>

Kartenpreise

#
wie wäre es denn wenn die Eintracht Gruppenpreise  ab einer Stückzahl von 25 Karten anbietet. In Dortmund gibt es dies, ist bestimmt ne tolle Geschichte besonders im Hinblick wenn es gegen nicht attraktive Gegner ( Wolfsburg,Bielefeld,Duisburg,Hannover) geht.Dann wäre das Stadion bestimmt voller.Denn wer gibt den schon 44 Euro für eine Karte gegen einen dieser Mannschaften  aus.Auch für Familien müßte es eine bessere Preisgestaltung sowie einen vernünftigen Familienblock mit einem Rahmenprogramm für die kleinstengeben. Der kleine Fan von heute ist der große Fan von morgen. Aber das haben sie in Frankfurt noch nicht erkannt.Sponsoren für diesen Familienblock lassen sich bestimmt finden ,andere Vereine gehen da mit gutem Beispiel voran siehe Köln dort gibt es sogar einen eigenen Kids Club.
#
worauf zielst du eigentlich ab, wenn du in deinen bisherigen posts alles was von frankfurter seite gemacht wird schlecht redest? was sollen diese hinkenden vergleiche mit anderen vereinen? wir sind in frankfurt und über die politik der oberen können wir uns allenfalls wundern.
familienblock mit rahmenprogramm? das ist ein stadion und kein spielplatz. für was sonst geht man denn da hin? kids club was neumodische ferz! der fan von morgen hat nichts mit der ag am hut. das ist einstellungssache der eltern.
#
Eishockey: Pucki ist weg. Immer noch. Man kann es gar nicht oft genug sagen: Pucki ist weg, Pucki ist weg, Pucki ist weg, Pucki ist weg. Erst
hat niemand angerufen, dann ging das Telefon und kam nicht wieder. Jetzt ist es auch noch weg. Vorher rief noch jemand an. Es war Arnold
Schwarzenegger mit einem Missverstaendnis. Er sagte: " I have Mucki ".
#
Ich kann nur nicht verstehen was man halt in anderen Stadien geboten bekommt und warum das in Frankfurt nicht machbar ist obwohl wir die teuersten Kartenpreise haben. Ich habe für meine DK nur 99 Euro bezahlt mir kanns eigentlich egal sein, aber wenn ich sehe was man so hinlegen muß für andere Karten dann würde ich mich noch mehr aufregen um die Zustände die in Frankfurt herschen.Der Pucki ist da und nicht weg.
#

Pucki schrieb:
Ich kann nur nicht verstehen was man halt in anderen Stadien geboten bekommt und warum das in Frankfurt nicht machbar ist obwohl wir die teuersten Kartenpreise haben. Ich habe für meine DK nur 99 Euro bezahlt mir kanns eigentlich egal sein, aber wenn ich sehe was man so hinlegen muß für andere Karten dann würde ich mich noch mehr aufregen um die Zustände die in Frankfurt herschen.Der Pucki ist da und nicht weg.


Wieso du dich aufregst über Preise, die du überhaupt nicht bezahlen mußt, wird mir nicht ganz klar.
Die Leute, die diese Preise bezahlen sollen, sind in großer Zahl Gelegenheitsbesucher oder Bessergestellte - die gibt es nämlich auch heutzutage noch. Dieser Umstand macht mich keinesfalls traurig, und die bisherigen Besucherzahlen belegen doch sehr deutlich, das die Preise auch akzeptiert werden. Was vielleicht irgendwann einmal nicht mehr akzeptiert wird, ist die Leistung, die man dafür im Gegenzug bekommt...
Nach meiner Erinnerung sind laut HB in unserem Stadion knapp 30.000 Plätze vergünstigt zu haben, wenn man Mitglied eines offiziellen Fanclubs oder jedenfalls Vereinsmitglied ist.
Mich wundert nicht, daß bestimmte Leute das immer gerne vergessen. Einen derart großen begünstigten Bereich bietet nämlich kein anderer Verein an.
Die Botschaft, die dahinter stegt, ist klar: bindet euch an den Verein, dann wirds günstiger.
#
"...Die Botschaft, die dahinter stegt, ist klar: bindet euch an den Verein, dann wirds günstiger...."

Es gibt verbilligte Tages-Tickets für Mitglieder?
Ich meine Heimspiele....bei den Fahrten über den Fahrpreis ist das klar.
#

Pucki schrieb:
Auch für Familien müßte es eine bessere Preisgestaltung sowie einen vernünftigen Familienblock mit einem Rahmenprogramm für die Kleinsten geben.


Kannst ja NH3 in den Block schicken!
#
Mit dem Familienblock muß ich ihm vollkommen recht geben. Es ist doch für eine Familie mit 2 Kindern gar nicht mehr finanzierbar ins Stadion zu gehen. Ein Stehplatz kommt hier ja nicht in Frage, da ja alles mit Dauerkarten belegt ist.
Die billigste Karte kostet also 21,- Euro für Erwachsene. Ein 7jähriges Kind bezahlt 17,- Euro. Das ist definitiv zu teuer.
Im Familienblock dürfte eine Karte für Kinder unter 16 Jahren maximal 10 Euro betragen.
#

zwerg_nase schrieb:
worauf zielst du eigentlich ab, wenn du in deinen bisherigen posts alles was von frankfurter seite gemacht wird schlecht redest? was sollen diese hinkenden vergleiche mit anderen vereinen? wir sind in frankfurt und über die politik der oberen können wir uns allenfalls wundern.
familienblock mit rahmenprogramm? das ist ein stadion und kein spielplatz. für was sonst geht man denn da hin? kids club was neumodische ferz! der fan von morgen hat nichts mit der ag am hut. das ist einstellungssache der eltern.



Hart aber 100% richtig!
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Ein 7jähriges Kind bezahlt 17,- Euro. Das ist definitiv zu teuer.
Im Familienblock dürfte eine Karte für Kinder unter 16 Jahren maximal 10 Euro betragen.

Stimmt!


DA
#
Ich war mit meinem 9 jährigen Sohn am 17.09.05 in Hamburg. für die Karten habe ich 15,00 EUR für mich und 6,00 EUR für meinen Sohn bezahlen müssen.
In Frankfurt hätten mich vergleichbare Plätze 17,00 EUR mehr gekostet. Also es geht bei anderen Vereinen auch warum nicht auch in Frankfurt.


Teilen