>

Toiletten

#
was ich eine sauerei finde ist das es ums satadion keine toiletten mehr gibt.wenn man sich dann in den wald stellt um einmal wasser zu lassen kommen die scheiß bullen und meckern einen an was das soll in den wald zu pissen.
Gruß Adlerboy89
#

Adlerboy89 schrieb:
was ich eine sauerei finde ist das es ums satadion keine toiletten mehr gibt.wenn man sich dann in den wald stellt um einmal wasser zu lassen kommen die scheiß bullen und meckern einen an was das soll in den wald zu pissen.
Gruß Adlerboy89



Ich finde es auch ne Frechheit, dass die im neuen Stadion eindeutig zu wenig Toiletten gebaut haben, in der West, direkt am 42er die Toiletten, da stehste in der Halbzeit mindestens 20min bis du Pinkeln kannst......

Tolle neues Stadion und man baut keine gescheiten Toiletten
#

Bigdog71 schrieb:

Adlerboy89 schrieb:
was ich eine sauerei finde ist das es ums satadion keine toiletten mehr gibt.wenn man sich dann in den wald stellt um einmal wasser zu lassen kommen die scheiß bullen und meckern einen an was das soll in den wald zu pissen.
Gruß Adlerboy89



Ich finde es auch ne Frechheit, dass die im neuen Stadion eindeutig zu wenig Toiletten gebaut haben, in der West, direkt am 42er die Toiletten, da stehste in der Halbzeit mindestens 20min bis du Pinkeln kannst......

Tolle neues Stadion und man baut keine gescheiten Toiletten


Das Seltsame daran ist, das in der Ostkurve voll viele Toilletten sind. Da wo das Menschenaufkommen am höchsten ist ( Stehplatz West ) haben die mit Abstand die wenigsten Toilletten hingebaut. Ob das nun Zufall ist, oder die Stehplatzleute ( also auch ich ) als Menschen zweiter Klasse Behandelt werden sei mal dahingestellt!!

Und wenn die sich darüber aufregen wenn die Leute vorm Stadion auch mal Pinkeln gehen, dann sollen sie halt Toilletten hinbauen. Das ist wie in der City. Zigarette wegwerfen solltste nicht, aber nen Ascher findeste auch nirgends. Was bleibt einem übrig!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Das Seltsame daran ist, das in der Ostkurve voll viele Toilletten sind. Da wo das Menschenaufkommen am höchsten ist ( Stehplatz West ) haben die mit Abstand die wenigsten Toilletten hingebaut. Ob das nun Zufall ist, oder die Stehplatzleute ( also auch ich ) als Menschen zweiter Klasse Behandelt werden sei mal dahingestellt!!


http://commerzbankarena.de/flashversion/downloads/pdf/CoBa_Arena_Anfahrt.pdf

Also für mich hat das den Anschein, als wären die Toiletten überall gleich verteilt.
#
es werden nur nicht alle Toiletten aufgesperrt, so sieht es aus. Ansich sind die Toiletteneinrichtungen zahlreich, aber nur die wenigsten werden geöffnet, das ist mir bereits beim Bayern Spiel aufgefallen, dass man einmal komplett um die Kurve laufen muss, um ne geöffnete Toilette zu erwischen....Eintracht eben...oder Stadionbetreiber..wer weiss[quote]
#
Da müsst ihr definitiv von einem anderen Stadion reden.
War am Samstag in der Pause auf dem Klo, habe Bier geholt und eine Brezel, bin dann zu Block 38 gelaufen, habe aber niemand ausser Zeus beim knutschen gesehen und war vor Wiederanpfiff wieder zurück auf meinem Platz ( 32B ).
?????


