sCarecrow schrieb: Danke, Lt. Commander. Im Ernst: Ich bin ein Fan von HB. Das sage ich oft genug, auch wenn er nicht frei von Fehlern ist. Thurk sei im Nebensatz erwähnt. Dennoch erscheint mir dieser Thread dürftig. Durch diese stumpfsinnige Aufzählung sinnloser Fiktionen (gesamten Kader verkaufen) wirkt der Eingangspost beinahe ironisch. Durch die Anapher wirkts schon fast wie ein Gebet und lässt es dadurch noch lächerlicher erscheinen.
Wenn man jemand loben möchte, sollte man sich zumindest auf Tatsachen berufen und keine Albernheiten erfinden. Ein bisschen mehr Mühe wäre nicht verkehrt gewesen. Vielleicht eine These. Womöglich sogar eine Antithese. Vor allen Dingen aber fehlen Argumente. So wirkt der Thread doch einfach nur billig. Ähnlich wie der AlboBeats' Funkelthread.
Ich persönlich hätte mich jedenfalls über so einen Thread nicht freuen können.
Ooo mann, manch einer hat aber echt nerven ey... Ein glück dass mir die lust fehlt jeden shice kommentar von "über" zu kommentieren und dir alles vor die nase zu halten was ich an deinen kommentaren shice finde... Maaann Mann... Da könnte man ja einen ganzen Forum ja vollkriegen... Ein Glück dass ich mich auf dieses Niveau nicht herablasse!
Oko-cha-cha schrieb: stehe hinter dir. Willst du keine Saisonziel nennen ist das gut. Ich unterstütze es sogar. Willst du unseren gesamten Kader verkaufen ist es gut. Ich unterstütze es sogar. Willst du keine neuen Spieler kaufen weil Preuß und Mahdavikia unsere Neuzugänge sind ist das gut. Ich unterstütze es sogar. Unsere Eintracht legen wir dir in deine Hände. Denn ich glaube nichts besseres auf der Welt als du kann unseren Adler wieder nach ganz oben fliegen lassen....
Also ich finde es auch gut das Heribert keine Zielvorgabe ausgibt. Momentan sieht es nämlich danach aus als würden wir nur gute Ersatzspieler bekommen und das heißt das wir uns auf einen harte Saison vorbereiten müssen. Korkmaz ist die einzige Verstärkung bisher aber ob er besser ist als Köhler wird sich noch zeigen müssen. Außerdem kann er sich auch verletzten. Dazu kommt ein Krück für regionalteam. Steinhöfer muß sich auch erst mal beweisen das er besser ist als Fink, Mehdi.
Ich behaupte wir haben zwar in der Breite und Entwicklungsfahigkeit eine bessere Mannschaft aber qualitativ haben wir keinen sprung nach vorne gemacht. Wenn jetzt noch überteuerte Leute wie Larsen oder Saenko kommen dann haben wir nur die Chance im Winter noch mal nachzulegen oder den Kader auszusortieren. Wenn HB nicht noch ein paar Asse aus dem Ärmel zieht werden wir nächstes Jahr einen Schritt zurück machen. Eher Platz 12-14. Das macht aber nichts denn um nach oben zu kommen müßten wir jetzt alles riskieren(viel mehr Geld ausgeben) und hätten in der Winterpause keine chance mehr nachzulegen, weil unser Geld alle ist.
Alvarez schrieb: Also ich finde es auch gut das Heribert keine Zielvorgabe ausgibt. Momentan sieht es nämlich danach aus als würden wir nur gute Ersatzspieler bekommen und das heißt das wir uns auf einen harte Saison vorbereiten müssen. Korkmaz ist die einzige Verstärkung bisher aber ob er besser ist als Köhler wird sich noch zeigen müssen. Außerdem kann er sich auch verletzten. Dazu kommt ein Krück für regionalteam. Steinhöfer muß sich auch erst mal beweisen das er besser ist als Fink, Mehdi.
Ich behaupte wir haben zwar in der Breite und Entwicklungsfahigkeit eine bessere Mannschaft aber qualitativ haben wir keinen sprung nach vorne gemacht. Wenn jetzt noch überteuerte Leute wie Larsen oder Saenko kommen dann haben wir nur die Chance im Winter noch mal nachzulegen oder den Kader auszusortieren. Wenn HB nicht noch ein paar Asse aus dem Ärmel zieht werden wir nächstes Jahr einen Schritt zurück machen. Eher Platz 12-14. Das macht aber nichts denn um nach oben zu kommen müßten wir jetzt alles riskieren(viel mehr Geld ausgeben) und hätten in der Winterpause keine chance mehr nachzulegen, weil unser Geld alle ist.
Ich sehe das zum Glück nicht ganz so negativ wie du! Es wäre zwar möglich und auch nicht tragisch, dass die Mannschaft schlechter abschneidet als letzte Saison, aber es ist auch sehr gut möglich, dass sich vor allem die ganzen Jungen noch weiter steigern. Außerdem haben wir ja (hoffentlich) auch noch "Neuzugänge" wie Meier und Caio, auch wenn ich letzteren Namen im Stadion nicht mehr hören kann.
