>

Was für Bier und Äppler im Stadion ?

#
Welche Biersorte und was für einen Äppler
gibt es denn im Stadion zu kaufen ?

Ist da auch Alk. drin ?

Kostet ?
#
Possmann und Licher

Beides Alkoholreduziert soweit ich weiß und ist auch beides ne Siffbrühe wie es verkauft wird...
Außerdem nur mit PayStupid zu kaufen...
#
einfach vorglühen
#

kasi1981 schrieb:
einfach vorglühen

das ihr immer alk trinken müsst wenn ihr zur sge fahrt   "koppschüttel"
#
was trinkst du denn wenn du zur eintrach fährst?
anders erträgt man das halt nicht
nein quatsch, ist hal einfach nur total gesellig vohrer in sachsenhausen einen zu trinken, daher fehlen mir die fr und mo abend spiele.....
#
Machen wir eh !

Wir fahren ja immer mit dem Zug !
Sind wieder so ca. 7 Leute !

Das wir da kein Cola trinken iss ja wohl klar....

Doch das mit der Karte im Stadion ist ja scheisse. Dann noch reduz. Alk.

Naja, die 2 Stunden packen wir es auch ohne !
#

Caddy schrieb:
Possmann und Licher

Beides Alkoholreduziert soweit ich weiß und ist auch beides ne Siffbrühe wie es verkauft wird...

alkoholreduziert? äbbelwoi? meinste en sauergespritzte is alkoholreduziert? des funktioniert net. das des rasemähersprit is, ok aber net weniger alkohol. sind die gleichen flaschen wie du sie normal im verkauf hast. 5,6%. das hat uns auch mal ein ordner erzählt, nachdem wir dann alle ein paar schoppen gepetzt hatten, kamen wir überein: ne, normal, nix reduziert.
geht schon allein bei der herstellung nicht.
#

zwerg_nase schrieb:

Caddy schrieb:
Possmann und Licher

alkoholreduziert? äbbelwoi? meinste en sauergespritzte is alkoholreduziert? des funktioniert net.

Aber sicher doch ist im gespritzen Äppler weniger Alk als im Puren bei gleichem Volumen, oder meinst Du nicht?

Oder anderst gesagt: Trink mal 3 Liter Halb-Halb und drei Liter pur. Da merkst Du schon einen gewissen Unterschied!
#

FanTomas schrieb:
Aber sicher doch ist im gespritzen Äppler weniger Alk als im Puren bei gleichem Volumen, oder meinst Du nicht?

Oder anderst gesagt: Trink mal 3 Liter Halb-Halb und drei Liter pur. Da merkst Du schon einen gewissen Unterschied!

sischer ned beim rasemäherschbrit vom possmann. fern altkerweborsch kaa problem.

das hieße aber im umkehrschluß das im bier mehr wasser wär. ach, ich bleib beim schobbe! es nächste mal können die mir auch nichts mehr erzählen, wenn meinen eigenen gespritzten mit ins stadion nehm.
#

zwerg_nase schrieb:

Caddy schrieb:
Possmann und Licher

alkoholreduziert? äbbelwoi? meinste en sauergespritzte is alkoholreduziert? des funktioniert net. das des rasemähersprit is, ok aber net weniger alkohol. sind die gleichen flaschen wie du sie normal im verkauf hast. 5,6%. das hat uns auch mal ein ordner erzählt, nachdem wir dann alle ein paar schoppen gepetzt hatten, kamen wir überein: ne, normal, nix reduziert.
geht schon allein bei der herstellung nicht.

Mag sein, schmeckt aber trotzdem scheiße da

Teilen