>

Biete Lautern Schweine Mottoschal und Nürnberg Mütze

#
Diese beiden Sachen biete ich gegen andere Nordwestkurve Kleidung gegebenfalls mit Zuzahlung von meiner Seite!!!

Einfach alles anbieten
#
Suche am ehesten den Stadtwappen Pullover in m oder l
#
Ich würde mit dir die Mütze gegen das Lilienschweine Shirt tauschen
#
Habe auch noch nen Lauternschweine-Schal,wurde erst gegen Schalke am Stand gekauft,ist also wie neu.
Kein Verkauf,nur tausch gegen andere Artikel,ausser Stadtwappenpullover,NWK-Schal und Meister 59 Shirt.
Natürlich wird jeweils der Preis ausgeglichen.
#
will den Stadtwappenpullover!!!
#
habe den Stadtwappenpullover hier in L, fällt meiner Meinung nach allerdings ein wenig kleiner aus.
Würde ihn mit dir Tauschen,allerdings habe ich sowohl Mottoschal als auch Mütze schon.

Hättest du vielleicht noch etwas anderes anzubieten?
Gruß Max
#
ne sonst habe ich leider nix disappointed:(
#
ihr habt einen stolz...
#
warum du meinen stolz anzweifelst,weil ich einen Pullover anbiete, der mir nicht richtig passt, erschließt sich mir nicht wirklich...
#
Es kann ja jeder Beweggründe haben wie er will, Artikel nichtmehr haben zu wollen. Und da finde ich es eine der besseren Möglichkeiten diese dann hier anzubieten oder zu tauschen. Hier kommt es an Leute, die es wirklich gerne haben wollen und sich darum bemühen und das zu einem fairen Preis.

Jedem, der sich irgendwelche Nordwestkurve-Artikel bei ebay kauft, kann man meinetwegen sagen er hat keinen stolz, denn das unterstützt man einfach nicht. Auch wenn man etwas unbedingt haben möchte, lieber sein lassen als für einen Mottoschal jemandem 20 Euro in den Rachen werfen, der solche Artikel meiner Meinung nach garnicht erst besitzen sollte.
#
jap,das sehe ich auch so.
#
Also ich geb meinen Klauternschal net ab, der wird mal vererbt.
#
Hey,
ich würde den NWK Scha gegen die mütze tauschen


Teilen