Genau! Auf die Knie, Pursche! Ach was, in den Staub mit dir!
Für deinen Frevel solltest du eine Wallfahrt nach Derendorf machen, aber auf den Knien, im Büßergewand. Wie kann man nur so verblendet sein!
Alles quatsch und viel zu unangemessen. Geteert und gefedert vom Hofe gejagt gehört der
sCarecrows Einwürfe bezüglich Krück und Caio sind nichts als eine wertungsfreie Tatsachen Feststellung, die oben zitierte Aussage nichts weiter wie der "charmante" Hinweis, das es dieserlei Übertreibungen selbst bei schwül heissen Wetter und der quälenden Sommerpause nicht unbedingt bedurft hätte.
Herry ist ein guter, aber kein unantastbarer Heiliger. Damit wird man Ihm nicht gerecht und *tut* niemandem einen Gefallen.
Danke, Lt. Commander. Im Ernst: Ich bin ein Fan von HB. Das sage ich oft genug, auch wenn er nicht frei von Fehlern ist. Thurk sei im Nebensatz erwähnt. Dennoch erscheint mir dieser Thread dürftig. Durch diese stumpfsinnige Aufzählung sinnloser Fiktionen (gesamten Kader verkaufen) wirkt der Eingangspost beinahe ironisch. Durch die Anapher wirkts schon fast wie ein Gebet und lässt es dadurch noch lächerlicher erscheinen.
Wenn man jemand loben möchte, sollte man sich zumindest auf Tatsachen berufen und keine Albernheiten erfinden. Ein bisschen mehr Mühe wäre nicht verkehrt gewesen. Vielleicht eine These. Womöglich sogar eine Antithese. Vor allen Dingen aber fehlen Argumente. So wirkt der Thread doch einfach nur billig. Ähnlich wie der AlboBeats' Funkelthread.
Ich persönlich hätte mich jedenfalls über so einen Thread nicht freuen können.
lt.commander schrieb: Bruchhagen ist allerdings weit davon entfernt, ein Godfather of Management zu sein und der Tag, an dem man Ihn nicht hinterfragt und Ihn nicht auch kritisch betrachtet, den sollte sich niemand wünschen.
Hinterfragen wäre gut, aber ich sehe aktuell kaum jemand, der dazu intellektuell in der Lage wäre. Vielleicht gibt es einige von mir unerkannte Personen (im Aufsichtsrat), die das können.
Die öffentlichkeitswirksamen Medien (FR, Bild, HR) sind (freundlich ausgedrückt) fachlich zu schwach, um sinnvolle Kritik äußern zu können.
Verein und Teile des Aufsichtsrates zeigen die altbekannten Eitelkeiten, verbergen mit ihrer Kritik die eigenen Unzulänglichkeiten (wie lange ist eigentlich schon Baubeginn für das Leistungszentrum?)
Fans und Forum finden HB größtenteils klasse und halten ihn für den größten Fachmann unserer Eintracht, bekritteln aber stetig seine Entscheidungen (Trainer, Kader, Zielvorgaben), um dann später ganz erstaunt festzustellen, dass es mit den vermeintlichen Fehlentscheidungen stetig aufwärts geht.
Für mich wäre es zielführender, wenn sich das Umfeld mal HBs Kritik zu Herzen nähme. Bei HB kann ich nur hoffen, dass er auch weiterhin die guten Ratschläge von außen ignoriert.
sCarecrow schrieb: Danke, Lt. Commander. Im Ernst: Ich bin ein Fan von HB. Das sage ich oft genug, auch wenn er nicht frei von Fehlern ist. Thurk sei im Nebensatz erwähnt. Dennoch erscheint mir dieser Thread dürftig. Durch diese stumpfsinnige Aufzählung sinnloser Fiktionen (gesamten Kader verkaufen) wirkt der Eingangspost beinahe ironisch. Durch die Anapher wirkts schon fast wie ein Gebet und lässt es dadurch noch lächerlicher erscheinen.
Wenn man jemand loben möchte, sollte man sich zumindest auf Tatsachen berufen und keine Albernheiten erfinden. Ein bisschen mehr Mühe wäre nicht verkehrt gewesen. Vielleicht eine These. Womöglich sogar eine Antithese. Vor allen Dingen aber fehlen Argumente. So wirkt der Thread doch einfach nur billig. Ähnlich wie der AlboBeats' Funkelthread.
warum muss denn immer ein Thread Anforderungen entsprechen.. es enrvt mich das erstmal über jedes thema gesprochen wird ob es sinn hat bevor man beginnt darüber zu sprechen... Die Thematik ist doch ganz einfach...Es geht um Bruchhagen und sein handeln.. ob es so wie es ist korrekt ist...
Oko-cha-cha schrieb: stehe hinter dir. Willst du keine Saisonziel nennen ist das gut. Ich unterstütze es sogar. Willst du unseren gesamten Kader verkaufen ist es gut. Ich unterstütze es sogar. Willst du keine neuen Spieler kaufen weil Preuß und Mahdavikia unsere Neuzugänge sind ist das gut. Ich unterstütze es sogar. Unsere Eintracht legen wir dir in deine Hände. Denn ich glaube nichts besseres auf der Welt als du kann unseren Adler wieder nach ganz oben fliegen lassen....
