>

Die Ruhe vor dem Sturm?

#
Es ist merklich still. Nichts rührt sich. Im Forum wird so gut wie nichts geschrieben. Spannung liegt in der Luft. Selbst das Wetter spielt mit. Es knistert, ein Gewitter naht. High Noon bei der Eintracht. Cary Cooper (vielleicht HB?)  allein auf weiter Flur, allein und verlassen. Der Showdown rückt näher. Nervosität bei allen Beteiligten. Wer zieht zuerst? Wo schlägt der Blitz zuerst ein?  Wer hält den Nervenkitzel nicht länger aus und lässt sich zu einer Verzweiflungstat hinreißen?

#
DietrichWeise schrieb:
Es ist merklich still. Nichts rührt sich. Im Forum wird so gut wie nichts geschrieben. Spannung liegt in der Luft. Selbst das Wetter spielt mit. Es knistert, ein Gewitter naht. High Noon bei der Eintracht. Cary Cooper (vielleicht HB?)  allein auf weiter Flur, allein und verlassen. Der Showdown rückt näher. Nervosität bei allen Beteiligten. Wer zieht zuerst? Wo schlägt der Blitz zuerst ein? Wer hält den Nervenkitzel nicht länger aus und lässt sich zu einer Verzweiflungstat hinreißen?

Hast du ja jetzt mit einem weiteren Sinnlos-Thread  
#
DietrichWeise schrieb:
Wo schlägt der Blitz zuerst ein?  Wer hält den Nervenkitzel nicht länger aus und lässt sich zu einer Verzweiflungstat hinreißen?

Verzweiflungstat = Ich würde sagen Du!!!
#
Am Montag sind wir schlauer  
#
Ich würde sagen der Sturm ist vor etwa 45 Minuten losgebrochen!
#
HessiP schrieb:

ja endlich beginnt (gefühlt) die neue Saison
#
HessiP schrieb:

an den thread musste ich auch spontan denken

Teilen