>

suche nwk jacke in L

#
hallo , ich suche die schwarz weisse nwk jacke in der grösse L , viell is ja nier jemand der sie doppelt hat oder nicht mehr braucht
#
Suche sie ebenfalls in L
Könnte auch nen Lauternschal dafür mitabgeben
#
die Jacken wirds Ende November/Anfang Dezember wieder am Container geben
#
ich will aber nich mehr warten xD apropos container , iwie bin ich zu blöd den zu finden kann mir jemand genau sagen wo der is ich finde den einfach nicht
#
Einfach sich am Eingang Gleisdreieck mal rumdrehen und gucken

Man sehe einen Imbiss, einen roten LKW und einen Schwarz/weiß karierten Container, dort ist auch der Stand von den Ultras/NWK aufgebaut...
#
hmm ok also wenn ich mit der bahn fahre steige ich immer am sportfeld aus dann laufe ich durch diesen wald wo links famielienhäuser sind dann bin ich auf ejnem grossen platz wo es rechts entlang zum dfb geht dann laufe ich an diesem weissenhaus vorbei und dann 20 meter links war sowas schwarz weiss karriert konnte es nicht genau erkennen da waren auch busse is es da ?
#
frag dich einfach von der nordwest aus durch, wirst es schon finden..
#
ChrisSGE94 schrieb:
hmm ok also wenn ich mit der bahn fahre steige ich immer am sportfeld aus dann laufe ich durch diesen wald wo links famielienhäuser sind dann bin ich auf ejnem grossen platz wo es rechts entlang zum dfb geht dann laufe ich an diesem weissenhaus vorbei und dann 20 meter links war sowas schwarz weiss karriert konnte es nicht genau erkennen da waren auch busse is es da ?


#
Einfach durch die Unnerführung, dann ist es nicht zu verfehlen

Kannst dir beim Wach noch für zweifünfzig nen Schoppe hole
#
ja haha ich frag mich einfach durch , denn ich bin iwie zu blöd xD dann habe ich noch bzgl. Der uf eine frage und zwar : wie würde das aussehen wenn ich mich mit meinen 16 jahren dort anmelde , was für pflichten,rechte,aufgaben etc. Hätte ich dann ? Mfg
#
ChrisSGE94 schrieb:
ja haha ich frag mich einfach durch , denn ich bin iwie zu blöd xD dann habe ich noch bzgl. Der uf eine frage und zwar : wie würde das aussehen wenn ich mich mit meinen 16 jahren dort anmelde , was für pflichten,rechte,aufgaben etc. Hätte ich dann ? Mfg


Ich würde mal sagen, da wartest du erst mal noch ein paar Jahre.
Fahr erst mal ein paar Jahre zur Eintracht, dann kommt vieles irgendwann von selbst (oder auch nicht).

Sich jetzt ohne wirkliche Kenntnis von Verein und Szene blind bei UF anzumelden, halte ich vielleicht nicht für den nächstgelegenen Schritt.

Sammel erst mal ein paar Erfahrungen. Vieles ergibt sich dann wirklich von alleine.
#
Wenn du über die Jahre deine Kontakte sammelst, kannst du sagen was besser ist oder nicht.

Aktives Mitglied bei den Ultras ist keine Kinderschokolade ,-)
#
Ich hab schon meine erfahrungen gesammelt , ich war zwar erst 2 x auswährts im stehblock (Gladbach und lautern) und jetzt gg HSV und ich finde die UF einfach nur hammer aber viell. habt ihr recht und ich sollte zumindest bis ich 18 bin noch warten obwohl ich auch gerne bei choreos und allen drum und dran mithelfen möchte   Naja von einem kumpel von mir dessen Cousin is bei der UF ich werde mal mit dem reden  
#
is hier vielleicht jemand von der UF angemeldet , der mir fragen beantworten könnte
#
ich kann dir zumindest sagen dass es die Unterscheidung zwischen Aktiv und Passiv gibt. Aktives mitglied kann man aber nicht einfach so werden, da muss man schon auf JEDES! Spiel fahren und sich extrem für die Kurve einsetzten. Passives Mitglied kann meine ich jeder werden. Zumindest wurde bei mir nichts spezielles gefragt oder verlangt.
#
ahh ok danke , also bei mir ist es so ich würde und will auf jedes spiel der SGE gehen , ob heim oder auswährts . Nur auswährts is da ein bisschen schwierig weil ich noch nicht im fanclub angemeldet bin und die fahrt heute nach st.pauli ist die letzte für die hinrunde. das mit dem aktiv und passsiv mitglied sein hab ich auch schon gelesen, deswegen will ich ja wissen was man alles mit 16 Jahren ''darf'' und was nicht wenn man sich bei der UF anmeldet...


Teilen