Oko-cha-cha schrieb: stehe hinter dir. Willst du keine Saisonziel nennen ist das gut. Ich unterstütze es sogar. Willst du unseren gesamten Kader verkaufen ist es gut. Ich unterstütze es sogar. Willst du keine neuen Spieler kaufen weil Preuß und Mahdavikia unsere Neuzugänge sind ist das gut. Ich unterstütze es sogar. Unsere Eintracht legen wir dir in deine Hände. Denn ich glaube nichts besseres auf der Welt als du kann unseren Adler wieder nach ganz oben fliegen lassen....
Himmel hilf
@Florentius Wenn Du jetzt hier den Himmel mit ins Spiel bringst, dann bist Du ggfls. an schlechten Wetter Schuld. Ich würde mich bei einem solchen Hilferuf als Himmel jedenfalls schnell hinter dicken Wolken verstecken
Himmel hilf
@Florentius Wenn Du jetzt hier den Himmel mit ins Spiel bringst, dann bist Du ggfls. an schlechten Wetter Schuld. Ich würde mich bei einem solchen Hilferuf als Himmel jedenfalls schnell hinter dicken Wolken verstecken
Irgendwie check ich jetzt nicht worauf Du hinauswillst? Liegt wohl entweder daran, dass ich gestern zu viel getrunken, zu viel geraucht und zu wenig geschlafen habe, oder dass Du Dich zu rätselhaft ausdrückst. Mein "Hilferuf" bestand doch nur aus einem winzigen Sätzchen, gepaart mit einem netten kleinen Smilie und das ganze bezogen auf ein ziemlich übertriebenes Sommerlochsposting. Just don´t get it.
sCarecrow schrieb: Danke, Lt. Commander. Im Ernst: Ich bin ein Fan von HB. Das sage ich oft genug, auch wenn er nicht frei von Fehlern ist. Thurk sei im Nebensatz erwähnt. Dennoch erscheint mir dieser Thread dürftig. Durch diese stumpfsinnige Aufzählung sinnloser Fiktionen (gesamten Kader verkaufen) wirkt der Eingangspost beinahe ironisch. Durch die Anapher wirkts schon fast wie ein Gebet und lässt es dadurch noch lächerlicher erscheinen.
warum muss denn immer ein Thread Anforderungen entsprechen.. es enrvt mich das erstmal über jedes thema gesprochen wird ob es sinn hat bevor man beginnt darüber zu sprechen... Die Thematik ist doch ganz einfach...Es geht um Bruchhagen und sein handeln.. ob es so wie es ist korrekt ist...
Er muss keinen Anforderungen entsprechen. Jedoch sind gewisse Dinge zu beachten, je nach dem, was man erreichen möchte. Du hast sie sicherlich verfehlt, was ja durch die Tatsache, dass kaum wer auf deinen Zug aufspringt belegt wäre.
Himmel hilf
Irgendwie check ich jetzt nicht worauf Du hinauswillst? Liegt wohl entweder daran, dass ich gestern zu viel getrunken, zu viel geraucht und zu wenig geschlafen habe, oder dass Du Dich zu rätselhaft ausdrückst. Mein "Hilferuf" bestand doch nur aus einem winzigen Sätzchen, gepaart mit einem netten kleinen Smilie und das ganze bezogen auf ein ziemlich übertriebenes Sommerlochsposting. Just don´t get it.
Mein Bester, Flo! Ich rate dir: Leg dich wieder aufs Ohr!
Stimmt schon, ich habe mich etwas umständlich ausgedrückt (dumme Unart meinerseits).
Ich war vom Sinn her ganz bei Dir, meine Aussage sollte darauf verweisen, das selbst der Himmel in solchen Sachen gerne aus dem Spiel bleiben würde, da er nicht mehr helfen könnte.
Passt schon. Gute Besserung ,-) und viel Spass beim heutigen Entscheid, wer unser Finalgegner wird.
Nicht jeder Transfer wird einschlagen - da sollte man fair sein. Es gibt einfach zu viele Faktoren, die man teilweise auch nur bedingt beeinflussen kann. Nachher ist der kritische Fan ja immer schlauer - aber das ist natuerlich auch einfach. Worauf es ankommt - und das sieht schon verdammt gut bei uns aus - ist, dass Leute mit Perspektive geholt werden und das moeglichst zu einem guten Preis-Leistungs-Verhaeltnis.
Also eigentlich muesste man HB nen martialischen Spruch unterschieben wie zB "Wenn wir schon Ausbildungsverein spielen muessen, dann aber richtig!!" ,-)
Nee. Du bist eher undankbar...
Hö?
Genau! Auf die Knie, Pursche! Ach was, in den Staub mit dir!
