>

schlechtestes stadion

#
tud mir leid das ich das sagen muss aber wir haben das beschissenste stadion der 1 liga.
das dach ist peinlich: regen hält es nicht und im winter darf es garnicht zu gemacht werden,löl

auch das normale dach ist nicht dicht habe von mehreren leuten schon gehört die auf oberrang usw sitzen das sie sich vorkommen (wenn es regent) das das dach nicht dicht ist und man immer leichte spritzer abbekommt,
dass scheiß karten system  hör uuf ey    dann dürfen auch noch gästefans in unser kurve sitzen   "koppschüttel"

tut mir leid aber dieses stadion ist kacke
#

Marburgadler schrieb:
tud mir leid das ich das sagen muss aber wir haben das beschissenste stadion der 1 liga.
das dach ist peinlich: regen hält es nicht und im winter darf es garnicht zu gemacht werden,löl

auch das normale dach ist nicht dicht habe von mehreren leuten schon gehört die auf oberrang usw sitzen das sie sich vorkommen (wenn es regent) das das dach nicht dicht ist und man immer leichte spritzer abbekommt,
dass scheiß karten system  hör uuf ey    dann dürfen auch noch gästefans in unser kurve sitzen   "koppschüttel"

tut mir leid aber dieses stadion ist kacke


das Einlasssystem find ich eigentlich gut da ich bisher noch nie probleme damit hatte ihr andern ?
und ich find unser stadion eigentlich ziemlich geil ! bis auf ein paar fehler aba die sind ja vielleicht bald behoben
#
Jawoll! Laß uns mit M1 endgültig tauschen.
Wir zukünftig am Bruchweg, Die M1er in der CB-Arena
#
Wenn man sieht was die Schalker für ein Stadion für das gleiche Geld hingestellt haben:ausfahrbahrer Rasen,ein Dach was man schließen kann und dicht ist, befestigte Wege ohne das man sichh nasse und schlammige Füße holt und es zieht nicht rein.In Frankfurt wissen sie um die Mängel aber bis heute ist noch nichts passiert.Warum muß man denn eine Dachkonstruktion wählen die noch nicht erprobt ist und auch sehr teuer ist wenn mann für das gleiche Geld besseres bekommt.
Aber trotz dieser Mängel werden in Frankfurt mit die teuersten Eintrittspreise genommen.
Ich sehe schon nächstes Jahr die WM, wenn die Bilder um die Welt gehen ,wo man flüchtende Leute auf den Rängen sieh da es überall reinregnet.Dann wird die ganze Welt über Frankfurt lachen.
#
Unser Stadion hat in der Tat einige Mängel, aber das sehe ich nicht so tragisch! Wesentlich kritischer sehe ich die Preisstruktur der Tickets... mehr als 13.000 Plätze im Stadion kosten 33 € aufwärts! Das ist eindeutig zu teuer!
Wäre sogar dafür wie früher Topzuschlag für Spitzenspiele zu verlangen und dafür die Preise bei normalen Bundesligaspielen um 3-4 € runterzusetzen! Wer zahlt denn 43 € für ein Spiele gegen Wolfsburg oder Bielefeld???
Lobenswert finde ich allerdings die 99 € für Dauerkarten, ich glaube nur in 2 oder 3 Bundesligastadien sind die Dauerkarten billiger...
#
es gibt ja nicht nur mängel am satdion sondern auch rund rum, matsch,kies usw,  das ist auf gar keinen fall bl tauglich und erst rect nicht  WM tauglich.
ehrlich gesagt   mich kotzt das an
#
früher gabs 30.000 stehplätze
man hatte viel mehr platz  und konnte teilweise
noch im block schiffen gehn . ich stand immer L
da musst man nur hoch an den Zaun

und wenns geregnet hat, dann spürte man erst richtig wie geil Fussball im freien sein kann
#

ThomasAnders schrieb:
früher gabs 30.000 stehplätze
man hatte viel mehr platz  und konnte teilweise
noch im block schiffen gehn . ich stand immer L
da musst man nur hoch an den Zaun

und wenns geregnet hat, dann spürte man erst richtig wie geil Fussball im freien sein kann



da werden auch bei mir erinnerungen wach!

