>

Choreographie

#
Wäre es nicht mal wieder an der Zeit seitens der Eintracht mit einer großen Blockfahne oder Transparenten zum hochhalten für einen Augenschmaus zu sorgen.
Die anderen Vereine bekommen das doch auch hin;ich erinnere mich da an super Aktionen in den vergangenen Saisons die meistens von den Fans sensationell dargebracht wurden,schade dass bis jetzt noch nichts passiert ist.
Die Saison ist ja noch lang,....
#
Die Eintracht hat noch nie eine Choreographie gemacht.
Das wird alles privat gemacht von Fans, also abwarten wird schon noch was kommen dieses Jahr, versprochen
#
Willkommen im Tal der Ahnungslosen


DA
#
Wenn das Ordnungsamt mal wieder eine erlaubt....

Aber das hatten wir lang nicht mehr hier. "Gibts ne Choreo?"
#

salbei schrieb:
großen Blockfahne oder Transparenten zum hochhalten


Transparente hatten wir genug in diesem Jahr. Aber was ist daran bitte schön eine Choreo? lol

Und wenn unsere Choreos nach sich ziehen, dass Leute Stadionverbot erhalten (so wie Daniel nach der F*ck-Choreo), dann wird es sicherlich so schnell keine mehr geben.



PA
#
Nicht so vorlaut mein Lieber,auch wenn es schon etwas länger her ist hat die Eintracht oder wenigstens Ihre Sponsoren in der Vergangenheit Blockfahnen organisiert.
Wíllkommen im Tal der .....
#

PsychoAdler schrieb:
Und wenn unsere Choreos nach sich ziehen, dass Leute Stadionverbot erhalten (so wie Daniel nach der F*ck-Choreo), dann wird es sicherlich so schnell keine mehr geben.
PA


Mit welcher Begründung hat er ein SV erhalten? Das besteht hoffentlich nicht mehr?
#
Die Begründung ist bei den SV's doch jedesal genauso zum Lachen, wenn die Sache nicht so ernst wäre...
#
Den Grund fürs Stadionverbot wüsste ich auchmal gerne und zu dem Thema was Salbei anspricht, es gab mal ne Henninger Blockfahne ganz früher im G-Block.

Ich bin aber froh das es sowas nicht mehr gibt, sowas muss von Fans organisiert werden und in der heutigen Zeit gibts genug die sich "kaufen lassen".

Anstatt sowas zu machen sollten Sie die Eintrittspreise auf den Sitzen senken, da ist das Geld besser aufgehoben.
#
Ganz recht,es gab früher die Henninger Fahne,aber ebenfalls ist eine Menge von Tetra Pak gemacht worden.
Ich vermute mal das ein paar User hier das noch nicht mitbekommen haben;dass soll kein Vorwurf sein
Sicher sind die geilsten Sachen von den Fans organisiert worden,das muß klargestellt werden.
Mir geht es einfach um die Sache,wir haben eine super Arena,die geilste Stimmung,also wäre so eine Choreo nochmal das I-Tüpfelchen.
Für Kritiker;so etwas nennt man Choreographie.
Wenn dann auch noch die Blockzäune in der Westkurve verschwinden würden und sich die Fans auf die ganze Kurve verteilen kann es nicht geiler sein.
#

Nelson schrieb:
Mit welcher Begründung hat er ein SV erhalten? Das besteht hoffentlich nicht mehr?


Naja. Wenn Du einem Verkehrsteilnehmer den Mittelfinger zeigst, oder "Fixx Dich" zu jemandem sagst, gilt es als Beleidigung.

Da dort auf der Choreo zum Schluß das Wort "F.u.c.k." stand, hat man ihm wohl Beleidigung vorgeworfen.

Aber den genauen Wortlaut dieser Vorwürfe kenne ich natürlich nicht.


PA
#

PsychoAdler schrieb:

Nelson schrieb:
Mit welcher Begründung hat er ein SV erhalten? Das besteht hoffentlich nicht mehr?


Naja. Wenn Du einem Verkehrsteilnehmer den Mittelfinger zeigst, oder "Fixx Dich" zu jemandem sagst, gilt es als Beleidigung.

Da dort auf der Choreo zum Schluß das Wort "F.u.c.k." stand, hat man ihm wohl Beleidigung vorgeworfen.

Aber den genauen Wortlaut dieser Vorwürfe kenne ich natürlich nicht.


PA


Ich hoffe du machst hier nur einen Spaß!??

"Fuck" ist ja nicht mal eine direkte Beleidigung in dem Zusammenhang...
Um bei deinem Beispiel zu bleiben:
Ich darf auch im Straßenverkehr meinem Nebermann an der Ampel sagen, dass er eine "Fuck-Karre" fährt ohne das eine Anzeige Wirkung hätte!?

Dachte immer das ich öffentlich Scheiß (Fuck) Bayern oder morgen Fuck (Scheiß) FC sagen dürfte !?
#

adlerDA schrieb:
Ich hoffe du machst hier nur einen Spaß!??