Wieso negativ???? Ich habe nur die momentan realistischen Einschätzungen geschrieben. Ich träume halt nicht vom Uefa-Cup, weil es unsinn wäre. Momentan kann man alles nur deuten und die Mannschaft muß sich erst mal beweisen. Ob Meier zurück kommt oder Caio einschlägt sind dabei in meinen augen wichtige Punkte. Ich gehe aber momentan eher davon aus das Meier bald wie Bäron(HSV damals) Sportinvalide wird. Bei Caio habe ich große Zweifel das er mit FF klarkommt. Und ich sage ja nicht das wir diese saison ne schlechtere truppe haben sogar in der Breite etwas stärker, aber die nächste Saison wird wesentlich schwieriger für uns wegen den starken Aufsteigern und weil Hertha und Dortmund nicht noch mal so eine schlechte Saison spielen werden.
Ich gehe aber momentan eher davon aus das Meier bald wie Bäron(HSV damals) Sportinvalide wird.
Sorry, wenn das nicht negativ ist, weiss ich es ja auch nicht. Was "realistisch" ist, darueber muessen wir uns sicher nicht streiten...
Nein also streiten ist das letzte was ich will. ist auch blödsinn, weil wir beide eintrachtler sind. Das mit Meier ist ne böse gemeint. Ich mag ihn sehr. und hoffe er ist bald wieder fit. Bekomme nur leider das Gefühl das er wie der große Bäron dauerverletzt bleibt und damit wieder ein großes talent dem deutschen fußball verloren geht. Natürlich hoffe ich das er schnell wieder fit wird. Es ist nur so eine Befürtung von mir. Aber vielleicht sind meine sorgen völlig umsonst. Einfach abwarten.
Schwarz-Weiss-Rot67 schrieb: Mir graut es auch schon für die Zeit nach Heribert.
Mir (noch) nicht, weil ich denke, dass HB sich sogar noch um seinen Nachfolger kümmern wird (entweder per Vorschlag oder sogar im Rahmen einer "internen Nachfolgeregelung"). Aber noch hat er ja ein paar Jährchen Vertrag...
Um mal was positiveres zu schreiben. Als der FCK damals Meister wurde hatte er von den Namen und dem Potenzial keine bessere Mannschaft als wir. Also Träumen ist für alle erlaubt. Auch wenn es vielleicht utopisch ist. Wir starten genau wie alle anderen mit null punkten und das ist das tolle am Saisonanfang dürfen alle fans träumen und jede Mannschaft hat die Chance alles zu erreichen. Ich freue mich auf den Saisonstart. Dann gibt es wieder Fußballfeste.
Schwarz-Weiss-Rot67 schrieb: Mir graut es auch schon für die Zeit nach Heribert.
Auf jeden Fall wird der Nachfolger einen schweren Stand haben,denn viele werden Vergleiche anstellen und ich darf garnicht dran denken,was da wieder für Treads eröffnet werden. Können nur hoffen,dass er noch lange bei uns bleibt. Unter ihm ging es Jahr für Jahr aufwärts,bis aufs erste Jahr wo er mit mir abgestiegen ist.
Ich bin auch extrem positiv fuer die naechste Saison gestimmt und denke es ist wirklich fast alles drin. Realistisch betrachtet muss man aber natuerlich davon ausgehen, dass es erst in der darauffolgenden Saison so richtig abgeht. Dass starke Aufsteiger, Verletzungspech, Abstimmungsprobleme, Kaufrausch der Konkurrenz, etc. uns das Leben schwer machen und wir sogar nur auf Platz 12 landen. Solange wir nix mit dem Abstieg zu tun haben soll mir das auch recht sein. Aber es gibt eben durchaus auch eine kleine Hoffnung, dass wir uns unter die Top6 schieben - auch wenn dafuer eben alles stimmen muss und das momentan nicht unser Anspruch sein kann.
Jedenfalls ein klasse Job, den die Verantwortlichen bisher machen - insbesondere Funkel wuerde ich es in den naechsten Jahren goennen, dass er endlich einmal allen zeigen kann, dass er mit den passenden Spielern auch in der Lage ist attraktiven, erfolgreichen Fussball zu servieren und einen Verein zu Titeln zu fuehren.
ich kann mich nicht daranerinnern, dass ff jemals kritisiert wurde
Ooo mann, manch einer hat aber echt nerven ey... Ein glück dass mir die lust fehlt jeden shice kommentar von "über" zu kommentieren und dir alles vor die nase zu halten was ich an deinen kommentaren shice finde... Maaann Mann... Da könnte man ja einen ganzen Forum ja vollkriegen... Ein Glück dass ich mich auf dieses Niveau nicht herablasse!
Ach, komm!
@ Albo:
Hö?
,-)
HB ist "der Liebe", FF "der Böse".
Schleimer.....