gibts nich eigentlich einen vertrag oder so...damit die stadt irgendeine leistung bekommt weil das stadion so viele mängel hat! weil das kann doch eigentlich nicht sein! es würde doch auch keiner ein haus bezahlen, in dass es reinregnet...
#
oh man jetzt gets wieder los hier, schaut euch doch mal die eintrittskarten in den anderen stadien an, nur weil mal in der bild stand wir wären so teuer...   schaut mal was in mainz, der dreckskiste eine karte kostet,  das ist auch nicht weniger als bei uns, und die karten für 43 euro käuft doch eh keiner hier im forum, ich habe super plätze da kostet die karte 21 euro im unterrang gegentribüne, in hamburg habe ich hinterm tor 22 bezahlt und in HH gibts noch topspiele, das gegen die eintracht war die billigste kategorie. Und in den anderen stadien ist es auch nicht billiger, auf der alm vielleicht, oder in wolfsburg, da geht trotzdem keiner hin. Die schalker arena hat 60 Millionen euto mehr gekostet als unser stadion, das sind fast 120 millionen mark, ist wohl klar das man da was anderes bekommt... und trotzdem der herausfahrbare rasen ist total bescheuert, da kommt jedesmal eine spezialfirma wenn der raus oder rein gefahren wird, das ganze dauert dann den ganzen tag, und trotzdem ist der rasen dauernd
kaputt...

übrigens war ich einmal mit dem auto auf schalke... seit dem werde ich nie mehr etwas über unsere parkplatzsituation sagen... da hatte sich mein auto drei stunden! nach dem ende von einem konzert noch keinen milimeter bewegt, weil alle parkplätze an einer kleinen scheiss strasse liegen in dem kaff.
#

Diegito schrieb:
Unser Stadion hat in der Tat einige Mängel, aber das sehe ich nicht so tragisch! Wesentlich kritischer sehe ich die Preisstruktur der Tickets...


seh ich genauso! ich denk auch über die mängel muss man sich nicht sooo beschweren. ich mein sieht doch zumindest ordentlich geil aus unser schmuckkästchen. aber die eintrittspreise sind utopisch! des kann sich doch kein normaler schüler zum beispiel auf dauer leisten...find des bös schade.. un des is doch das was wirklich scheiße ist. nich das des mal reinregnet: is mir persönlich zumindest mal scheiß egal!
schönen gruß
jrqxl
#
das mit der Preisstruktur sehe ich absolut genauso...


Ich (Schüler) habe mir diese Saison mal keine Dauerkarte gekauft und schwupps sind die Stehplätze alle ausverkauft... Prima!

Wie soll ich mir bitteschön Sitzplatzkarten für 21€ aufwärts leisten???
#
Meine Güte!!! Der eine hat Angst, dass seine Schuhe vorm Stadion schmutzig werden, ein anderer fürchtet sich vor Regenspritzern, wieder einem anderen sind 21€ für nen Sitzplatz zu teuer. Was seid ihr eigentlich für Mimosen?

Früher nicht mit braunen Schuhen nach Hause gekommen obwohl diese mal weiß waren? Früher nicht klitschnass nach Hause gestolpert weils wie aus Eimern geschüttet hat?

Und den Quatsch mit den Preisen werde ich wohl nie verstehen. Ne Dauerkarte Oberrang GT kostet um die 200€, das sind 11€ pro Spiel für nen klasse Platz! 11€ sind wohl ein durchschnittlicher Netto-Stundenlohn. Eine Stunde arbeiten für ein Spiel? Wirklich nicht teuer oder?
#
das blöde an den vielen Mängeln in und um das Stadion ist nur das dies auch den Gästen auffällt und die Fragen nicht wer dafür Verantwortlich ist, da heißt dann gleich wieder die Eintracht bekommt nix auf die Reihe!
#

big_strider schrieb:
das blöde an den vielen Mängeln in und um das Stadion ist nur das dies auch den Gästen auffällt und die Fragen nicht wer dafür Verantwortlich ist, da heißt dann gleich wieder die Eintracht bekommt nix auf die Reihe!


