biete eine 5x6 meter Schwenkfahne in den Farben Schwarz-Weiß-Rot aus schwer entflammbarem Segeltuch mit passendem Premium Teleskopstab. Fahne wurde sehr selten benutzt und ist in gutem Zustand.
war nur spaß und ich will auch gar nicht groß dieses angebot hier zuspammen. daher meine frage an den verkäufer: warum willst du die fahne denn loswerden? sowas hätte für mich nen sentimentalen wert. und wenn sie nur daheim irgendwo lagert. die hast du doch bestimmt selbst gemacht und zeit und arbeit darin investiert. vielleicht kommt sie ja doch noch mal zum einsatz irgendwann
Cino schrieb: war nur spaß und ich will auch gar nicht groß dieses angebot hier zuspammen. daher meine frage an den verkäufer: warum willst du die fahne denn loswerden? sowas hätte für mich nen sentimentalen wert. und wenn sie nur daheim irgendwo lagert. die hast du doch bestimmt selbst gemacht und zeit und arbeit darin investiert. vielleicht kommt sie ja doch noch mal zum einsatz irgendwann
Dann seh ich meine Fahne aber lieber im Stadion, wie sie von jemand geschwenkt wird als das sie zusammengepackt in meinem Zimmer steht (:
biete eine 5x6 meter Schwenkfahne in den Farben Schwarz-Weiß-Rot aus schwer entflammbarem Segeltuch mit passendem Premium Teleskopstab.
Fahne wurde sehr selten benutzt und ist in gutem Zustand.
Bei Interesse schreibt mir ne PN
VB 150€
Neupreis liegt bei knapp 200€
gruß Fabian (Nookie)
Auf was war das jetzt bezogen?
^^ wuerd den witz nur auch gern verstehen.. :P
daher meine frage an den verkäufer:
warum willst du die fahne denn loswerden?
sowas hätte für mich nen sentimentalen wert. und wenn sie nur daheim irgendwo lagert. die hast du doch bestimmt selbst gemacht und zeit und arbeit darin investiert. vielleicht kommt sie ja doch noch mal zum einsatz irgendwann
also ich fand den gut
Dann seh ich meine Fahne aber lieber im Stadion, wie sie von jemand geschwenkt wird als das sie zusammengepackt in meinem Zimmer steht (:
120€ inkl. Versandkosten