>

schlechtestes stadion

#
Da merkt man das hier viele Leute die sich über unser Stadion aufregen noch nicht wirklich andere Stadien gesehen haben.
Aprops Schalke-Arena,was bringt mir der ausfahrbare Rasen wenn den Schalkern das Raus und Reinfahren mit 30000 Euro zu teuer ist.Selbiges mit dem Dach,schön das sie ein festes Dach haben,aber was bringt es mir wenn das Teil ne halbe Ewigkeit braucht um geschlossen zu werden,das Spiel vom Confed-Cup wäre auf Schalke baden gegangen.
#
Apropos Allianz-Arena der Tempel der Baumängel und schlechterer Stimmung als auf einer irischen Schafsweide.Riesen Bau,der Unterrang wird bei Regen komplett naß,scheiß Catering System und auch noch das Parkhaus und die Autobahnanbindung mit ihrer Garantie zum Dauerparker zu werden.
Betztenberg,wird der eigentlich nochmal fertiggestellt;Hamburg,der Beweis dafür das man af einem Kartoffelacker Fußball spielen kann;Dortmund,riesen Bau scheiß Sicht und Regendusche;und,und,und,....
#

salbei schrieb:
Apropos Allianz-Arena der Tempel der Baumängel und schlechterer Stimmung als auf einer irischen Schafsweide.Riesen Bau,der Unterrang wird bei Regen komplett naß,scheiß Catering System und auch noch das Parkhaus und die Autobahnanbindung mit ihrer Garantie zum Dauerparker zu werden.
Betztenberg,wird der eigentlich nochmal fertiggestellt;Hamburg,der Beweis dafür das man af einem Kartoffelacker Fußball spielen kann;Dortmund,riesen Bau scheiß Sicht und Regendusche;und,und,und,....



aber der Titel Kartoffelacker geht dann doch nach Dortmund. In Hamburg ist der Rasen ein....hmmm, doch auch ein Kartoffelfeld. Aber der Rest ist in Hamburg vorbildlich.

#
Also,die paar Mängel werden mit Sicherheit behoben,und außerdem geht man zum Fußball und nicht in die Oper wo man beheizte Sitzkissen kriegt.Lasst mal die geile Stimmung auf euch wirken dann wisst ihr was ein Hexenkessel ist.Glaubt mir San Siro ist nicht lauter.Bisschen mehr auf der Westkurve verteilen damit es ne geile Wand gibt,mehr Choreos dann beneidet uns jeder.
P.S. Nur weil die Presse net mehr in die VIP kommen brauchen sie nicht immer so ne Scheiße über unser Stadion schreiben,reine Hexenjagd,schreibt lieber über Kübelböcks Ohren.
Also Leute ,Mit Sicherheit werden ein paar Mängel beseitigt,ein paar werden bleiben,aber den anderen gehts kaum besser.
Wir haben ne geile Stimmung fast immer volles Haus
also heult net immer rum sondern feuert unsere Mannschaft an,auch wenn ihr auf den Sitzplätzen seit ein bisschen mehr Action darfs schon noch sein. Waldstadion forever
#

Marburgadler schrieb:
es gibt ja nicht nur mängel am satdion sondern auch rund rum, matsch,kies usw,  das ist auf gar keinen fall bl tauglich und erst rect nicht  WM tauglich.
ehrlich gesagt   mich kotzt das an


Ich hoffe du als echter Fan zeigst Charakter und bleibst zuhause!
#

Koi schrieb:
Das Variodach bringt im Moment alle zum Lachen aber letztendlich berührt es mich nur periphär. Es war und ist ein Prestigeobjekt der Stadt Frankfurt. Selbst Max Bögl stand dem ganzen etwas verständnislos gegenüber. Auf der anderen Seite ist es was ganz besonderes, kein Stadion dieser Welt hat was vergleichbares.

*kopfkratz* Hamburg??? (bis auf das doofe cabrio sehr ähnlich)



salbei schrieb:
Da merkt man das hier viele Leute die sich über unser Stadion aufregen noch nicht wirklich andere Stadien gesehen haben.
Aprops Schalke-Arena,was bringt mir der ausfahrbare Rasen wenn den Schalkern das Raus und Reinfahren mit 30000 Euro zu teuer ist.Selbiges mit dem Dach,schön das sie ein festes Dach haben,aber was bringt es mir wenn das Teil ne halbe Ewigkeit braucht um geschlossen zu werden,das Spiel vom Confed-Cup wäre auf Schalke baden gegangen.

Außerdem können sie den Rasen angeblich nur nach Norden rausfahren. Wie es da im Schatten des Stadions mit Wuchs aussieht kann man sich ja denken
#
also ich find das alles ist eh ein Skandal.

