>

Deutschland lacht...

#
Das Stadion verkommt immer mehr zu einer Farce.

Dach:
Ein Witz. Die FAZ hatte schon vor einem Jahr recht behalten mit der Prognose, daß es sich angesichts der damals schon bekannten Mängel - fehlende Eignung des Dachs für Schneelasten und Regen - allenfalls als luxoriöses Sonnendach eigne.

Parkplätze:
Im Sommer regnet es eher selten. Daher erscheinen mit Kies ausgelegte Parkplätze eher angenehm romantisch beim Fußweg.
#
Das mit dem Schlamm und den Pfützen finde ich nicht so schlimm. Es war irgendwie immer so, und so ist es halt auch heute noch. Für mich gehört das Irgendwie dazu. Immerhin dürfen wir den alten Namen unseres Stadions nicht Vergessen. " Waldstadion ": Wie der Name schon sagt, das Ding steht im Wald, und nicht mitten in der City. Ich finde es gut wenn man rings ums Stadion die Natur in ruhe lässt und nicht zu viel Verändert. Was die Gästefans sagen ist mir egal, die sollen lieber erst mal vor ihrer eigenen Tür kehren.

Was ich allerdings auch zum kotzen finde sind die 4 Euro Parkplatzgebühr. Gilt dieser Schein den man sich ins Auto legt als Gutschein für ne Waschanlage mit der die Stadt Frankfurt nen Vertrag hat?? Das finde ich dann auch weniger schön. Dreck ja, aber dafür noch zusätzlich so viel Geld bezahlen müssen ist schon mehr als...!!

2 Euro würden es ja wohl auch tun, zumal die Parkordner ja anscheinend auch gleich nach Spielbeginn Verschwunden sind und die Autos dann auch unbewacht herumstehen.Ist ja am Gleisdreieck fast ne Einladung für alle Gästefans die Autos zu Zerkratzen!!! Wenn die schon Kohle wollen dann sollten sie auch ne Gegenleistung dafür bringen und auch nach dem Spiel da sein und den Abfahrtsverkehr regeln!!

Zum Stadiondach und das es überall reinregnet, und der ebenfalls total überteuerten Preise sage ich nichts, da wurde schon alles Gesagt!!
#

Zeus schrieb:
Dach:
Ein Witz. Die FAZ hatte schon vor einem Jahr recht behalten mit der Prognose, daß es sich angesichts der damals schon bekannten Mängel - fehlende Eignung des Dachs für Schneelasten und Regen - allenfalls als luxoriöses Sonnendach eigne.

Nicht nur die FAZ war dieser Meinung, aber wie man sieht ist es so gekommen wie angekündigt, wir haben da einfach nur teuren Schrott über dem Platz. Ein Arbeitskollege meinte eben auch, als er die Bilder von den Wasserspielen in Frankfurt gesehen hat, hat er gleich an mich und meine Kritik an diesen Sonnenschirm gedacht.
#

propain schrieb:
Ein Arbeitskollege meinte eben auch, als er die Bilder von den Wasserspielen in Frankfurt gesehen hat, hat er gleich an mich und meine Kritik an diesen Sonnenschirm gedacht.

Ich auch
#

propain schrieb:
Nicht nur die FAZ war dieser Meinung, aber wie man sieht ist es so gekommen wie angekündigt, wir haben da einfach nur teuren Schrott über dem Platz. Ein Arbeitskollege meinte eben auch, als er die Bilder von den Wasserspielen in Frankfurt gesehen hat, hat er gleich an mich und meine Kritik an diesen Sonnenschirm gedacht.

Und wo wir schon dabei sind: aus dem Windschott an den Oberrängen wird wohl auch nichts mehr. Es lebe der Herbst, es lebe der Winter. Recht besehen, hätte man sich den Neubau auch schenken können, denn Zugluft und Regen war ich aus dem G-Block gewohnt und für nichts und wieder nichts ein vielfaches mehr an Geld zu bezahlen - das muß wohl auch nicht sein.

Außer ein paar optischer Korrekturen kann ich keine Verbesserung der Annehmlichkeiten im Vergleich zum Herbst vergangenen Jahres feststellen. Es zieht immer noch, man wird im Oberrang immer noch naß usf. nur mit dem Unterschied, daß man nun noch mehr dafür latzen muß. Prima, oder?
#
@ Zeus: Du sprichst mir aus der Seele. Genau das habe ich auch gedacht. Wunderbar, wir haben eine neue Schüssel..aber mit welchem Nutzengewinn eigentlich? Der Komfort ist genauso "mies" wie im alten Stadion..und jetzt noch ordentlich dafür drauflatzen grenzt eher an Verarschung statt an einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis.
#
...und das mit Recht.

Dem bisher Gesagten möchte ich hinzufügen es regnet bis hinauf in Reihe 16.

Das einzig subjektiv positiv Erwähnenswerte am neuen Stadion (es Waldstadion zu nennen ist mittlerweile eine Beleidigung für das Waldstadion) ist, dass man vor den Blocks trocken trinken kann und ausreichend Toiletten vorhanden sind.

DA
#
Toiletten wären ausreichend vorhanden, wenn man denn auch alle aufsperren würde. Noch so ein Witz am bisherigen Stadionbetrieb.
#
@Obi
32 B
#
rofl, ich glaub, ich sollte demnächst mal wieder ins stadion gehen!
#

Knueller schrieb:
rofl, ich glaub, ich sollte demnächst mal wieder ins stadion gehen!

Am besten gegen Bielefeld oder so, da ist man wenigstes unter sich....was allerdings auch das Toilettenproblem drastisch de-eskalieren dürfte...es sei denn, die schließen dann, wegen der Gleichbehandlung, die anderen Klos auch noch zu

Teilen