Bedenke, dass viele Songs keine "Eintracht-Songs" sind, sondern einfach umgetextete Lieder. Du musst im Prinzip nur wissen, welches Lied die Grundlage ist.
Hallo dass viele Songs keine von Eintracht sind ist mir schon bewusst , welches Lied die Grundlage ist bereitet mir Probleme ;-( Schwarz-Weiß wie Schnee,Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main, Eintracht Frankfurt, deine Fans sind wir etc. Wenn Du mir die chords für diese Lieder besorgen könntest wäre ich Dir SEHR DANKBAR Gruß Bruz
eSGEhtgutab schrieb: Das ist meiner Meinung nach das fürchterlichste Eintracht-Lied. Im Original von Slade, "My Oh my"
Welches meinst Du?
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind wir.
Hallo zusammen , die chords von "My Oh My" passen auf "Eintracht Frankfurt, deine Fans sind wir" wie Faust auf's Auge. Danke !!! Wer noch ne idee zum "im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main" haben sollte bitte hier melden.
Im voraus Danke Bruz
Zu den Tankard Songs gibt es einen Thread: Hier.
Bedenke, dass viele Songs keine "Eintracht-Songs" sind, sondern einfach umgetextete Lieder. Du musst im Prinzip nur wissen, welches Lied die Grundlage ist.
Welche Eintracht-Songs suchst Du denn genau?
Schwarz-Weiß wie Schnee,Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main,
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind wir etc.
Wenn Du mir die chords für diese Lieder besorgen könntest wäre ich Dir SEHR DANKBAR
Gruß Bruz
Dafür gibt es kein Original, meines Wissens. Sprich, es ist ein Original. Gesungen wird das Lied vom Polizeichor.
Hmm, no idea. Zumindest fällt es mir gerade nicht ein. Ist dies nicht etwas von Peter Maffay oder einem Imitator?
Welches meinst Du?
Auf der Seite findest du zig Tausende von Noten, nicht immer ganz richtig, ist halt nicht "Off the record", dafür aber gratis.
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind wir.
Hallo zusammen , die chords von "My Oh My" passen auf "Eintracht Frankfurt, deine Fans sind wir" wie Faust auf's Auge. Danke !!!
Wer noch ne idee zum "im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main" haben sollte bitte hier melden.