DA
#
Die eine Toilette mit 7 Pinkelklos die in der Westkurve Block 42 vorhanden ist ist nicht die einzige Fehlplanung. Aber Hauptsache ,da wo die sogenannten VIP Fans sitzen sind genug Toiletten
Wir die Fans bezahlen nicht so viel also haben  wir auch nicht viel zu erwarten, bei uns zieht es ja auch rein in dem  Bereich der Kioske .Die Hauptribüne ist rundherum mit Glas zu.Laut einem Modell war es ja im ganzen Stadion geplant . Aber bestimmt war kein Geld da ,man mußte ja für 20 Millionen Euro ein Dach bauen was im Winter nicht genutzt werden darf.Aber so ist das nach außen hin muß geglänzt werden.
#
Das mit den Klos ist schon merkwürdig, Oberrang bei den 40er Blöcken, 8 oder 10 Pissbecken und die doppelte Anzahl Sitzklos, seit ich solche Klos besuche geht die Mehrzahl auf die Pissbecken, die Sitzklos werden seltener gebraucht. Das ist auch der Grund warum soviele Sitzklos dann vollgepisst sind, weil die Pissbecken einfach nicht ausreichen und die Leute dann alles vollpissen.
#

Kurvenfan schrieb:
Was bleibt einem übrig!!!


http://www.windelnkaufen.de/
#
da würd ich aber eher auf den übermäßigen alkoholgenuss tippen als auf zu wenige pissoirs. eigentlich sollte mann schon zielen können, bei zuviel zielwasser kann der efekt aber auch ins gegenteil verkehrt werden. is zwar nicht die beste lösung mit den wenigen pissoirs, aber mich haben die grünen noch nie angemault.


propain schrieb:
Das mit den Klos ist schon merkwürdig, Oberrang bei den 40er Blöcken, 8 oder 10 Pissbecken und die doppelte Anzahl Sitzklos, seit ich solche Klos besuche geht die Mehrzahl auf die Pissbecken, die Sitzklos werden seltener gebraucht. Das ist auch der Grund warum soviele Sitzklos dann vollgepisst sind, weil die Pissbecken einfach nicht ausreichen und die Leute dann alles vollpissen.
#
Ich geh immer auf das Klo zwischen 36 und 38. Das ist schon ziemlich groß. Hab da glaub ich noch nie anstehen müssen. Dort gibt's bestimmt drei mal so viele Pissbecken wie bei dem am 42er. Das Klo direkt am 40er kenn ich nicht. Aber den Schlangen nach zu urteilen, wird's wohl ungefähr genauso knapp bemessen sein wie das am 42er.
#
Seit den Klos in Berlin sind sowieso alle anderen scheiße.
#

emjott schrieb:
Das Klo direkt am 40er kenn ich nicht.

Ich habe mich da auch dämlich ausgedrückt, ich meinte die Klos Oberrang zwischen den Zugängen zu den Blöcken 41 und 43.
#

MagicM schrieb:
Seit den Klos in Berlin sind sowieso alle anderen scheiße.

Meine Rede

In Berlin das war perfekt.
#

MagicM schrieb:
Seit den Klos in Berlin sind sowieso alle anderen scheiße.

Aber hallo.... Da konnte bisher noch nix mithalten...
Naja, vl die Dixi-Klos in Cottbus *gg*
#
oder in Aue ***kopfschüttel***
#

shingloun schrieb:
Naja, vl die Dixi-Klos in Cottbus *gg*

Wer kann mir sagen was bei Dixi-Klos so richtig blöd ist?
#

Aufsteiger2005 schrieb:

MagicM schrieb:
Seit den Klos in Berlin sind sowieso alle anderen scheiße.

Meine Rede

In Berlin das war perfekt.


Beispielhaft. Da kann man mal sehen, wie man dieses Thema nicht als Peinlichkeit, sondern mit "Würde" behandeln kann.
Keine langen Schlangen, viel Platz, alles blitzblank - dort hat es sogar geduftet anstatt gestunken...
#

propain schrieb:

shingloun schrieb:
Naja, vl die Dixi-Klos in Cottbus *gg*

Wer kann mir sagen was bei Dixi-Klos so richtig blöd ist?


Anscheinend keiner, also raus mit der Sprache, propain !


Grüße
Adler aus Freiburg
#

Freiburger Adler schrieb:
Anscheinend keiner, also raus mit der Sprache, propain !


Grüße
Adler aus Freiburg


Wenn man kein Klopapier hat kann man nicht rufen "Schmeiss mal was rüber".


Teilen