Ich hab 330€ für meine DK bezahlt, Decken werden nicht verteilt, Heizstrahler gibts auch keine und für das Geld kann ich auch nicht duschen im Stadion, weil der Platz trocken ist. Und das schlimmste, der Biermann weigert sich in meinen Block zu kommen.

Alles scheiße in der Commerz-Arena. Ich will wieder an den Riederwald.
#
Bleib am besten zu Hause und zieh dir premiere rein,da kannst du trockenen Fußes zum Kühlschrank gehen und dein Bier holen,fürs Klo brauchst du auch nicht anstehen,also wiso Geld für deinen sogenannten Scheiß ausgeben.
Ich sag dir warum;geilste Mannschaft,geilster Verein,Gänsehautstimmung im Stadion(meiner Meinung nach Hexenkessel,meinen auch viele Gästefans),einfach was geiles wenn man zu seinem Verein hält.
Würde gerne mal wissen wie oft du im alten Stadion im unüberdachten Stehblock bei Regen gestanden hast?
Also wer hier rumheult das er keinen Puderzucker in den Hintern geblasen bekommt,soll VIP kaufen oder zu Hause bleiben.
#
zu der Schalker Arena:
da bin ich auch das 2. mal gerne wieder hin!

Zu unserer Arena:
da war ich seid sie fertig ist 3 mal, 2 mal erlebte ich  eine kleine Katastrophe(Confed u. Schalke)
Die ganzen Serviceprobleme(Toiletten,Cattering etc.) fallen natürlich extrem ins Gewicht wenn die eigene Mannschaft verliert, hätte amn gegen Schalke gewonnen, würden sich viel weniger beschweren!
#

Diegito schrieb:
[...]
Lobenswert finde ich allerdings die 99 € für Dauerkarten, ich glaube nur in 2 oder 3 Bundesligastadien sind die Dauerkarten billiger...

Sagen wir es mal so: an den Tageskassen gibt es mW keine Stehplatzkarten mehr und der Run auf die DKs dort wird immer größer. Das kann es auch nicht sein, eine Zwei-Klassen-Gesellschaft im Stadion.
#

salbei schrieb:
[...]
Würde gerne mal wissen wie oft du im alten Stadion im unüberdachten Stehblock bei Regen gestanden hast?

Vor lauter Entrüstungsfuror merkst Du scheinbar gar nichts mehr: genau darum geht es. Daß man im Vergleich zum alten Stadion kaum bessersteht, und statt dessen viel mehr Geld bezahlen muß. Was meinst Du, ist das für ein Gefühl, trotz Dach vollgeregnet zu werden, und im Oberrang auch noch einen ***** voll Geld dafür hinlegen zu müssen, damit es schön zugig und naß wird? Ist das das Markenzeichen des neuen Stadions? Ist es das, weshalb das Stadion zum Star erkoren wird, weshalb es Tausende im Schnitt mehr anlocken soll?

Genau darum geht es: dann hätte man lieber die alte Schüssel behalten sollen mit all ihren "Mängeln" - dafür hätte man aber auch nicht diese hohen Eintrittspreise.

Also wer hier rumheult das er keinen Puderzucker in den Hintern geblasen bekommt,soll VIP kaufen oder zu Hause bleiben.

Uh, hauptsache, die Vorurteile stimmen. Selbst oder gerade die "VIPs" werden naß. Ich würde der Eintracht was husten, wenn ich für teuer Geld einen "Business seat" gebucht hätte, um dann naß zu werden.

Wie gesagt: es geht nur darum, daß man die vollmundigen Ankündigungen und Versprechen rund um das Stadion beim Wort nimmt. Wozu ein Dach, wenn es allenfalls als Sonnenblende taugt, hm?
#
Mein Gott was haben einige für Probleme??Ohje die Schuhe können dreckig werden.Hilfe ich bekomme nen paar tropfen ab, das Dach ist ne Schande.AN alle die hier rumheulen geht am besten in die Ballsporthalle und seht euch die Skyliners an, da werdet ihr net Nass es ist net kalt der Parkplatz ist asphaltiert und die Schuhe werden net dreckig.
ICh dagegen finde es gut das noch net alle Wege asphaltiert sind da hat man wenigstens noch ein bissi erinnerung ans alte Waldstadion.
UNd noch was schlechtestes Stadion???Warst anstatt noch net in vielen Stadien der BUli kann das sein?Sonst würdest du unser Stadion net als schlechtestes ansehen!
Hört auf immer rumzumeckern, es zwingt euch keiner ins Stadion zu gehen also wenns euch so ankotzt bleibt zuhause!!!
#

big_strider schrieb:
das blöde an den vielen Mängeln in und um das Stadion ist nur das dies auch den Gästen auffällt und die Fragen nicht wer dafür Verantwortlich ist, da heißt dann gleich wieder die Eintracht bekommt nix auf die Reihe!
und des.......kümmert uns frankfurter ja per definition erst mal gaaaar net!
was irgendwelche dahergelaufene bayern-konsumenten, kappesitzungs-sitzer und kartoffelficker so von sich geben, geht uns doch hoffentlich immer noch ein lichtjahr am anus vorbei, oder ?

