Dach hin oder her, wir haben einen Videowürfel und die anderen nicht :-p Es ist auf keinen Fall so schlecht, dass es einen dazu bewegen würde einen Tausch mit der Bruchbude von unserem Karnevalsverein Mainz 05 in Betracht zu ziehen. Die Atmospäre ist geil und das ist was es für mich zu dem besten Stadium macht.
Adler2002 schrieb: Mein Gott was haben einige für Probleme??Ohje die Schuhe können dreckig werden.Hilfe ich bekomme nen paar tropfen ab, das Dach ist ne Schande.AN alle die hier rumheulen geht am besten in die Ballsporthalle und seht euch die Skyliners an, da werdet ihr net Nass es ist net kalt der Parkplatz ist asphaltiert und die Schuhe werden net dreckig. ICh dagegen finde es gut das noch net alle Wege asphaltiert sind da hat man wenigstens noch ein bissi erinnerung ans alte Waldstadion. UNd noch was schlechtestes Stadion???Warst anstatt noch net in vielen Stadien der BUli kann das sein?Sonst würdest du unser Stadion net als schlechtestes ansehen! Hört auf immer rumzumeckern, es zwingt euch keiner ins Stadion zu gehen also wenns euch so ankotzt bleibt zuhause!!!
Erstens stören mich dreckige Schuhe nicht, die habe ich beim Fußball immer :P und zweitens waren gegen Schalke mein Füße und Strümpfe nass. Das war etwas schlimmer, aber es kotzt mich nicht an. Nur sind 4 Euro Parkgebühr nicht wenig, dafür könnte man schon einen Parkplatz verlangen. Aber normalerweise fahre ich ja S-Bahn, damit hat sich das Problem auch erledigt. Und ich war schon in vielen Stadien,so eine Halle (zwar wasserdicht) wie in Schalke, will ich auch nicht haben. Unseres ist trotz Pannen super. Basta und Amen!
Es ist auf keinen Fall so schlecht, dass es einen dazu bewegen würde einen Tausch mit der Bruchbude von unserem Karnevalsverein Mainz 05 in Betracht zu ziehen. Die Atmospäre ist geil und das ist was es für mich zu dem besten Stadium macht.
Alles ausser Frankfurt ist Scheisse !!!
Erstens stören mich dreckige Schuhe nicht, die habe ich beim Fußball immer :P
und zweitens waren gegen Schalke mein Füße und Strümpfe nass. Das war etwas schlimmer, aber es kotzt mich nicht an. Nur sind 4 Euro Parkgebühr nicht wenig, dafür könnte man schon einen Parkplatz verlangen.
Aber normalerweise fahre ich ja S-Bahn, damit hat sich das Problem auch erledigt.
Und ich war schon in vielen Stadien,so eine Halle (zwar wasserdicht) wie in Schalke, will ich auch nicht haben. Unseres ist trotz Pannen super. Basta und Amen!