n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb: Orginal getragene Trikots in 3-XL ?
Na dann mach dich mal schlau was der Meier für eine Trikotgrösse trägt.Was meinst du warum die Trikots bei dem Riese so rumschlabbern ...im übrigen ist das 3XL nicht so gross wie es sich anhört Sind alles original Spielertrikots.Bei Intersse an einem tausch bitte PN an mich.Hätte gerne ein aktuelles Heimtrikot - am liebsten mit Gekas hinten drauf ,-)
Na dann mach dich mal schlau was der Meier für eine Trikotgrösse trägt.Was meinst du warum die Trikots bei dem Riese so rumschlabbern ...im übrigen ist das 3XL nicht so gross wie es sich anhört Sind alles original Spielertrikots.Bei Intersse an einem tausch bitte PN an mich.Hätte gerne ein aktuelles Heimtrikot - am liebsten mit Gekas hinten drauf ,-)
kann ich bstätigen, habe letzte saison von alex direkt ein getragenes bekommen und tatsächlich 3xl ist auch ein riesen zelt
Das kann Ich bestätigen, 3XL ist bei 1,85 mit 105 Kg gerade richtig...
biete folgende original Spielertrikots zum tausch an:
Trikot Away schwarz
Saison 09/10 , Langarm , Gr.3XL (der trägt das so...) , Nr.14 Alex Meier
Trikot Weiss Away 06/07 Langarm M/L 15 Mahdavikia
Trikot Weiss Away 06/07 Kurzarm XL 26 Tsoumou
Trikot Away schwarz 08/09 Kurzarm L 19 Bellaid
Trikot Nadelstreifen Langarm 19 M.Dragusha
Würde gegen das aktuelle Heimtrikot in XL oder andere Spielertrikots tauschen (einfach mal was anbieten...)
Ok, habs falsch verstanden, sind wohl ganz normale Trikots mit Namen drauf
hab en trikot:
Trikot Nadelstreifen Langarm 25 Huber
Huber im trikot
Na dann mach dich mal schlau was der Meier für eine Trikotgrösse trägt.Was meinst du warum die Trikots bei dem Riese so rumschlabbern ...im übrigen ist das 3XL nicht so gross wie es sich anhört
Sind alles original Spielertrikots.Bei Intersse an einem tausch bitte PN an mich.Hätte gerne ein aktuelles Heimtrikot - am liebsten mit Gekas hinten drauf ,-)
kann ich bstätigen, habe letzte saison von alex direkt ein getragenes bekommen und tatsächlich 3xl ist auch ein riesen zelt
also keine panik ist ein echtes
Das kann Ich bestätigen, 3XL ist bei 1,85 mit 105 Kg gerade richtig...