>

Suche Stadionlied

#
Hallo,
kann mir jemand sagen wie folgendes Lied heißt und von wem es ist. Der Refrain lautet: "pass auf .... die hesse komme", oder so ähnlich. Das wird auch immer bei den Heimspielen aufgelegt.

Danke schon mal
#
ach du scheiße....nein....das kann nicht war sein...nein! bitte weckt mich auf....AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!


"erbarme zu spät, die hesse komme"


das gibts echt net...man man man
#
Hhhhhaaaalllooooo?????
Is nicht dein Ernst???????

Ich bin ne Frau!
War erst einmal im Stadion!

ABER: Das weiß ja selbst ich *lol*
#

"pass auf...die Hesse' komme'"


Sorry, aber es ist zu geil!

Ist übrigens von den Rodgau Monotones. Es gibt 2 Versionen. Eine Originale und die, die im Stadion gespielt wird.

*schnief*
#
Das hessische Nationalhymmsche
"Die Hesse komme!"
von den Lokalmatadoren
Rodgau Monotones
zu finden auf der CD
"Volle Lotte!"

Tstststs
#
auch du meine güte was ist denn das für einer ?
und so jemand bekommt geholfen ?
OBI-WAN du würdest jetzt von mir die Gelbe KArte bekommen *g*
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
und aus Ostfriesland kommt





Ey, ja?
#
Ist übrigens von den Rodgau Monotones. Es gibt 2 Versionen. Eine Originale und die, die im Stadion gespielt wird.Und wo finde ich die Version die im Stadion gespielt wird??????
#
weiß jemand wie das lied heißt, wenn im stadion die tore von der eintracht des letzten spieltags gezeigt werden??? in der neuen Saison gibts jetzt nähmlich n' neues Lied! Z. B. beim spiel gegen freiburg wurden die tore in gladbach gg. gladbach (4:0) gezeigt, und im hintergrund kam die Musik!!!

Danke im Voraus!!!    ,-)
#
Das dürfte "Invaders must die" von "The Prodigy" sein.
Ich bin mir unsicher, ob ich hier ut-Links anfügen darf, schreib' mir einfach eine PN und ich schicke Dir ein Link.
#
Pass auf die Hesse komme. Wie geil !!!  
#
Vor allem es heißt ja ungefähr so: Er-bar-me zu SPÄT, die Hes-se komme!
Pa-aa-ss auf, die Hesse komme... ?      ,-)    
#
sge4ever05 schrieb:
Ist übrigens von den Rodgau Monotones. Es gibt 2 Versionen. Eine Originale und die, die im Stadion gespielt wird.Und wo finde ich die Version die im Stadion gespielt wird??????




Teilen