>

Dearby gegen oxxenbach

#
hallo also ich habe 2 karten für das pokalspiel... gegen offenbach.....dass problem ist, ich wohn in heusenstamm und dort wimmelt es nur von den ...-.- und auch wenn ich außsteige werde ich wohl sehr aufpassen müssen .... habt ihr ne idee wie ich dem entgegenkommen kann oder ...was mir natürlich lieber ist einer größeren gruppe anschließen um den oxxenbachern zu zeigen was es heißt einen adler auf der brust zu tragen....also ich find das scheiße dass ich in so nem loch wohne wo es nur von denen wimmelt ich hab auch kein problem mit zwei drei fans (das bekomm ich schon gebacken .=P) aber bei sovielen auf einen haufen ...da kann einem ja nur schlecht werden ...und drum frag ich einfach mal nach....^^

viele grüße ..^^
#
wir kommen!
#
KronbergerAdler schrieb:
wir kommen!

krooooooooooooni du pyrohur
#
karimosvic schrieb:
hallo also ich habe 2 karten für das pokalspiel... gegen offenbach.....dass problem ist, ich wohn in heusenstamm und dort wimmelt es nur von den ...-.- und auch wenn ich außsteige werde ich wohl sehr aufpassen müssen .... habt ihr ne idee wie ich dem entgegenkommen kann oder ...was mir natürlich lieber ist einer größeren gruppe anschließen um den oxxenbachern zu zeigen was es heißt einen adler auf der brust zu tragen....also ich find das scheiße dass ich in so nem loch wohne wo es nur von denen wimmelt ich hab auch kein problem mit zwei drei fans (das bekomm ich schon gebacken .=P) aber bei sovielen auf einen haufen ...da kann einem ja nur schlecht werden ...und drum frag ich einfach mal nach....^^

viele grüße ..^^  

du wolltest es so,jetzt haste es so
ps. ich komm in voller eintrachtmontur un hol mer die kadde ab,du weichei
#
Wie, du hast jetzt schon Karten für das Spiel?
#
Tackleberry schrieb:

Blödsinn, wahrscheinlich von 2007.  Wenn überhaupt. Guck mal in den Steckbrief
#
simima schrieb:
Tackleberry schrieb:

Blödsinn, wahrscheinlich von 2007.  Wenn überhaupt. Guck mal in den Steckbrief  

Genau darum habe ich den Hinweis geschrieben. Nicht, dass das noch jemand für bare Münze nimmt.
#
Ach so,  dachte Deine Frage ist ernst gemeint  
#
simima schrieb:
Ach so,  dachte Deine Frage ist ernst gemeint    

Nee, habe nur vergessen den hier dranzusetzen:  
Dann wär´s klarer gewesen.

Teilen