>

Heribert ich....

#
stehe hinter dir.
Willst du keine Saisonziel nennen ist das gut. Ich unterstütze es sogar.
Willst du unseren gesamten Kader verkaufen ist es gut. Ich unterstütze es sogar.
Willst du keine neuen Spieler kaufen weil Preuß und Mahdavikia unsere Neuzugänge sind ist das gut. Ich unterstütze es sogar.
Unsere Eintracht legen wir dir in deine Hände. Denn ich glaube nichts besseres auf der Welt als du kann unseren Adler wieder nach ganz oben fliegen lassen....
#
Man muss es auch nicht uebertreiben.

Die vergangenen Jahre haben uns gelehrt, dass man seinem Handeln vertrauen kann. Aber ganz ohne eigene Meinung und selbst zu denken muss man die Eintracht ja auch nicht verfolgen.
#
 ähhhmm ja nee... is klar
#
ja klar das war jetzt etwas übertrieben...
aber was ich damit ausdrücken wollte war das wenn bruchhagen sagt ribery passt nicht in unser gehalsgefüge wäre aber finanzierbar dann ist das richtig!

Zu oft wurde er von uns kritisiert.. zu selten gelobt...
#
Oko-cha-cha schrieb:

aber was ich damit ausdrücken wollte war das wenn bruchhagen sagt ribery passt nicht in unser gehalsgefüge wäre aber finanzierbar dann ist das richtig!


Da waer ich garnicht mal so sicher..

Oko-cha-cha schrieb:

Zu oft wurde er von uns kritisiert.. zu selten gelobt...


Empfinde ich nicht wirklich so. Aber ein Lob-Thread geht sicher auch mal, werden auch wieder Zeiten kommen, in denen alle moeglichen Leute Pruegel einstecken muessen.
#
Na Klar... aber kann sich einer noch dran erinnern wo die Eintracht stand bis noch vor 5 Jahren...??? Meint ihr ohne HB wären wir da wo wir jetzt wieder sind???
#
Es wird wohl Zeit, dass es endlich wieder los geht.
#
ja... es ist noch sowas von scheisse lang bis zum saisonbeginn....
#
Oko-cha-cha schrieb:

Zu oft wurde er von uns kritisiert.. zu selten gelobt...


Ich dachte hier gehts um den Herry und nicht um den Friedhelm....
#
FanTomas schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:

Zu oft wurde er von uns kritisiert.. zu selten gelobt...


Ich dachte hier gehts um den Herry und nicht um den Friedhelm....  


Ich kann mich nicht dran erinnern das einmal die Fans dem HB volles Vertrauen geschenkt haben
#
Oko-cha-cha schrieb:
FanTomas schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:

Zu oft wurde er von uns kritisiert.. zu selten gelobt...


Ich dachte hier gehts um den Herry und nicht um den Friedhelm....  


Ich kann mich nicht dran erinnern das einmal die Fans dem HB volles Vertrauen geschenkt haben


Dann hast du entweder ein ziemlich schlechtes Gedächtnis oder ließt nur selten im Forum. HB ist für sehr viele hier im Forum der Heilsbringer. Ich persönlich schätze seine Arbeit ebenfalls sehr und halte in für einen der besten Manager in der BuLi.
#
In Meinen Augen der Beste neben Allofs
#
Das gesuchte Wort fängt mit I an.. und Gerüchten zufolge geht es mit ronie weiter... anders kann ich mir das hier nicht erklären... dadurch ist es leider sehr inhaltsleer. Andererseits auch nicht leider, weil ich in diesem Punkt auch keinen Diskussionsbedarf sehe.
#
Ich habe nach dem lesen des Eröffnungsbeitrags erstmal in den Steckbrief des Autoren geklickt, ob er Pfarrer ist!  
#
Das Sommerloch ist hart, he?!
#
Klingt irgendwie nach Wagner von der Bild!
#
nicht nur Bruchhagen, auch unsere Scouts um Bernd Hölzenbein. Um Mikael Forsell oder Jan Schlaudraff zu verpflichten braucht man lediglich Geld.
Einen Korkmaz, Caio oder Krück aus dem Hut zu zaubern ist die Kunst des Spielertransfers.
#
Zuallererst git wohl einmal fest zu halten, das jeder in nicht unbeträchtlichen Masse an seinem Vorgänger gemessen wird und hier hat HB natürlich eine für Ihr sehr positive Ausgangssituation.

Dann ist HB tatsächlich ein ausgekochtes Schlitzohr, kennt alle Seiten der Medaille durch seine vorherigen Funktionen und daher begründen sich sein Standing ebenso wie seine für uns wertvollen Kontakte.

Bruchhagen ist allerdings weit davon entfernt, ein Godfather of Management zu sein und der Tag, an dem man Ihn nicht hinterfragt und Ihn nicht auch kritisch betrachtet, den sollte sich niemand wünschen. Nur wer den Prüfstand unbescholten verlässt, der wird sich mit ins Kraut schiessenden Spekulationen nicht befassen müssen.
#
MS-DOS schrieb:
nicht nur Bruchhagen, auch unsere Scouts um Bernd Hölzenbein. Um Mikael Forsell oder Jan Schlaudraff zu verpflichten braucht man lediglich Geld.
Einen Korkmaz, Caio oder Krück aus dem Hut zu zaubern ist die Kunst des Spielertransfers.


Nur mal sachte mit den jungen Pferden!
Caio hat die Eintracht einen ganzen Batzen Geld gekostet und bisher noch den Beweis, dass er es wert ist, schuldig geblieben, oder siehst du das anders?
Das er das angedeutet hat, weiss ich. Ich war live dabei.
Und Krük? Der hat nicht einmal gegen den Ball getreten. Woher willst du wissen was der Junge taugt???
#
Oko-cha-cha schrieb:
In Meinen Augen der Beste neben Allofs


und nicht hinter!!!

Danke für diesen kurzen doch sehr Aussagekräftigen Satz!!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!


Teilen