diese regelung wurde vor der saison geändert! jeder verein kanns so weit ich weiß nun machen wie er will. früher waren dafür sondergenehmigungen nötig!
das mit den sondergenehmigungen ist und war ein gerücht davon steht und stand auch noch nie irgendwas in den Liga richtlinien, ausser das fussball eine freiluftveranstaltung ist, bei regengefahr aber bei zustimmung beider mannschaften ein dach geschlossen werden darf... nachzulesen bei der dfl
diese angeblich sondergenehmigung die auch schalke hätte war nur hartnäckiges gerücht
aber im endeffekt isses doch auch wurscht... auf jeden fall wirds zugemacht und ich finde das auch ganz cool, wenns nicht gerade wieder rumspinnt
Das mit der Sondergenehmigung war kein Gerücht, sondern eine offizielle Aussage verschiedener Verantwortlicher während diverser Veranstaltungen vor Beginn der Saison.....
die aussagen waren: wir werden es nicht zu machen wöhrend einem buli-spiel... das man es nicht darf hat nie einer gesagt ausser hier im forum. fakt ist das es diese regelung seitens dfl nie gab oder gibt, einfachmal nachlesen bei der dfl...
letztendlich hat man sich seitens der Eintracht nach dem Confed-cup dazu entschlossen das dach auch während Buli zu schließen wenns regnet, zumindest stand es so in der Zeitung.
Es ist von allem ein wenig richtiges dabei.... Fakt ist wenn Teams + Schieri einverstanden dann wird/kann Dach zu - und das bei jedem Spiel.
Dach ab November: Wozu ein Cabrio ..was nur im Sommer benutzt werden kann... Es wird wohl in Zukunft so geregelt, dass wenn der Wetterdienst bestätigt - nix Schneefall am nächsten Tag - das Dach auch im Winter (ausser bei Frost) gefahren werden kann.. Frost ist glaub ich net so gut für die Dachhaut
Schade das dieses geile Stadion dem guten Ruf...den es verdient NOCH nicht immer gerecht wird.Trotzdem wird es noch viele geile Spiele wie gegen Köln oder Schalke mit der Eintracht erleben.
nachzulesen bei der dfl
diese angeblich sondergenehmigung die auch schalke hätte war nur hartnäckiges gerücht
aber im endeffekt isses doch auch wurscht...
auf jeden fall wirds zugemacht und ich finde das auch ganz cool, wenns nicht gerade wieder rumspinnt
ab november darf es eh nicht mehr geschlossen werden, was auch vernünftig ist, weil da wird das wetter bekanntlich schlechter
höä?
Doch darf es jetzt doch. Wenn Schneefall für den Tag ausgeschlossen werden kann, darf das Dach geschlossen werden.
fakt ist das es diese regelung seitens dfl nie gab oder gibt, einfachmal nachlesen bei der dfl...
letztendlich hat man sich seitens der Eintracht nach dem Confed-cup dazu entschlossen das dach auch während Buli zu schließen wenns regnet, zumindest stand es so in der Zeitung.
Spätestens da wird die erste Ausnahmegenehmigung geschrieben
Im Hessenfernsehen beispielsweise.
Also, wenns im Winter nicht schneit, sondern regnet: Dach zu.
Fakt ist wenn Teams + Schieri einverstanden dann wird/kann Dach zu - und das bei jedem Spiel.
Dach ab November: Wozu ein Cabrio ..was nur im Sommer benutzt werden kann...
Es wird wohl in Zukunft so geregelt, dass wenn der Wetterdienst bestätigt - nix Schneefall am nächsten Tag - das Dach auch im Winter (ausser bei Frost) gefahren werden kann..
Frost ist glaub ich net so gut für die Dachhaut
Schade das dieses geile Stadion dem guten Ruf...den es verdient NOCH nicht immer gerecht wird.Trotzdem wird es noch viele geile Spiele wie gegen Köln oder Schalke mit der Eintracht erleben.
Gruß der Eintracht Walker
Naja letzten Winter war ja das Dach auch dem Frost ausgesetzt, zwar zusammengefaltet, aber im prinzip ist es dasselbe.