hallo: alles ausser frankfurt ist scheisse, schon vergessen?

deshalb: egal was die anderen labern, unser stadion ist sehr geil geworden, dach hin oder her.
ich will damit nicht sagen, dass ich es perfekt fände, denn dann sehe es so aus:



[mit der altren stehplatztribühne natürlich ]


aber im vergleich zu vielen vielen stadien in deutschland ist das neue waldstaion einfach um längen besser. basta.
#
Ich finde es lustig wie hier die Stehplatzleute, also diejenigen die die billigeren Plätze haben, hier rummachen. Wenn ich nur 99 Euro bezahlt hätte dann wäre mir auch vieles egal, so aber habe ich 280 Euro bezahlt und für diesen Preis erwarte ich einfach mehr als früher auf den Stehplätzen, sprich das es zumindest trocken ist. Das Einige das nicht verstehen wollen zeigt mir ihre Beschränktheit in ihrem Denken.

Und über Dach und andere Sachen darf man auch Kritik üben, schliesslich bin ich Steuerzahler und kann mich dann auch dadrüber äussern was mit den Steuern gemacht wird, wenn Steuern unnütz ausgegeben werden dann sage ich das.
#
ist doch klar das es jeder aus seinem Blickwinkel sieht, ich kann aber keinem den Vorwurf machen wenn er das oder andere Problem anspricht und Misstände kritisiert!

Außerdem würde mich mal interessieren,  was hat eigentlich die Eintracht davon wenn alle unzufriedenen Zuhause bleiben???
#

Adler2002 schrieb:
[...]Hört auf immer rumzumeckern, es zwingt euch keiner ins Stadion zu gehen also wenns euch so ankotzt bleibt zuhause!!!

Ruhig Brauner, wir sind ja bei Dir.

Dich möchte ich erleben, wenn Du Dir einen PKW kaufst und Dich der Verkäufer ob der zutagetretenden Mängel gnadenlos auslacht und Dir statt dessen in etwa das entgegnet, was Du zuletzt geschrieben hattest...
#
Also das Dach sollte schon 100% funktionieren und ganz Fussballdeutschland lacht doch über uns!Und das is echt mal scheisse. Trotzdem bin ich persönlich doch stolz auf unser Stadion!Aber mit den Preisen stimmt schon.Für die Sitzplätze bezahlt man echt schweine viel. Aber gegen die Preise für ne Dauerkarte kann man nix sagen und deshalb werde ich mir sowieso immer eine holen.
#
Solange die Fans so in die Commerzbank-Arena strömen werden die Mängel  nicht behoben werden warum auch. Also hört auf über die Mängel zu reden handelt, Benutzt die teuren Parkplätze nicht, kauft nichts innerhalb vom Stadion an den Kiosken, kauft die teuren Tickets nicht vielleicht wachen sie dann auf. Wir sollten eine Demo machen die sich gewaschen hat!!!
#
hehe ich kaufe kein Auto mit mängeln da ich mich da auskenne aber ich kanns einfach net mehr hören ständig wird nur über das Stadion gemekert!!

Zeus schrieb:

Adler2002 schrieb:
[...]Hört auf immer rumzumeckern, es zwingt euch keiner ins Stadion zu gehen also wenns euch so ankotzt bleibt zuhause!!!

Ruhig Brauner, wir sind ja bei Dir.

Dich möchte ich erleben, wenn Du Dir einen PKW kaufst und Dich der Verkäufer ob der zutagetretenden Mängel gnadenlos auslacht und Dir statt dessen in etwa das entgegnet, was Du zuletzt geschrieben hattest...
#

Adler2002 schrieb:
hehe ich kaufe kein Auto mit mängeln da ich mich da auskenne aber ich kanns einfach net mehr hören ständig wird nur über das Stadion gemekert!!

Ich würde die aus meiner Sicht berechtigte Kritik nicht als Gemecker bezeichnen. In den Entwürfen zum Stadion war das Windschott eingezeichnet. Stets wurde mit dem Dach geworben ("schönstes Cabrio der Welt"). Wenn man nun die Realität mal an den euphorischen Äußerungen mißt siehts schlecht aus.

Ironisch nimmt sich aus, daß es die Stehplatzler immer noch am besten getroffen hat: 99 Ucken, niemand wird richtig naß und zugig wars vorher auch schon. Jene aber, die in der Erwartung halbwegs von den Witterungen verschont zu werden, richtig Kohle hinlegen mußten für ihre DKs, müssen sich berechtigterweise verarscht vorkommen.


Teilen