>

Saw 28.-29.06.08 -Gebabbel

#
Finde es super, dass wir Kyrgiakos auf keinen Fall ein neues Angebot bekommt! Danke Herri.

Es war trotz Licht und Schatten ein guter Transfer, aber wir haben wesentlich entwicklungsfähigere Spieler mit viel besserem Preis-Leistungs-Verhältnis, die dann spielerisch noch besser sind und sich integrieren.

Ein Russ soll keine 300.000 € Brutto im Jahr verdienen munkelt man in seinem Umfeld. Und das ist schon das Gehalt nach der Verlängerung. Kann ich kaum glauben aber tendenziell haben einige Spieler weitaus weniger als Soto mit ca. 1.300.000 €.

Ciao Sotos, deine Kopfbälle und Grätschen werden mir fehlen, dein Gebolze ins Aus, dein eigensinniger Aktionismus und die Desintegration nicht.

Erik
#
erikeasy schrieb:
Intern heißt unser Ziel diese Saison UI-Cup schätze ich.

Gibt demnächst keinen UI-Cup mehr. Die Stuttgarter sind die letzten, die diesen Strohhalm ergreifen konnten.
#
Gewohnt souveränes Interview, auch wenn man die Fragen und Antworten in der Zwischenzeit schon auswendig kennt.  
#
emjott schrieb:
erikeasy schrieb:

Gibt demnächst keinen UI-Cup mehr. Die Stuttgarter sind die letzten, die diesen Strohhalm ergreifen konnten.

Guten Morgen
stimmt und danke. War noch etwas früh.

Naja dann tippe ich auf das interne Ziel Platz 9 bestätigen und wenn das erreicht ist kann man noch nach oben korrigieren, aber mehr ist nicht realistisch, wenn man sieht was vor uns für Kader aufgestellt sind. Vor allem Dortmund und Wolfsburg rüsten auf und haben super Trainer.

Erik
#
Jap, UI-Cup ist abgeschafft, durch die Reformen ändert sich sowieso einiges, wenn auch nicht für Deutschland.

Der 1. und 2. gehen direkt in die CL (weiterhin), der 3. muss in die Quali, der 4. und der 5. landen in der 4. Qualirunde Uefa-CUP (das was derzeit die Runde vor der Gruppenphase ist - damals Bröndby-SGE) und der DFB-Pokalsieger (bzw. Vize evtl.) landet in der 3. Qualirunde.

Übrigens hätten die Türken, Schotten und die Ukrainer ab 09/10 einen festen CL-Starter!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/3/3e/CL_UC-Zugang.jpg
#
Nachtrag: Demnach bleibt uns nur ein Ziel. Der Pokal-Sieg  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
sotirios05 schrieb:
Interessant auch, dass der "liebe Junge, Caio" laut HB hätte lieber mal unzufrieden sein sollen! Er wäre immer so zufrieden gewesen.... Das sagen Chefs immer dann, wenn einer nicht aufbegehrt, um nach vorne zu gelangen...
Wie denn nun?
Wenn Caio heftig aufbegehrt hätte, wäre er jetzt als Querulant und Stänkerer dargestellt worden, oder?    

Ist schon witzig egal welche Aussage über Caio getroffen wird, irgendwer regt sich schon drüber auf ...

Ja, hervorragend.
Wenn Caio auf irgendeinem Foto mal traurig guckte, wurde das hier sofort zum Anlaß genommen, einen Fukel-Fred aufzumachen.
Nun kommt die zu verstehende Sorge darüber, ob Caio genug Biß hat, um sich durchzusetzen, weil er trotz traurigem Gucken viel zu brav sei. Was wann und wo ein Problem darstellt, ist wohl wirklich eine Frage der Perspektive.
#
emjott schrieb:
erikeasy schrieb:

lt. wiki:
Der UI-Cup wird mit der Saison 2009/10 abgeschafft.
Das ist doch erst nächstes Jahr, oder täusche ich mich da wieder mal.
#
Is schon gut, erst denken, dann posten.
Diese Saison qualifizieren, dann ist 09/10.
Sorry...
#
Was passiert eigentlich mit den dadurch wegfallenden Startplätzen? Wird der Uefa-Cup einfach kleiner?
#
wiki:
Ab der Saison 2009/10 wird ein neuer Spielmodus eingeführt: statt 5er-Gruppen gibt es 4er-Gruppen, in denen jede Mannschaft zwei Spiel gegen jede andere austrägt.
#
SGE_Werner schrieb:
Jap, UI-Cup ist abgeschafft, durch die Reformen ändert sich sowieso einiges, wenn auch nicht für Deutschland.

Der 1. und 2. gehen direkt in die CL (weiterhin), der 3. muss in die Quali, der 4. und der 5. landen in der 4. Qualirunde Uefa-CUP (das was derzeit die Runde vor der Gruppenphase ist - damals Bröndby-SGE) und der DFB-Pokalsieger (bzw. Vize evtl.) landet in der 3. Qualirunde.

Übrigens hätten die Türken, Schotten und die Ukrainer ab 09/10 einen festen CL-Starter!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/3/3e/CL_UC-Zugang.jpg

na ja, laut dieser Tabelle fällt den Ersten 8 jeweils 1 möglicher
Starter im UEFA Cup weg.
#
womeninblack schrieb:
[
lt. wiki:
Der UI-Cup wird mit der Saison 2009/10 abgeschafft.
Das ist doch erst nächstes Jahr, oder täusche ich mich da wieder mal.  

Es geht ja auch um die Qualifikation für nächstes Jahr.
Die jetzt beginnende Uefa-Saison ist 2008/2009. Und man qualifiziert sich in der Bundesliga-Saison 08/09 für die europäischen Wettbewerbe 09/10.
#
Is schon gut, ich sollte erst alles lesen, dann posten.  
#
SGE_Werner schrieb:
Nachtrag: Demnach bleibt uns nur ein Ziel. Der Pokal-Sieg    

stimmt, und um Pokalsiefger zu werden muss man je nach Losglück mindestens einmal, eher zweimal eine stärkeren Gegner, vielelicht sogar auswärts, schlagen..

Einen Gengner der mehr Etat hat der länger in der 1. Liga spielt mehr Nationalspieler hat etc.

Einen Gegner, den man vorher aber nicht als noch stärker reden darf als er eh schon ist, sonst kann man sich die Reise sparen..

DFB Pokal ist der "einfachste" Weg aber er erfordert neben Glück auch 1-2 wirklich aussergewöhnliche Leistungen..    

Teilen