"Fuck" ist ja nicht mal eine direkte Beleidigung in dem Zusammenhang...
Um bei deinem Beispiel zu bleiben:
Ich darf auch im Straßenverkehr meinem Nebermann an der Ampel sagen, dass er eine "Fuck-Karre" fährt ohne das eine Anzeige Wirkung hätte!?

Dachte immer das ich öffentlich Scheiß (Fuck) Bayern oder morgen Fuck (Scheiß) FC sagen dürfte !?


Nein. Es ist eben nicht erlaubt. Und auch unser "und wir fixxx Hannover in den xxxx" wurde uns doch schon verboten.

Warum sollte ich mit so etwas wie einem Stadionverbot Spaß machen? Ich kenne Daniel persönlich und wir haben uns ja darüber unterhalten.

Als Führungspersönlichkeit der UF wurde er als Verantwortlicher ausgemacht.


PA
#

PsychoAdler schrieb:

adlerDA schrieb:
Ich hoffe du machst hier nur einen Spaß!??

"Fuck" ist ja nicht mal eine direkte Beleidigung in dem Zusammenhang...
Um bei deinem Beispiel zu bleiben:
Ich darf auch im Straßenverkehr meinem Nebermann an der Ampel sagen, dass er eine "Fuck-Karre" fährt ohne das eine Anzeige Wirkung hätte!?

Dachte immer das ich öffentlich Scheiß (Fuck) Bayern oder morgen Fuck (Scheiß) FC sagen dürfte !?


Nein. Es ist eben nicht erlaubt. Und auch unser "und wir fixxx Hannover in den xxxx" wurde uns doch schon verboten.

Warum sollte ich mit so etwas wie einem Stadionverbot Spaß machen? Ich kenne Daniel persönlich und wir haben uns ja darüber unterhalten.

Als Führungspersönlichkeit der UF wurde er als Verantwortlicher ausgemacht.


PA


War da nicht was eigentlich bei Zivilrechtlichen Klagen, muss eine Person direkt beleidigt werden und bei Gruppen, wo nicht eindeutig ist wer explizit gemeint ist hat man keine Chance?

Finde das schon lächerlich, insbesonders da vorm Stadion doch überall diese Fuck ..... oder Scheiss..... Schals verkauft werden, die müssten ja dann auch verboten werden.

Und Rivalität sollte man doch auch ausdrücken können und dann lieber Kreativ als ne Schlägerei, weil zweiteres gehört nicht zum Fussball.

Desweiteren müssten ja gut 1/4 der Fangesänge verboten werden. Das Beispiel mit dem Hannover, dann immer dieses Adiadiho xxx Hu***söhne, Eure Eltern sind Geschwister etc etc

wobei einiges sicherlich zu hart ist, aber dass sind doch Emotionen, und jede Fangruppe "teilt aus" und "steckt ein"

Aber das stört ja den Family Event Fussball......
#


Aber das stört ja den Family Event Fussball......



Genau darum geht es!!! Einfach zum Kotzen!!! Wer sowas nicht ertragen kann der soll zur Galaxy und Co.
#
Reith hat kein SV! Ihm drohte damals "nur" eine Strafanzeige, unter anderem weil der "Müll" nicht weggemacht wurde (der Verein verlangte anscheinend die Zettel wieder aufzusammeln.....)

Heute auch grandios:

Kölner Sonderzug fährt vorbei, 2 Leute zeigen Mittelfinger - 5 Leute werden abgeführt und festgenommen - Bergündung:" Gefahrenabwehr" ....
#

Fanaticfreak schrieb:
Reith hat kein SV!


Daß er es im Endeffekt nicht bekommen hat, weiss ich auch. Aber es stand zur Debatte. Denn eine Strafanzeige im Stadion hätte auch dieses Stadionverbot nach sich gezogen.


PA
#
richtig!

Nur aus deinem ersten Beitrag hatten "unwissende" Leser den Eindurck als hätte er SV! Dsa wollte ich nur ausräumen!
#
wenn im übrigen kleinere, aber feine, spontanaktionen verboten werden, weil die folie 1 m zu lang ist, oder ähnliches, steigert das nicht etwa, die lust auf weitere oder größere aktionen. wenn man 2-3 tage dafür opfert, was nettes zu erstellen, und einem dann zwei-drei dicke ordnertiere auf weisung von ihrem chef, pardon, gott, einen strich durch die rechnung machen, gibts halt nix.
#

PsychoAdler schrieb:
Nein. Es ist eben nicht erlaubt. Und auch unser "und wir fixxx Hannover in den xxxx" wurde uns doch schon verboten.

In dem Bereich wird teilweise zu stark zensiert, auch wenn eine kritische Prüfung der Banner angebracht ist (siehe Köln-Dreckscheisse).

Allerdings finde ich gut gemachte, ironische Banner immer besser, als platt "und wir fixxx Hannover in den xxxx" zu schreiben.


Teilen