Wusste nicht genau, wo ich das hier reinstellen soll (ins suche&biete darf es ja nicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe), daher bitte verschieben, wenn es falsch ist Â
Vielleicht hat der Eine oder Andere hier ja Interesse
guck dir das Ding mal an, diesen Vorteil hat eine Großstadt halt wenn die Mieten schon heftiger sind.
Wie hoch ist denn die Kaltmiete pro qm für die gesamte Wohnung, so Umstände wie Toilette vor der Tür, lauter Dachschrägen und sonst noch was sind schon heavy, auch wenns als Altbau gilt.
Dieser Fakt (Altbau) sollte übrigens auf deine Whg auch nicht zutreffen, wenns ein ausgebauter Speicher ist, da zu ner Altbau-Definition eine bestimmte Deckenhöhe gehört...
Zum Angebot an sich muss ich sagen dass es (zumindest für mich) sehr wenig reizvoll ist, bin aber auch gelernter Immobilienkaufmann und schlacker vielleicht auch deshalb mit den Ohren, für 10 qm mit Klo vor der Tür und Rauchverbot summa sumarum soviel Geld klingt wenig reizvoll
Also der Preis ist wirklich richtig happig, tut mir leid, sogar für Frankfurt. Zum Vergleich: Ich zahl 380€ warm und das find ich schon teuer genug: 25 qm², Altbau, komplett renoviert, neue Heizung, fließend warmes Wasser , 100 Meter bis zur Berger Straße... Einziges Manko: Erdgeschoss.
man sollte gewisse Sachen einfach erst machen, wenn man wach und aufmerksam ist Â
Hatte die Miete, die ich momentan noch bekomme eingetragen und dann anhand von Kontoauszügen den Rest eingetragen als Zusatzinformation. Hatte nicht gesehen, dass das addiert wurde
Habs berichtigt, denke das sollte jetzt eher im realistischem Bereich liegen ,-)
Vielleicht hat der Eine oder Andere hier ja Interesse
http://www.wg-gesucht.de/2396426.html
Grüße Trommler
Ich hab auch nen Boiler, allein das ist schon ne Zumutung.
Ich zahl für 28m² nur 270 Euro
nope, in der Wohnung ^^
sag das meiner Vermieterin , wäre mir auch lieber
http://www.frankfurt.de/sixcms/media.php/738/mietspiegel2008.pdf
guck dir das Ding mal an, diesen Vorteil hat eine Großstadt halt wenn die Mieten schon heftiger sind.
Wie hoch ist denn die Kaltmiete pro qm für die gesamte Wohnung, so Umstände wie Toilette vor der Tür, lauter Dachschrägen und sonst noch was sind schon heavy, auch wenns als Altbau gilt.
Dieser Fakt (Altbau) sollte übrigens auf deine Whg auch nicht zutreffen, wenns ein ausgebauter Speicher ist, da zu ner Altbau-Definition eine bestimmte Deckenhöhe gehört...
Zum Angebot an sich muss ich sagen dass es (zumindest für mich) sehr wenig reizvoll ist, bin aber auch gelernter Immobilienkaufmann und schlacker vielleicht auch deshalb mit den Ohren, für 10 qm mit Klo vor der Tür und Rauchverbot summa sumarum soviel Geld klingt wenig reizvoll
Zum Vergleich: Ich zahl 380€ warm und das find ich schon teuer genug: 25 qm², Altbau, komplett renoviert, neue Heizung, fließend warmes Wasser , 100 Meter bis zur Berger Straße...
Einziges Manko: Erdgeschoss.
man sollte gewisse Sachen einfach erst machen, wenn man wach und aufmerksam ist Â
Hatte die Miete, die ich momentan noch bekomme eingetragen und dann anhand von Kontoauszügen den Rest eingetragen als Zusatzinformation. Hatte nicht gesehen, dass das addiert wurde
Habs berichtigt, denke das sollte jetzt eher im realistischem Bereich liegen ,-)
Trommler