>

Was sind das für Karten?

#
Hallo. Habe Karten für das Spiel gegen Köln. Block 20 c. Auf den Karten steht sichtbehindert.! Was ist das? Das die Karten für den Gästeblock sind weiss ich ja, aber Sitz oder Steh? sichtbehindert? Bitte um ehrliche Antwort. Mfg
#
Das heißt, daß beim Genuß bestimmter Getränke die Sicht dort behindert wird.
#
Aber dann müsste das doch auf jeder Karte stehen!!!
#
#
ja da kann man leider auch nicht so viel erkennen.
#
Du sitzt direkt hinter dem Stehblock und da die Sitzlätze dort nicht viel höher sind als die oberste Stehstufe, könnte es dort zu Sehbehinderungen kommen.
#
Danke, na toll! Auf ein gutes Spiel!
#

cell schrieb:
Du sitzt direkt hinter dem Stehblock und da die Sitzlätze dort nicht viel höher sind als die oberste Stehstufe, könnte es dort zu Sehbehinderungen kommen.

Da ihr Kölner jedoch eh nur wie erstarrt unserem Offensivfußball zuschauen werdet, kannst du über die sehr träge und stille Gay-Horde sehr gut hinweg sehen.

#
Da die die UF froh wären wenn man sie mal von hinten beobachtet. Kann ich mit sowas gut leben.
#
Dann geh ich doch lieber zu euch auf die Seite dann seh ich endlich mal richtig laute und super Fans.
#
Ach so. Letztes Jahr hab ich euch leider nicht gehört. Naja dann ist das diesmal anders. Wollte hier eigentlich nicht rumpöbeln, damit habt ihr ja unter euch genug zu tun deswegen vielen Dank für die Antworten und wenn ich mal ein paar Drogen brauche dann weiss ich ja wo!
#

Neoh schrieb:
Ach so. Letztes Jahr hab ich euch leider nicht gehört. Naja dann ist das diesmal anders. Wollte hier eigentlich nicht rumpöbeln, damit habt ihr ja unter euch genug zu tun deswegen vielen Dank für die Antworten und wenn ich mal ein paar Drogen brauche dann weiss ich ja wo!

Wenn ihr ohne Drogen das Abschlachten der Böcke nicht ertragen könnt...kann ich verstehen
Aber lasst diesmal bitte die Böller zuhause, die Aktion war ganz daneben.

Teilen