------

Soviel von unserem Bürgermeister!!!
#

3.Halbzeit schrieb:
Zitat aus der faz link ist im SAW von Zolo

--------------------------------------------------
Achim Vandreike in Rage brachte. Der Frankfurter Bürgermeister und Sportdezernent, maßgeblicher Initiator der weltweit einzigartigen Zeltdachkonstruktion, äußerte sich gegenüber dem Bauträger höchst kritisch. "Nach dem Confederations Cup hat mir die Firma Max Bögl versichert, daß alles in Ordnung ist." Weil dies aber ganz offensichtlich nicht so ist, will Vandreike das neuerliche Gespräch mit Bögl - "Die Firma ist ganz klar in der Pflicht, Bögl ist gefordert" -, aber auch mit der Eintracht suchen.

Vandreikes Forderung: "Der Hauptnutzer muß sich einen Tag vorher entscheiden, ob er das Dach schließen will oder nicht." Vor dem Schalke-Spiel wurde zur Mittagsstunde der Schließmechanismus in Bewegung gesetzt
--------------------------------------------------

Soviel von unserem Bürgermeister!!!



so ein Schwachsinn, die Entscheidung ob das Dach verschlossen werden darf,  trifft der Schiri in Abstimmung mit dem Gegner.
Außerdem sollte eine neue Konstruktion immer funktionieren!!!


Teilen