Momentan sieht es nämlich danach aus als würden wir nur gute Ersatzspieler
bekommen und das heißt das wir uns auf einen harte Saison
vorbereiten müssen.
Korkmaz ist die einzige Verstärkung bisher aber ob er besser ist als
Köhler wird sich noch zeigen müssen.
Außerdem kann er sich auch verletzten.
Dazu kommt ein Krück für regionalteam.
Steinhöfer muß sich auch erst mal beweisen das er besser ist als Fink, Mehdi.
Ich behaupte wir haben zwar in der Breite und Entwicklungsfahigkeit
eine bessere Mannschaft aber qualitativ haben wir keinen sprung nach vorne
gemacht.
Wenn jetzt noch überteuerte Leute wie Larsen oder Saenko kommen
dann haben wir nur die Chance im Winter noch mal nachzulegen
oder den Kader auszusortieren.
Wenn HB nicht noch ein paar Asse aus dem Ärmel zieht werden wir nächstes
Jahr einen Schritt zurück machen. Eher Platz 12-14.
Das macht aber nichts denn um nach oben zu kommen müßten wir jetzt
alles riskieren(viel mehr Geld ausgeben) und hätten in der Winterpause keine chance mehr nachzulegen, weil unser Geld alle ist.
Ich sehe das zum Glück nicht ganz so negativ wie du! Es wäre zwar möglich und auch nicht tragisch, dass die Mannschaft schlechter abschneidet als letzte Saison, aber es ist auch sehr gut möglich, dass sich vor allem die ganzen Jungen noch weiter steigern. Außerdem haben wir ja (hoffentlich) auch noch "Neuzugänge" wie Meier und Caio, auch wenn ich letzteren Namen im Stadion nicht mehr hören kann.
Ich habe nur die momentan realistischen Einschätzungen geschrieben.
Ich träume halt nicht vom Uefa-Cup, weil es unsinn wäre.
Momentan kann man alles nur deuten und die Mannschaft muß sich erst mal beweisen.
Ob Meier zurück kommt oder Caio einschlägt sind dabei in meinen augen
wichtige Punkte.
Ich gehe aber momentan eher davon aus das Meier bald wie Bäron(HSV damals) Sportinvalide wird.
Bei Caio habe ich große Zweifel das er mit FF klarkommt.
Und ich sage ja nicht das wir diese saison ne schlechtere truppe haben
sogar in der Breite etwas stärker, aber die nächste Saison wird wesentlich
schwieriger für uns wegen den starken Aufsteigern und weil Hertha und
Dortmund nicht noch mal so eine schlechte Saison spielen werden.
Sorry, wenn das nicht negativ ist, weiss ich es ja auch nicht. Was "realistisch" ist, darueber muessen wir uns sicher nicht streiten...
Nein also streiten ist das letzte was ich will. ist auch blödsinn, weil wir
beide eintrachtler sind.
Das mit Meier ist ne böse gemeint. Ich mag ihn sehr. und hoffe er ist bald wieder fit.
Bekomme nur leider das Gefühl das er wie der große Bäron dauerverletzt
bleibt und damit wieder ein großes talent dem deutschen fußball
verloren geht. Natürlich hoffe ich das er schnell wieder fit wird.
Es ist nur so eine Befürtung von mir. Aber vielleicht sind meine sorgen
völlig umsonst. Einfach abwarten.
Jop.
Mir (noch) nicht, weil ich denke, dass HB sich sogar noch um seinen Nachfolger kümmern wird (entweder per Vorschlag oder sogar im Rahmen einer "internen Nachfolgeregelung"). Aber noch hat er ja ein paar Jährchen Vertrag...
Als der FCK damals Meister wurde hatte er von den Namen und dem
Potenzial keine bessere Mannschaft als wir.
Also Träumen ist für alle erlaubt. Auch wenn es vielleicht utopisch ist.
Wir starten genau wie alle anderen mit null punkten und das ist das tolle am
Saisonanfang dürfen alle fans träumen und jede Mannschaft hat die Chance
alles zu erreichen. Ich freue mich auf den Saisonstart.
Dann gibt es wieder Fußballfeste.
Auf jeden Fall wird der Nachfolger einen schweren Stand haben,denn viele werden Vergleiche anstellen und ich darf garnicht dran denken,was da wieder für Treads eröffnet werden.
Können nur hoffen,dass er noch lange bei uns bleibt.
Unter ihm ging es Jahr für Jahr aufwärts,bis aufs erste Jahr wo er mit mir abgestiegen ist.
.....und Rehakles als Trainer! Manchmal frage ich mich ob unsere "Funkelfreunde" den nicht lieber hätten.
Jedenfalls ein klasse Job, den die Verantwortlichen bisher machen - insbesondere Funkel wuerde ich es in den naechsten Jahren goennen, dass er endlich einmal allen zeigen kann, dass er mit den passenden Spielern auch in der Lage ist attraktiven, erfolgreichen Fussball zu servieren und einen Verein zu Titeln zu fuehren.