guden hat zwar gar nix mit der eintracht zu tun, aber evt. findet sich ja jemand der mir helfen kann. ich suche sehr dringend noch eine, besser zwei karten für das jack johnson konzert in köln. da ja hier auch immer mal wieder jungs aus der gegend schreiben, dachte ich mir, vielleicht weiss ja jemand irgend etwas, oder kennt jemand der jemand kennt..... kurzum, wenn jemand eine idee hat, wie ich an karten für das konzert kommen kann, ohne die ebay wucher scheisse mitmachen zu müssen, wäre es nett wenn derjenige mir schreibt.
hat zwar gar nix mit der eintracht zu tun, aber evt. findet sich ja jemand der mir helfen kann.
ich suche sehr dringend noch eine, besser zwei karten für das jack johnson konzert in köln.
da ja hier auch immer mal wieder jungs aus der gegend schreiben, dachte ich mir, vielleicht weiss ja jemand irgend etwas, oder kennt jemand der jemand kennt.....
kurzum, wenn jemand eine idee hat, wie ich an karten für das konzert kommen kann, ohne die ebay wucher scheisse mitmachen zu müssen, wäre es nett wenn derjenige mir schreibt.
danke schon mal.
may the swell be with you....