>

E-Mail an office@commerzbank-arena.de

#
Sehr geehrte Damen und Herren,

sicher ist es auch in ihrem Sinne,  dass die neue Commerzbank-Arena nicht laufend mit negativen Schlagzeilen auffällig wird.

Die meisten Zuschauer und auch ich,  haben sich sehr auf die neue Arena gefreut und sind nun um so überraschter welch gravierende Mängel sich am, im und um das neue Stadion zeigen.

Auch den vielen Gäste-Fans, die genau wie die Fans von Eintracht Frankfurt recht zahlreich in die neue Arena strömen,  ist dies schon  aufgefallen und diese Probleme werden,  sofern man die Mängel nicht schnellstens abstellt,  noch weitere Negative Eindrücke hinterlassen.

Das dies nicht gerade Positiv für das Image einer so renomierten Bank wie es die Commerzbank  ist, versteht sich von selbst.



Ich hoffe Sie nehmen sich dieser Probleme an oder leiten sie zummindest an die zuständigen Stellen weiter!


MfG
-------------------------------------------------
Ich denke es wäre nicht verkehrt wenn man denen noch mehr solcher Mails schickt, sonst denken die vieleicht noch das sich da jemand wichtig machen möchte!
-------------------------------------------------
#
sehr gut geschreiben!!!

Ich werd später auch eine schreiben und deine mal als vorlage benutzen.

Aber leute ihr solltet sachlich bei der Mail bleiben sonst ändert sich an den zuständen nichts, falls sich überhaupt was ändert
#
Du hättest die Mängel evtl. mal auflisten sollen?!
#
hmm mit office@commerzbank-arena.de erreicht man nicht die co******** bank, sondern eher die Stadionbetreiber, ob es die email dann so bringt?
#

Vincenzo schrieb:
Du hättest die Mängel evtl. mal auflisten sollen?!


nimm die Mail als Vorlage und hänge eine Liste der Mängel an!
#

dyna schrieb:
hmm mit office@commerzbank-arena.de erreicht man nicht die co******** bank, sondern eher die Stadionbetreiber, ob es die email dann so bringt?


dann bin ich ja genau an der richtigen Stelle!
#
Was hat die commerzbank mit den mängeln zu tuen??Soweit ich weiß hat doch net die Commerzbank das Stadion gebaut oder liege ich da falsch *kopschüttel*
#
Ein Blick ins Impressum der Commerzbank-Arena gibt Aufschluss:

---
COMMERZBANK ARENA
Stadion Frankfurt Management GmbH
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt

Internet: www.commerzbank-arena.de
E-Mail: office@commerzbank-arena.de
---

Emails an diese Adresse kommen also beim richtigen an. Allerdings ist die SFM nur der Betreiber, Bauherr ist die Stadt Frankfurt...
#
vieleicht sollte man diesem Herren MAL EINE mAIL SCHICKEN

Achim Vandreike
Joachim Vandreike  ist Bürgermeister und Dezernent für Sport und Wohnungswesen in Frankfurt am Main.

Als Sportdezernent fällt der Umbau des Waldstadions in seine Zuständigkeit. Im Sommer 2004 wurde der von ihm vorbereitete, umstrittene Betreibervertrag für das Waldstadion mit den Stimmen von CDU und SPD durchgesetzt.


Teilen