Da haste Recht! Ich fühle mich dann immer mit verantwortlich, wenn andere Fans lästern. Die motzen immerhin gegen die Eintracht allgemein. Aber wir sind doch auch Leidtragende an der ganzen Geschichte.
Beim Spiel gegen Schalke bekamen auch wir nasse Füße am Waldparkplatz. Das war auch für uns eine Zumutung, daß wir für diesen "See" auch noch 4 Euro zahlen mußten.
Und wie peinlich: Jeder konnte im TV unser "tolles" Dach sehen.
#
Jo Schnix, da gebe ich dir recht. Für 4 Euro durch 8 cm tiefe Pfützen zu stiefeln ist echt ne Frechheit. Habe ich mir auch gedacht, als ich da durchgehüpft bin. Vor allem frage ich mich, warum die die Auffahrt zum Confed-Cup frisch betoniert haben, aber es immer noch nicht geschafft haben, dass man da vielleicht mal 2spurig runterfahren kann. Es lebe das Parkplatzchaos.
#

Zundor schrieb:

Ich (Schüler) habe mir diese Saison mal keine Dauerkarte gekauft und schwupps sind die Stehplätze alle ausverkauft... Prima!

Wie soll ich mir bitteschön Sitzplatzkarten für 21€ aufwärts leisten???

Zeig deinen Schülerausweis, dann zahlst du 17,50 Euro für nen überdachten Sitzplatz von wo aus du alles siehst, egal bei welchem Spiel. Ich finde, da kann man nicht wirklich meckern.
Dass die Stehplätze ausverkauft sein würden war denke ich fast jedem vor der Saison schon klar...ist scheiße, aber momentan nicht zu ändern
#

Schnix25 schrieb:

big_strider schrieb:
das blöde an den vielen Mängeln in und um das Stadion ist nur das dies auch den Gästen auffällt und die Fragen nicht wer dafür Verantwortlich ist, da heißt dann gleich wieder die Eintracht bekommt nix auf die Reihe!


Da haste Recht! Ich fühle mich dann immer mit verantwortlich, wenn andere Fans lästern. Die motzen immerhin gegen die Eintracht allgemein. Aber wir sind doch auch Leidtragende an der ganzen Geschichte.
Beim Spiel gegen Schalke bekamen auch wir nasse Füße am Waldparkplatz. Das war auch für uns eine Zumutung, daß wir für diesen "See" auch noch 4 Euro zahlen mußten.
Und wie peinlich: Jeder konnte im TV unser "tolles" Dach sehen.


ok, der vorfall gegen schalke 04 mit dem dach war ziemlich peinlich. sogar der grössten schweizer-sonntagszeitung war es ein paar zeilen wert + foto! aber was solls, kinderkrankheiten gibt es immer bzw. man muss jetzt halt die probleme irgendwie lösen! wir besitzen mit dem neuen stadion ein echtes schmuckstück. die stimmung/akustik ist super und vor allem ist es eine echtes fussballstadion ohne laufbahn! über die preise und die kommerziellen aspekte (logen etc.) kann man diskutieren jedoch sollte man nicht vergessen, ein stadion muss finanziert werden bzw. rentieren!
#
Ich finde unser Stadion ausgesprochen schön und mir ist es lieber als unser altes Waldstadion. Ich sehe besser, es ist enger und die Stimmung ist dadurch besser geworden. AlleFans sitzen und stehen im Trocknen (na ja fast immer). Früher war das ein Privileg von uns auf der HT und der GT. Aber selbst da nur für die Oberränge. Der neue Videowürfel ist auch um einiges attraktiver als die alten Anzeigetafeln. Vor dem Spiel können wir uns alle unter die Tribünen stellen, unterschätzt das mal nicht im Hinblick auf die nassen Monate des Jahres. Unser Flutlicht ist um Klassen besser usw. usw.

Das Variodach bringt im Moment alle zum Lachen aber letztendlich berührt es mich nur periphär. Es war und ist ein Prestigeobjekt der Stadt Frankfurt. Selbst Max Bögl stand dem ganzen etwas verständnislos gegenüber. Auf der anderen Seite ist es was ganz besonderes, kein Stadion dieser Welt hat was vergleichbares. Spätestens zur WM wird es voll funktionsfähig sein, da bin ich absolut sicher.

Natürlich ist es auch eine Frankfurter naturbedingte Eigenheit, permanent an allem rumzunörgeln. Das muss so sein und ohen wären wir totunglücklich.

Deshalb gilt mein Nörgeln (geborener Frankfurter) in besonderen Maße dem Catering. Das gehört definitiv zum unangenehmsten in der ganzen ersten und zweiten Liga. So ungefähr war es in Oberhausen.

#
Soooo schlimm ist es auch wieder nicht...
#

Koi schrieb:
Natürlich ist es auch eine Frankfurter naturbedingte Eigenheit, permanent an allem rumzunörgeln. Das muss so sein und ohne wären wir totunglücklich.

Kommt mir bekannt vor. B)


Teilen