Für deinen Frevel solltest du eine Wallfahrt nach Derendorf machen, aber auf den Knien, im Büßergewand. Wie kann man nur so verblendet sein!
Alles quatsch und viel zu unangemessen. Geteert und gefedert vom Hofe gejagt gehört der
sCarecrows Einwürfe bezüglich Krück und Caio sind nichts als eine wertungsfreie Tatsachen Feststellung, die oben zitierte Aussage nichts weiter wie der "charmante" Hinweis, das es dieserlei Übertreibungen selbst bei schwül heissen Wetter und der quälenden Sommerpause nicht unbedingt bedurft hätte.
Herry ist ein guter, aber kein unantastbarer Heiliger. Damit wird man Ihm nicht gerecht und *tut* niemandem einen Gefallen.
Im Ernst: Ich bin ein Fan von HB. Das sage ich oft genug, auch wenn er nicht frei von Fehlern ist. Thurk sei im Nebensatz erwähnt.
Dennoch erscheint mir dieser Thread dürftig. Durch diese stumpfsinnige Aufzählung sinnloser Fiktionen (gesamten Kader verkaufen) wirkt der Eingangspost beinahe ironisch.
Durch die Anapher wirkts schon fast wie ein Gebet und lässt es dadurch noch lächerlicher erscheinen.
Wenn man jemand loben möchte, sollte man sich zumindest auf Tatsachen berufen und keine Albernheiten erfinden. Ein bisschen mehr Mühe wäre nicht verkehrt gewesen. Vielleicht eine These. Womöglich sogar eine Antithese.
Vor allen Dingen aber fehlen Argumente.
So wirkt der Thread doch einfach nur billig. Ähnlich wie der AlboBeats' Funkelthread.
Hinterfragen wäre gut, aber ich sehe aktuell kaum jemand, der dazu intellektuell in der Lage wäre. Vielleicht gibt es einige von mir unerkannte Personen (im Aufsichtsrat), die das können.
Die öffentlichkeitswirksamen Medien (FR, Bild, HR) sind (freundlich ausgedrückt) fachlich zu schwach, um sinnvolle Kritik äußern zu können.
Verein und Teile des Aufsichtsrates zeigen die altbekannten Eitelkeiten, verbergen mit ihrer Kritik die eigenen Unzulänglichkeiten (wie lange ist eigentlich schon Baubeginn für das Leistungszentrum?)
Fans und Forum finden HB größtenteils klasse und halten ihn für den größten Fachmann unserer Eintracht, bekritteln aber stetig seine Entscheidungen (Trainer, Kader, Zielvorgaben), um dann später ganz erstaunt festzustellen, dass es mit den vermeintlichen Fehlentscheidungen stetig aufwärts geht.
Für mich wäre es zielführender, wenn sich das Umfeld mal HBs Kritik zu Herzen nähme. Bei HB kann ich nur hoffen, dass er auch weiterhin die guten Ratschläge von außen ignoriert.
warum muss denn immer ein Thread Anforderungen entsprechen.. es enrvt mich das erstmal über jedes thema gesprochen wird ob es sinn hat bevor man beginnt darüber zu sprechen...
Die Thematik ist doch ganz einfach...Es geht um Bruchhagen und sein handeln.. ob es so wie es ist korrekt ist...
Himmel hilf
@Florentius
Wenn Du jetzt hier den Himmel mit ins Spiel bringst, dann bist Du ggfls. an schlechten Wetter Schuld. Ich würde mich bei einem solchen Hilferuf als Himmel jedenfalls schnell hinter dicken Wolken verstecken
Er muss keinen Anforderungen entsprechen. Jedoch sind gewisse Dinge zu beachten, je nach dem, was man erreichen möchte.
Du hast sie sicherlich verfehlt, was ja durch die Tatsache, dass kaum wer auf deinen Zug aufspringt belegt wäre.
Mein Bester, Flo!
Ich rate dir: Leg dich wieder aufs Ohr!
Stimmt schon, ich habe mich etwas umständlich ausgedrückt (dumme Unart meinerseits).
Ich war vom Sinn her ganz bei Dir, meine Aussage sollte darauf verweisen, das selbst der Himmel in solchen Sachen gerne aus dem Spiel bleiben würde, da er nicht mehr helfen könnte.
Passt schon.
Gute Besserung ,-) und viel Spass beim heutigen Entscheid, wer unser Finalgegner wird.
Es gibt einfach zu viele Faktoren, die man teilweise auch nur bedingt beeinflussen kann. Nachher ist der kritische Fan ja immer schlauer - aber das ist natuerlich auch einfach. Worauf es ankommt - und das sieht schon verdammt gut bei uns aus - ist, dass Leute mit Perspektive geholt werden und das moeglichst zu einem guten Preis-Leistungs-Verhaeltnis.
Also eigentlich muesste man HB nen martialischen Spruch unterschieben wie zB "Wenn wir schon Ausbildungsverein spielen muessen, dann aber richtig!!"
,-)
@com
Danke, wenigstes einer der mich versteht.