bembelmonster schrieb: Trikot im Eintracht Museum bestellen!
Wie kommste darauf, dass das geht? Ich hatte gestern mit dem Museum telefoniert und mir wurde nichts dergleichen gesagt, nur geschaut, ob was da ist! :S Hast du das schonmal gemacht?
bembelmonster schrieb: Soviel ich weis, ja. Du mußt einfach mal nachfragen und entsprechend 50€ in Vorleistung gehen. Genaueres wird man Dir sicher morgen telefonisch sagen.
Aber vermutlich bestellen die das auch bei Cotton und das dauert ja auch 10 Tage. Aber ich versuchs mal, danke!
bembelmonster schrieb: Soviel ich weis, ja. Du mußt einfach mal nachfragen und entsprechend 50€ in Vorleistung gehen. Genaueres wird man Dir sicher morgen telefonisch sagen.
Aber vermutlich bestellen die das auch bei Cotton und das dauert ja auch 10 Tage. Aber ich versuchs mal, danke!
Wenn einer ein sehr gut erhaltenes oder noch besser neues hat oder weiß, wo man es bekommen kann, meldet euch BITTE!
Es kann entweder ein Replikat sein, oder, noch geiler, ein Original!
DANKE!
http://www.nostalgie-trikots.de/index.php?main_page=product_info&cPath=14&products_id=187
Ein originales wird kaum aufzutreiben sein - wenn doch dann hätte ich auch Interesse ,-)
nostalgie-trikots.de braucht leider 10 Tage. Wer hat eins zu verkaufen oder weiß, wo es eines gibt?
HILFE!
Danke schonmal.
Ja, ich weiß. Ich hab schon angerufen. Es gibt nichts auf Lager, wird nur auf Bestellung gefertigt. Und das dauert 10 Tage.
Danke dennoch für den Tipp!
Weiß noch jemand was????
Wie kommste darauf, dass das geht? Ich hatte gestern mit dem Museum telefoniert und mir wurde nichts dergleichen gesagt, nur geschaut, ob was da ist! :S Hast du das schonmal gemacht?
Du mußt einfach mal nachfragen und entsprechend 50€ in Vorleistung gehen.
Genaueres wird man Dir sicher morgen telefonisch sagen.
Right.