zwerg_nase schrieb:jean-marie pfaff oder le pen ?
FredSchaub schrieb: zwerg_nase schrieb:jean-marie pfaff oder le pen ?
zwerg_nase schrieb: FredSchaub schrieb: zwerg_nase schrieb:jean-marie pfaff oder le pen ? stift...
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: FredSchaub schrieb: zwerg_nase schrieb:jean-marie pfaff oder le pen ? stift... Der wohnt jetzt in einem Wohnstift in der Freischanze in Wolfsburg...
Knueller schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: FredSchaub schrieb: zwerg_nase schrieb:jean-marie pfaff oder le pen ? stift... Der wohnt jetzt in einem Wohnstift in der Freischanze in Wolfsburg... Ein derart elegantes Wortspiel hätte ich dir beileibe nicht zugetraut!
dawiede schrieb: Knueller schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: FredSchaub schrieb: zwerg_nase schrieb:jean-marie pfaff oder le pen ? stift... Der wohnt jetzt in einem Wohnstift in der Freischanze in Wolfsburg... Ein derart elegantes Wortspiel hätte ich dir beileibe nicht zugetraut! wie soll man sich auch etwas vorstellen, was ueber dem eigenem Niveau liegt?
Knueller schrieb: dawiede schrieb: Knueller schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: FredSchaub schrieb: zwerg_nase schrieb:jean-marie pfaff oder le pen ? stift... Der wohnt jetzt in einem Wohnstift in der Freischanze in Wolfsburg... Ein derart elegantes Wortspiel hätte ich dir beileibe nicht zugetraut! wie soll man sich auch etwas vorstellen, was ueber dem eigenem Niveau liegt? Jo, kein Wunder kommt ihr nicht übers Gebabbel hinaus.
FredSchaub schrieb:Breezer ist frei...
dawiede schrieb:du redest vom Internet oder?
Knueller schrieb:Jo, kein Wunder kommt ihr nicht übers Gebabbel hinaus.
SGE_Werner schrieb: Knueller schrieb:Jo, kein Wunder kommt ihr nicht übers Gebabbel hinaus. Warum haben dann dawiede und Brady in 2009 mehr Beiträge außerhalb des Gebabbels geschrieben als du. P.S. Ja, ich weiß du schreibst weniger als die...
Bigbamboo schrieb: SGE_Werner schrieb: Knueller schrieb:Jo, kein Wunder kommt ihr nicht übers Gebabbel hinaus. Warum haben dann dawiede und Brady in 2009 mehr Beiträge außerhalb des Gebabbels geschrieben als du. P.S. Ja, ich weiß du schreibst weniger als die...
Ich wuerd ja vorschlagen:
AHsRosaPlueschhaeschen
stift...
Der wohnt jetzt in einem Wohnstift in der Freischanze in Wolfsburg...
Ein derart elegantes Wortspiel hätte ich dir beileibe nicht zugetraut!
wie soll man sich auch etwas vorstellen, was ueber dem eigenem Niveau liegt?
Jo, kein Wunder kommt ihr nicht übers Gebabbel hinaus.
du redest vom Internet oder?
Ist dieser dumme Wurf endlich weg, zumindest vom Nick her.
von was auch sonst... was anderes kennt er nicht...
Warum haben dann dawiede und Brady in 2009 mehr Beiträge außerhalb des Gebabbels geschrieben als du.
P.S. Ja, ich weiß du schreibst weniger als die...